|
||||
|
||||
Worms
Mag jemand Worms?
![]() Thanks for Antworts!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
oh,schande,ich auf alle fälle nicht........ diese dinger gehören :fire:
|
|
||||
|
||||
![]() Aber mal für kurz zwischendurch?
![]() ![]() ![]() Thanks for Antworts... Flennn... Brauche ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ok,dann sind sie ganz witzig :-/ ,aber ein dauerspieler werd ich nie
![]() |
|
|||
|
|||
hab früher oft Worms2 und Armageddon gespielt. War ein gutes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Yo, Worms macht schon Bock.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch kein Dauerspieler geworden mit Worms (Armageddon). Trotztdem ist es cool.
Thanks for Antworts ![]()
|
|||
|
|||
ich zwischen durch mal ganz witzig auch auf Seshens
|
|
|||
|
|||
is ganz lustig für zwischendurch
|
||||
|
||||
Läuft auf meinen Rechner irgendwie nicht. Aber auf PS hats Bock gemacht
![]()
|
|||
|
|||
braust um netz zuspielen ipx
|
|
|||
|
|||
Ich finde es lustig zu zweit oder so.
Aber sonst nicht so gut. Aber es ist ein lustiges Spiel für Zwischendurch! |
|
|||
|
|||
Wenn mir gerade mal langweilig ist, zock ich Worms 2. Für zwischendurch ist das, wie oben schon gesagt, ganz lustig.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Worms war cool, aber eher Worms2 das war echt Genial hab ich viel gespielt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Worms is gut für zwichendurch, aber sonst net so toll. :rolleys:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds genial, ist ne richtig geile Idee
![]() |
|
|||
|
|||
Worms rockt am meisten mit Sounds von Österreichischen Kabaretisten wie: Joseph Hader, Dorfer, etc etc
aus filmen wie: Muttertag oder Indien ein Freund hat mir die Sounds gegeben und die sind echt der Hammer! "oiso bitte I sogs glei! I woas net!" |
|
|||
|
|||
Ja auf die dauer wird es langweilig.
Aber manche sachen in Worms sind shcon lustig. Besonders die Kommentare :stick: |
|
|||
|
|||
Worms is ja im Endeffekt kein Langzeitspiel... aber ich finds trotzdem lustig!
|
|
||||
|
||||
Schade das bei den neueren Worms keine gute neuen Innovationen drin sind. Sind alles eher Flops.
Aber Worms World Party fand ich cool ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man die anderen Wormsteile icht gespielt aht, sind die neuen gut. Aber die alteingessenen Spieler merken natürlich, dass kiene neuen Ideen ins Spiel kommen...
![]()
|
||||
|
||||
ich finde es auch cool nur wo kan man es noch kaufen finde es nirgends mer *schäm*
ich habe es 4 wochen im Krankenhaus mit meinem Bettnachbaren gespielt weil das das einzige game war das wier zusammen spielen konnten (hatten nur ein Laptop) war noch cool gegen langeweile das is nun 2 jahre her und habe es seit da net mer gezokt nun frage wo zum teufel kan ich es noch kaufen???? ich will es nich bei Warez runtersaugen bin es mir aber echt am überlegen
|
|||
|
|||
ich freu mich auf den neuen Teil in §D hoffentlich können die das Game so niedlich und comicartig rüberbringen
![]() So die Grafik von Monkey island 4 wäre nett ^^ |
|
|||
|
|||
worms armageddon war das beste, auch wenn ich nie ein armageddon hatte.
Aber worms 3d wird ein Unsinn, glaubt mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Worms ist aber kult.Und das wird auch nicht aufhören.Genau wie C&C.Hoffe ich doch.Nein nicht men geliebtest C&C (nein,schluz,heul...) ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, aber CNC Reihe ist besser und berühmter, der Sprung auf 3D war geil, in Worms völlig ungeeignet.
|
|
||||
|
||||
Das Worms mit 3D gut wird, bezweifle ich. Denn ein Worms-Hardware Fresser will keiner.
@grandel88 ebay hat immer sowas onlineshops Worms 2 wird grad von Karstadt (in den grünen Packungen) verkauft [auch CnC1]