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Ich zitiere jetzt hier mal net alles ..(wirs so unübersichtlich)
Es stimmt schon das mich das rushen stört, nicht weil ich verliere sondern einfach nur weil ich es halt sinnlos finde. Aber da werden die Meinungen wohl auseinander gehen. Ja die Idee mit den "Freunden" ist zwar von der Theorie super nur muss man die erstmal haben. Und der Grund Online zu spielen ist , zumindestens in meinem Fall, mit mehr als 2 Personen sich eine Schlacht zu liefern. Und das kann ich halt leider nur OnLine. Und sicher ist das Hauptinteresse natürlich das Spiel zu gewinnen, aber da gibt es ja verschiedene Wege wie man sein Ziel erreicht. Man muss erstmal abwarten wie die nächsten Patchs werden, spätestens dann wenn sie am balancing rumschrauben wird man sehen wie das Spiel sich entwickelt. Ich hoffe einfach mal das es sich nicht zum Rush Game entwickelt. Problem ist halt, das solche No Rush Games förmlich von den (möchtegern)Rushern angezogen werden und dann bekommt man kein gecheites Spiel hin, weil sie a) wenn es klappt schon das Spiel für einen versaut haben und b) wenn sie es nicht schaffen vorher rausgehen. Aber damit muss man wohl leben müssen, jeder hat ja im Grunde das Recht so zu spielen wie er möchte auch wenn es auf Kosten anderer geht. Das sind halt die schwarzen Schafe unter den Rushern und das sind wohl auch die Leute weswegen manche den Rush hassen. Das einzige was ich daran schlecht finde das eine automation entsteht weil eine Strategie irgendwann perfektioniert ist und dann hängen sich auch schlechte und einfallslose Spieler an die Strategie und man muss praktisch eine Gegenstrategie einleiten um dagegen zu bestehen. Und das nimmt dann halt etwas die Abwechslung.Und ob da das Balancing so angepasst wird...mal abwarten. Aber hier weiter zu diskutieren führt ja eh zu nichts, manche mögen es und andere nicht. Ändern wird man es nie können.
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