CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-02-2003, 21:04
silynxer silynxer ist offline
Hundefutter

silynxer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich deklassiere niemanden. Wenn du ein Problem mit einer Taktik hast, das nur durch Eliminierung der Taktik gelöst werden kann ist es besser, wenn du mit Leuten spielst die diese Taktik nicht anwenden als die Taktik unmöglich zu machen und damit das Spiel ärmer an Variationen werden zu lassen.
Diese Geheimhaltung gibt es: spiel einfach zufällig, denn genau das ist der Vorteil an Random.
Natürlich wäre eine Einstellung, die die Parteien verbirgt nicht schlecht, ist aber nicht zwingend, bzw. würde Random den Vorteil nehmen.

[edit]
Rush ist nicht gleich Rush, auch zwischen zwei Rushern kommt es zu interessanten Duellen und wenn sehr viele Rushen werden sich schnell Taktiken entwickeln, die einen Rush so effektiv abwehren (da sie z.B. wissen was der Gegner pumpt), dass der Gegenschlag den Rusher vernichten kann.
Ich für mich persönlich Rushe iegentlich in jedem Spiel: 1. wenn der Gegner unterlegen ist wird es nicht so eine ewige Metzelei und 2. kann ich auch gleichwertige Gegner damit schwächen. Manchmal zieh aber auch ich den Kürzeren, so dass ich mit einem Nachteil dastehe. Rushen macht keine Taktik unmöglich (außer dieses naive Techen ohne Einheiten zu bauen).
Antworten

Lesezeichen