|
||||
|
||||
Editor Hilfe
NEWS
Electronic Arts hat eine englische Anleitung (78 Seiten) für den Bau von C&C Generals-Karten veröffentlicht. In dem PDF-Dokument wird die Nutzung des mitgelieferten Worldbuilder-Editors detailliert erklärt. Adobe Acrobat Reader wird benötigt. http://www.electronic-arts.de/publis....php3?dlid=723 Quelle: Gamestar.de
|
|||
|
|||
Warum schreiben eigentlich alle immer hier rein???
Ich wünsche mir ein Generals Editor Forum Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttteeeeee FireX oder PsYcHOOOO :rolleys: sorry musste sein BtT |
|
|||
|
|||
bei geht der editor garnicht der reagiert nie
|
|||
|
|||
wenn sich jetzt noch einer die mühe machen würde und das in Deutsch zu übersetzten wäre super
würde es ja gerne selber machen aber bin nicht gut in english |
|
|||
|
|||
fleexie,das rentiert sich nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema(fast): Der Editor ist ja wohl nicht sooo schwer... @Soulreaver: Für den Editor braucht man ein schnellen rechner. Sonst wirds nichts. Vieleicht ändert su mal die Editor INI Datei im Eigene Datein/ Generals und dann die Editor options(testdatei) dann musst du die Auflösung dort ändern. Die steht glube ich auch 1024 |
|
||||
|
||||
Willst du die genaue definition wissen ? oder nur warum er meint das es sich nicht rentiert ? (hat ne ähnlichkeit mit Rehntier oder so *rofl*)
rentieren = lohnen Lohnt nicht sich solche Mühen zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was also vernichter sagen will, ist das das reden über ein neues Forum oder das die User wo anders Posten sollen nichts bringt??? Naja, du könntest rcht haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke er meinte eher das ins Deutsche zu übersetzen. Aber machen wir doch mal ein Vote ob es hier Interesse besteht. Schau mal HIER
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stimm ich zu (Auch für alle die KEIN englisch können!) |
|
||||
|
||||
Eine Anleitung auf Deutsch wäre gut gewesen. Aber ich denke da müssen wir noch etwas warten.