|
|||
|
|||
Ich schaff was nicht
Wie wärs wenn man einen Thread eröffnen würde, indem man alles Fragen kann zu den Foren, was man nicht versteht??
![]() ![]() ![]() Ich hab zum Beispiel ne Frage ob man Videos als Avatar nehmen kann, ich hab so was in nem anderen Forum gesehen. Ich meine mit Videos kleine Videos, in 100*100 Pixel die immer von vorne anfangen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht da, glaub ich, animierte Avatare schon nciht gern gesehen werden.
|
|
|||
|
|||
die animierten bildchen (*.gif) würden zu viel Speicherplatz verschlingen, und außerdem glaub ich den leser stark ablenken!
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch ne frage,
wo bekommt man gute Foren Avaters?? |
|
|||
|
|||
ich würde little fighter 2 avatare verteilen
![]() musst mir nur den namen sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
name???? Antwort: URL ![]() |
|
||||
|
||||
Videos?
![]() animierte Avatars? auch nicht Größe? 100x100 maximal bitte Und wegen den Signaturen das werd ich noch mit Brun genauer besprechen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn ihr nen Avatr braucht, dann schickt mir mal ne PN und sagt, welche ihr bevorzugen würdet. Vielleicht kann ich euch dann welche schicken (ich würde auf jeden Fall suchen
![]() Aber, wie gesagt, PN!!! Nicht hier rein schreiben, das wäre nur :spam: und gebe Karten... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
geht auf www.avatarus.de
|
|
|||
|
|||
ok
|
|
||||
|
||||
Meinen hab ich von www.avatarpage.de
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Meinen habe ich selbstgemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Zieht euch doch Bilder aus dem Internet und bearbeitet sie dann, so das sie passen
|