|
|||
|
|||
Jo ich kann mich einigen Sachen auch anschliesen und vor allem den BUGS!
So ich am Freitag rein in media-markt und generals gesucht! Hmm wo isses denn? Ich also gleich zur "PC-Tante" und gefragt! "Bist du blind? - Hast doch schon ne Brille!" sagt die einfach! PÖH! Da geh ich lieber wo anders kaufen! Naja als ich es denn endlich hatte hab ich die cd in mein LG DVD Laufwwerk geschmissen und nix passiert - kein autostart etc. hmmm... Na dann in meinen LG Brenner! AHA es kommt was! Na dann gleich mal installiert und gestartet! EA LOGO naja, Vorspann naja - kannte ich schon und die Übersetzung war nicht so der hammer! SO erstma SP China. 1. Mission erstma kein plan gehabt wie alles funzt. 2. Mission - in der Zwischensequenz abgestürtzt ! und das mehere male! hm.. ich hab nen 2400+ und ne Radeon 9700 PRo und 512 MB DDR333 und win2k! Woran liegt das? erstma Servicepack 3 und neuste treiber installiert, aber stürtzt immernoch ab -komisch! Bin ich mal auf cnc-hq gesurft ( ![]() Mir fehlen auch die echten schauspieler, aber ich finde die sequenzen auch net schlecht! Sie sehen echt hammer aus in der generals engine! Die Story war echt schon mal besser! Bzw es gibt gar keine story! Immer nur töte dies und töte das ist echt auf dauer langweilig! Nagut es gibt auch missionen wie befreihe den und den, aber große abwechslung ist es auch net! Die Grafik ist echt der Hammer und setzt neue Maßstäbe, obwohl sie ganz schön performenz frist! Aber ich hab kein problem damit ![]() Zum Online Gaming kann ich noch nix sagen, da ich grad kein i-net habe ![]() ![]() Das neue Menü finde ich persönlich besser! Ist auch nett, das man mehere Atomraketen bauen kann ![]() ![]() Fazit: Bis auf die mangelnde Story und den mangelnden Support ist Generals trotzdem noch ein gutes-sehr gutes Game! |