|
||||
|
||||
bf 1942
ich hab gesehen ,dass ihr noch keinen bf-thread habt.
was haltet ihr so von dem gamé? und wer würde mal mit mir zocken? |
|
|||
|
|||
des spiel ist absolut geil
|
|
||||
|
||||
:grr: grmpfllll nach dem 1.3 patch sind wieder sämtliche ordner umgestellt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Batllefield 1942 nicht besonders gut. Das war meiner Meinung nach ein absoluter Fehlkauf von mir. :o:
|
|
||||
|
||||
@blizzard was stört dich daran?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich find dämlich das in der neuen version (1.3) Wollhack geht!
|
|
||||
|
||||
Find das schon geil. Haben sich richtig mühe gegeben.
![]()
|
|||
|
|||
Was meinst du das mit Wollhack?:sonicht:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hoffentlich! ich habe z.B. deswegen den pach noch nicht installiert
|
|
|||
|
|||
Ich mag BF garnet, weis net wieso, hab die Demo mal gespielt, war auch ganz nett, aber hat mich net von Hocker gehaun. :o:
|
|
|||
|
|||
Ich finds coll wegen den Fahrzeugen und anderen sachen die man benutzen kann
|
|
||||
|
||||
Ich finds geil, vorallem das Mod Desert Combat von DesertCombat.com funzt mit dem 1.2er Patch.
Man spielt Amis gegen Irak. Das ist vielleicht n bisschen geeschmacklos in der jetzigen Zeit, aber in Generals gibts ja auch böse Terrorists. Interessant sind vor allem die modernen Waffen und Fahrzeuge.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
den mod hab ich auch.schilka an hang stellen ruhlz!
![]() |
|
||||
|
||||
Aber ob es CS ablösen wird? Ich denk ma, das hat es schon.
![]()
|
|||
|
|||
CS is schon lange nicht mehr das, was es mal war. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
CS spielen aber immer noch viele.
Hat schon jemand das Battlefield Addon"road to rome" gespielt??? Ich möchte mir es nicht kaufen, da sind nur 5 neue maps bei(glaub ich) und ca 6-7 neue Fahrzeuge... Der Preis ist aber trotzdem gut: zwischen 15 und 25 Euro :rolleys: PS: Patch 1.3 sollte man nicht drauf machen, das teil ist erbermlich, dass haben sogar die hersteller selber gesagt, und sich dafür enschuldigt. |
|
|||
|
|||
Hm, naja, ich find das Spielweder schlecht noch gut....
|
|
||||
|
||||
ist rtr eigentlich gut?
|
|
||||
|
||||
Ich denk net, dass es CS ablösen wird, obwohl ich es besser find. Das Mod is geil, aber die Helis sind viel zu schwer zu fliegen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Recht hast du. Die Teile sind zu schwer zu steuern. :o: |
|
||||
|
||||
äs gibt helis und die kann man nur mit freudenstab fliegen
|
|
|||
|
|||
sind die karten gescheit( von rtr)
und welche karte findet ihr am besten?(von den standartkarten) |
|
||||
|
||||
Battle of Midway ist von den Inselmaps am besten. Ansonsten gefallen mir Städtemaps (Stalingrad, Berlin...) und Battleaxe is cool.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beste Map ist El Alemein und Wake Island finde ich... btt |
|
|||
|
|||
Also ich find BF voll geil.
Hab mir gestern auch The Road to Rome gekauft. Also die Maps da sind alle ziemlich geil. Nur find ich die Italiener total kacke ![]() |
|
|||
|
|||
Finde es genial, ist einfach cool
![]() |
|
|||
|
|||
BF42???? wohl eher Bugfield 42 nach drei patches läuft diese scheisse noch nich richtig
![]() |
|
|||
|
|||
Jau bei mir stürtzt BF auch immer ab! obwohl ich schon 1.31 hab! Echt sch****!
![]() |