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  #211  
Alt 26-01-2003, 14:09
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Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
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Das gehört zum Thema Supperwaffen.


Ja du kannst jedes Gebäude unendlich oft bauen. Ist auch realistischer.
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  #212  
Alt 26-01-2003, 14:19
Wildsau Wildsau ist offline
Basishausmeister

 
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na ja hofentlich kostet dann das zeug enprechend viel Kohle und energie!!! :rolleys: :rolleys: :rolleys:
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  #213  
Alt 26-01-2003, 14:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
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~Memento~ ist...
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OL Nick: PsYcHo | Memento
5000 Kostet eine Supperwaffe und Energie weis ich jetzt nicht.
Ich füge den mal mit dem Thread Supperwaffen zusammen
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  #214  
Alt 27-01-2003, 01:03
DashDevil DashDevil ist offline
Buzzer

 
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Wenn ichs jetzt mal so abschätze würde das vonner energie so ungefähr nen 3/4 Kraftwerk entsprechn, kann jetzt aber nich sagen ob das genau stimmt, weils ja noch unterschiede zwischen den kraftwerken von china und usa gibt.

cya, DashDevil
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  #215  
Alt 27-01-2003, 17:58
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

 
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1 nuke braucht 10 energie. das entspricht genau der leistung 1 atomkraftwerkes.

1 partikelkanone braucht ebenfalls 10 energie. das entspricht genau der leistung von 2 fusionsreaktoren.

und die gla braucht gott sei dank keinen strom
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  #216  
Alt 27-01-2003, 20:14
Prismapissa Prismapissa ist offline
Buzzer

 
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die superwaffen sind doch das geilste am spiel vor allem die A-Bomb die ist der hyperhammer
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  #217  
Alt 27-01-2003, 23:07
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
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Durch die Superwaffen, dauern die Games sicherlich kürzer. Weil man unter Druck der Superwaffe vom Gegner steht.



MEIN 500STER BEITRAG!!! *jubel* :stick:
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  #218  
Alt 29-01-2003, 17:34
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Verrückt

a) Die Benzinbombe von den Amis ist auch ziemlich stark
b) Man kann die Superwaffen auch ausstellen
c) I'm back! Bei mir ging das Internet ne Weile nicht...
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mfg xamos
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  #219  
Alt 09-02-2003, 12:47
SpericyX SpericyX ist offline
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Die Atombomben müssen doch sehr gut sein...
aber komischer weise ist China das Land die die
Atombomben haben, die wollten doch keine Atombomben bauen, weil die doch vor ein paar jahren von den Ammys mit Atombomben angegiffen wurden(jeroshima und noch eine andere stadt).(oder war das in Japan?)

PS:
Weis jemand ob die Gebäude diesmal insgesammt länger stand halten??? In Red Alert 2
kamen 2 Mamuts und haben ein Gebäude in einer min
gekillt.
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  #220  
Alt 09-02-2003, 12:58
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
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japan....


stimmts,das mann mehrere scudstorms bauen kann ?
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  #221  
Alt 09-02-2003, 13:12
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Yo, man kann jede Superwaffe so oft bauen, wie man Kohle hat.
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  #222  
Alt 09-02-2003, 13:17
SpericyX SpericyX ist offline
Erzputzer

 
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@123k2:
Sieht so aus, als ob du Ahnung von Generals hast.
Hast wohl mal Beta getestet.

Weist du zufällig, ob die Gebäude standhafter sind,
als bei Alarmstufe Rot 2?
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  #223  
Alt 09-02-2003, 13:20
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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@fleexie
Ich hab Ahnung, war Beta Tester.

Zu deiner Frage, ja, die Gebäude sind standhafter, mit 3 Panzer gehts net mehr so schnell wie bei AR 2. Aber das hat nix mit Superwaffen zu tun. :-/

BTT
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  #224  
Alt 09-02-2003, 13:24
SchwarzEngel SchwarzEngel ist offline
Hundefutter

 
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Ich bin nicht so überzeugt von denen! Man sollte se vielleicht irgendwie abwehren können, mit einen Gebäude oder so... natürlich sollte es sich trotzdem lohnen die einzusetzten.
Wenn meine Infos noch stimmen, glaub ich das man mit 5 Atom Silos auch 5 nukes abschiessen kann. Das fänd ich scheisse, da könnte man ja nen spieler nur mit nukes weghauen.
Vielleicht kann man se ja einfach deaktivieren wie bei Red Alert 2 (halt am Anfang), dann find ich passts!
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  #225  
Alt 09-02-2003, 14:15
gamermz gamermz ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Ich hab gehört das die gla ein Tunnelsystem unter den gebäuden hat und die sich nach nem angriff glaub wieder automatisch ohne kosten wieder aufbauen :rolleys:
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  #226  
Alt 09-02-2003, 14:17
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Zitat:
Original von SchwarzEngel

Wenn meine Infos noch stimmen, glaub ich das man mit 5 Atom Silos auch 5 nukes abschiessen kann. Das fänd ich scheisse, da könnte man ja nen spieler nur mit nukes weghauen.
Vielleicht kann man se ja einfach deaktivieren wie bei Red Alert 2 (halt am Anfang), dann find ich passts!
Ja, man kann mehrere Nukes abschiessen, aber man kann die SW auch ausstellen, wie bei jedem C&C.
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  #227  
Alt 09-02-2003, 14:18
SpericyX SpericyX ist offline
Erzputzer

 
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Das ganze hat etwas von "Earth 2150 ettbp"
Da konnte man auch ein Untergrundsystem aufbauen.
Sehr geiles Feature

OoOps...
BtT
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  #228  
Alt 09-02-2003, 15:01
Bartholos Bartholos ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Man muss aber dieses System nicht extra bauen sondern jedes Gebäude hat das standardmässig.

Und bei den Zeiten gabs ne änderung.

A-Bombe: 5min zum Wiederaufladen
Scud Storm: 5min
Partikelstrahl: 4min

Und der Partikel Strahl wurde stärker gemacht.
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  #229  
Alt 09-02-2003, 15:01
gamermz gamermz ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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@123k2
aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ?
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  #230  
Alt 09-02-2003, 15:19
SpericyX SpericyX ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Original von gamermz
@123k2
aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ?
Irgendwie schon...
Hoffentlich kosten die Dinger sehr viel, damit man nicht alle paar sekunden ne Botschaft rüber schicken kann :rolleys: .
Auf der einen seite sind die Spezial waffen geil, und auf der anderen shitte.

Ausserdem, sollten die Atombomben von China locker ne ganze Stadt platt machen...
(wenn es realistisch gemacht ist)
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  #231  
Alt 09-02-2003, 20:53
Fenix Fenix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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gehören A-Bomben net eher zu USA
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  #232  
Alt 09-02-2003, 21:03
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

 
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Zitat:
Original von Fenix
gehören A-Bomben net eher zu USA
hab ich mir auch schon mal gedacht...

allerdings basteln die chinesen ja auch immer bischen mit atomkraft rum

ich glaub für die chinesen hätte es keine alternative zur a-bombe gegeben. partikelkanone + china würde ja z.b. nich so doll passen.

die partikelkanone passt sehr gut zu den usa, weil die so future mäßig ausschaut, und das passt zur high-tech nation --> ich glaub bei usa wäre a-bombe nich soooo doll.

vielleicht haben die entwickler das aber auch nur aus balance-technischen gründen so gemacht, wies jetzt is.
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  #233  
Alt 10-02-2003, 16:34
Alex Alex ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2001
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aber ne neutronenbombe würde auch zu den usa passen find, ich
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  #234  
Alt 10-02-2003, 19:00
Fenix Fenix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
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nen neutronstern als superwaffe
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  #235  
Alt 10-02-2003, 20:32
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
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Aber nein! Die lieeeeeeben Amis würden doch keine schmutzige ABombe verwenden
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Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
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  #236  
Alt 10-02-2003, 21:12
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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hab mir den threat größten teils mal durch gelesen...

Was ist daran so schlimm 5 nukes zu baun? wer ist so doof? welcher gegen Spieler ist so dumm, das seinem Gegner zu gönnen? Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch. Ich glaube nicht das Atom möchte nur EIN Atom Silo haben.

Würde ich sehen das mein gegner mehr als eine oder überhaupt SW baut greif ich mit allem an was ich habe... oder setze ihn zumindest unter druck. Rechnent mal... 5 nukes... 5000$ per each... 25000 $ Ok, alles klar er hat keine Einheiten... ich hab gewonnen. Einsetzen kann er sie sowieso nur alle 6 minuten. was soll das gelaber also. Wer SW bauen kann muss extrem viel zeit haben und ein Heftiger Spieler sein... oder er hat einfach nur nen dummen Gegner.

Ich hoffe ihr seit auch dahinter gekommen.

Die BW Spieler unter euch erkennen das auch an dem Beispiel wenn ich sagen würde ein Zerg setzt auch Vergifter
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  #237  
Alt 11-02-2003, 10:27
Ruffnax Ruffnax ist offline
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RE: Superwaffen

Richtig so und weiter so! C&C muß Superwaffen haben ohne wäre es nicht C&C. Aber bunkern wird Dir glaube ich in diesem Spiel nicht viel Vorteil bringen! Überleg doch mal aufgrund der Erfahrungspunkte!!!
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  #238  
Alt 11-02-2003, 15:16
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

 
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äh was habt ihr jetzt plötzlich... sind die superwaffen hier so krass angegriffen worden, dass ihr die gleich verteidigen müsst... :rolleys:

man kann sie ja eh deaktivieren, also jedem das seine... ich sehe den sw auf mit wenig bedenken entgegen u.a. wegen der schon erwähnten geldsumme...

@blood angel: ein argument is natürlich schmarn:

Zitat:
Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch
aaaaalso an generals is so ziemlich gar nichts realistisch... solls ja auch gar nich sein. echtzeitstrategiespiele sind nie realistisch. und ob man jetzt 1 oder 10 sw baut hat nichts mit realistisch oder unrealistisch zu tun, sondern nur damit, ob das game mehr fun macht, wenn man die anzahl der sw beschränkt, oder nicht. das sind alles balance-technische oder spaßfaktor-technische argumente die für bzw gegen eine begrenzung des sw sprechen. mit realistät hat das nix zu tun.

achja btw: @ die letzten 2 poster vor mir

edit: ich hab mich grad was gefragt: wenn man in nem game die sw deaktiviert, und mann will als chinese die upgrades erforschen, dies nur im atomsilo zu erforschen gibt, muss man dann extra wegen diesen upgrades das atomsilo (5000$) baun, was einem ja im spielverlauf sonst nicht von nutzen is??? oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???
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  #239  
Alt 11-02-2003, 15:26
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Zitat:
Original von pogo44
oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???
So sieht es aus.

Edit: Is doch so oder ? :-/
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  #240  
Alt 11-02-2003, 15:47
En4bL3d En4bL3d ist offline
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Man kann die Superwaffen nicht deaktivieren (jedenfalls nicht zum Release - soweit ich weiß)...

Hoffentlich wird das per Patch noch ermöglicht... :rolleys:
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