|
||||
|
||||
Am besten wird es aber sein wenn man China GLA USA spielt. Ist die beste Reihenfolge.
3 WOCHEN NOCH!
|
|||
|
|||
Ach laber kein Schrott beste Reihenfolge ! Sag einfach 1 mal deine Meinung und dann is gut !
![]() |
|
||||
|
||||
Diese beste Reinfolge ist eben seine Meinung. Was du sagst, 123k2, widerspricht sich selber.
Ich spiel zuerst China
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@123k2! das hat selbst EA gesagt!
Reg dich doch net gleich auf man!
|
|||
|
|||
Hiho bin neu hier! Ich nehm auf jedenfall China(WELTHERRRSCHER!!).
|
|
||||
|
||||
Ich werd mich an die Reihenfolge der Kampagne halten, danach im Inet und LAN, die Partei, die mir am besten gefällt (spielerisch). Zur Zeit bin ich für GLA, weil sie so schön politisch unkorrekt sind.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Is cool das irgendwie alles so ausgeglichen ist bei den Leuten hier.
Ich werde für die USA in die Schlacht ziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab übrigens meine meiung geändert, ich werde als erstes (im multiplayer) mal mit der gla versuchen zurechtzukommen. ich überlege übrigens gerade, ob man nich vielleicht das thema nochmal neu erstellen sollte... als umfrage. so macht das nämlich relativ wenig sinn, wenn man auf einen blick wissen will, wieviele leute was wählen... was meint ihr?
|
|||
|
|||
neuer thread
hab kein problem damit
ps: (und damit ich nicht spamme) ich werd warscheinlich die usa zocken |
|
|||
|
|||
Zitat:
damit alle nochmal ihre Meinung sagen können ? Nö, wirklich net. |
|
|||
|
|||
Ich bin noch recht neu hier - hab 1996 C&C aufgegeben. Jetzt gehts wieder los
![]() Ich werde mich mit den Terroristen zuerst auseinandersetzen. Das hat MP Vorteile ![]() Die meisten zocken zuerst China/USA - da hab ich als Terrorist vielleicht Vorteile wenn die noch keiner so genau kennt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir alle Länder durch gelesen,
ich finde China am besten... ich fange mit den an... und mal sehen ob ich mit China auch den Göttlichen MP Modus anspielen werde. :stick: |
|
|||
|
|||
Ich werde auch mit China anfangen, SP und MP.
![]() |
|
||||
|
||||
Mag hier überhaupt jemand die USA?
Oder liegt das an der Politik? ICH WERD FÜR DIE USA KÄMPFEN!! FÜR RECHT UND FREIHEIT!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich werde für China kämpfen...die kenne ich schon aus dem MPT! So habe ich auch gleich die ersten Siege sicher....denn wenn da am Anfang nur noobs rumlaufen hab ich als erfahrener China Spieler klare Taktik vorteile
![]() ![]() p.s. ich mag die die USA im moment echt nicht...die sind zu dumm um sich politisch Korekt zu verhalten...(Rumsfeld) |
|
||||
|
||||
Genau daß ist das, was die meisten nicht machen sollten: Spiele mit der Realität vergleichen.
|
|||
|
|||
hey cool down....
das mit den USA darfst du nciht so eng sehen....ich spiele sie nicht weil ich mit USA bis jetzt nur verloren habe... und weil sie Ausenpolitisch mist machen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde wohl mit den chinesen anfangen im SP
Im MP werd ich auf jeden Fall die USA nehmen. 1.Kann ich mich mit den USA besser identifizieren als mit china oder GLA. 2.Find ich die Lufteinheiten der USA genial, vorallem die Comanches habens mir angetan ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, das werd ich wohl erst sagen können wenn ich generals hab
![]() |
|
|||
|
|||
mal schauen. ich glaub ich nehm die chinesen.
ich spiel als erstes im i-net und dann SP: 1. usa 2. china 3. gla |
|
|||
|
|||
natürlich nehme ich in nem c&c game die usa (die guten) jahrelange tradition :rolleys:
|