|
||||
|
||||
Ach der CPU wird noch gehen. Allgemein wird Generals sicher bei dir noch GUT laufen.
|
|||
|
|||
GUT auf VOLLEN details oder gut auf sch.... details ?
|
|
||||
|
||||
Ja denk mal schon, dass du es auf hohen Details spielen kannst.
Aber merk dir: Probiern geht über Studiern ![]()
|
|||
|
|||
hmm wird schon schiefgehen kannst du auch mal meine prozessor frage beantworten verzichte ich halt auf mein 5.1 soundsystem
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das kommt auf dein Budget drauf an. Vielleicht der AMD ATHLON 2400 XP.
|
|||
|
|||
so 200 euro
|
|
|||
|
|||
Also Leute es reicht. :sonicht:
Hier gehts darum, ob ihr euch neue Hardware kaufen würdet, also haltet euch auch dran. ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn es sich um etwas billiges wie RAM handeln würde dann würde ich aufrüsten.Aber wenn ich aufrüste dann nicht nur für Generals.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn der sound ruckelt vielleicht ne neue soundkarte aba ram wird net aufgerüstet immer schon rebooten.und für was macht windows so viel ausnahmefehler(der heisst ausnahmefehler weils die ausnahme ist wenn keiner da ist :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
Hab mir gestern die Pc Games geholt und die sagen das die CPU bei generals viel wichtiger is als graka :-/
hab nur athlon xp 1800+ Dabei hab ich sonne gute graka ![]() ne geforce 4 ti 4600 =) Naja kann man nix machen, aber was mir auffällt ist das die pc zeitschriften die anforderungen immer sehr hoch ansetzen... was ich eigentlich nich verstehe o_O cya, Devil |
|
||||
|
||||
Jo die Gamestar meint 2,2 GHZ... glaub ich aber net....
|
|||
|
|||
naja die gamestar meint 2,2 ghz, wenn man alles auf high stellt und ne hohe auflösung auswählt... das optimum halt... bei stadart steht nur 1,4 ghz
beim leistungs check der pcgames schauts nich viel anders aus... das game läuft auf hohen deteils numal erst ab ca. 2,5 ghz, so kann mans aus der "tabelle" von der pcgames rauslesen. btw. ich glaub nich das die zeitschriften unter- bzw übertreiben mit ihren vorraussetzungen.... warum sollten sie auch. die haben das game einfach auf verschiedenen pcs aufprobiert, und ihr resultat in ihr heft geschrieben. das müsst schon so stimmen wies da steht.
|
||||
|
||||
jo POGO 44
Ach für Optimum reicht ne sehr gute Grafikkarte. Ich denke mal das Generals nicht so stark auf CPU-Kraft setzt. Ist en bissel übertrieben..
|
|||
|
|||
![]() :sonicht: :grr:
Haltet euch doch bitte ans Thema, das da lautet: "Würdet ihr euch für Generals neue Hardware kaufen?" Wenn ihr über die Anforderungen laber wollt, geht in den entsprechenden Thread ! ![]() Back ² Topic |
|
|||
|
|||
Ja, aber ich brauche es nicht, weil ich ein guten Rechner habe, naja, vieleicht brauche ich noch 256 DDr Ram
mehr, weil ich nur 256 DDr Ram drin habe. ![]() Aber erstmal sehen, vieleicht läufts auch so schon gut. |
|
|||
|
|||
@123k2: also irgendwie finde ich, dass die diskussion um die system requirements gar nich so unagebraucht ist...
Zitat:
![]() dem ist nämlich überhaupt nicht so... generals setzt laut pcgames auf cpu wie kaum ein anderes spiel. die grafikkarte ist nicht allzu ausschlaggebend. die cpu is mit abstand das wichtigste um generals flüssig spielen zu können. also ein tipp für alle, die speziell für cnc generals aufrüsten wollen: kauft euch einen pc mit sehr guter cpu und spart lieber bei der grak.
|
||||
|
||||
Also bei mir komt eine GeForc 4 Delux rein mit 128 ddr ram
der rest sollte reichen sehe signatur
|
||||
|
||||
Alles was ich sag is falsch
![]() Vielleicht hat Pogo recht. Ich hab en AMD ATHLON 2600XP. Ich denk ma das reicht fürs erste. Muss schauen das ich meine Gef 2 MX los werd.
|
|||
|
|||
Hab seit n paar Monaten XP2000+ 512 DDRAM Ti4200 das wird wohl reichen
![]() |
|
|||
|
|||
@sl. : das wird für die mitlere detail stufe reichen... aber nich für die höchste. (siehe oben)
@offi: ich würds vielleicht gar nich ausschließen, dass das game auch mit ner gf2 mx und ner sehr guten cpu (wie zb deine) noch ziemlich gut laufen wird. wie schon gesagt: auf die cpu kommts (hauptsächlich) an.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaub nicht das das game so viel auf cpu setzt weil man in der gamestar tabelle das game immer mit ner gf 4ti zocken kann und bei einer 3ti muss man 512md-ram haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leute es reicht mir !! :grr:
Entweder ihr haltet euch jetzt verdammt nochmal ans Thema oder ich mach den :dicht: !! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kauf mir keine neue Hardware... zu teuer...
![]() ![]() Aber wenn dann mal sowieso nen neuer PC ansteht, dann wird er auf Generals zugeschnitten sein ![]() edit von mir Ich sage, 123k2 hat recht. Hier solls nur darum gehen, ob wir uns neue Hardware kaufen oder nicht... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
und wie läuft es mit AMD Durno 1Ghz
GForce MX2 und ISDN (64k ![]() alles runter auflösung von 640** roxx ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt will ich nix mehr hören von wegen "Läuft es bei mir?" ![]() BTT |
|
|||
|
|||
sagtmal..... :grr: seid ihr so blöd oder tut ihr nur so!?
macht quatsch woanders!!!!!!!!!!!! :grr: geht in chatt oder so,aber net hier !!! zu thema: ich hab mir schon mehr ram und nen 1800 XP geholt,das sollte mal reichen. |
|
|||
|
|||
Wegen Generals neue Hardware kaufen? ACH, wer macht denn sowas...
... ich kauf mir gleich einen neuen Rechner! Zwar nicht NUR wegen Generals, aber es ist der auslöser. Nächste woche dürfte ich ihn haben *freu* Im moment spiele ich G. mit absolut minnimalen Details, 800x600, und es ruckelt ganz schön. |
|
|||
|
|||
![]() ne brauche ich nicht weil ich sie schon habe ich habe mir vor kurzem ein neuen Computer zugelegt also brauche ich nicht es leift alles flüssig also nein
![]() |