|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
is ja lustig gefällt mir
|
|||
|
|||
![]() jetzt können auch die kleinen renegade spieln
![]() |
|
|||
|
|||
jojo lego is schon ne schöne sache...
da kann man aber auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schönere sachen damit machen... http://www.eqi-clan.de/lego/lego-dope.html ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol
![]() das ist ja ma geil !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hahahahahahahahahahahahahah...:laugh:
Ist das lustig!!!!!!!! Muss die Adresse gleich weitergeben!!!!!! :laugh: ![]() Ach nein... *hüstl* *hüstl* sowas ist nicht lustig *hüstl*. Ein paar Leute könnten das falsch verstehen *hüstl*. Ach egal! Hahahahahahahahahahahaha ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol das von pogo44 ist geil hahahah
![]()
|
|||
|
|||
fedd!!:bandit: gefällt mir ;-)
|
|
|||
|
|||
Lego is schon was tolles.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOL! DER IS GEIL
|
||||
|
||||
:laugh:
![]() :wasser: <-das is mir dabei passiert! (leider mit Coke)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
geiele sache ich bau mir an sylvester imer Raketenpanzer aus lego da raus schiess ich dan die kleinen raketen am fezt foll nur gehen iedes jahr etwa 20 - 30 teile drauf weil der schrott des öfteren explodiert und dan heist es in dekung gehen!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
muss ich auch ma probieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher coca cola und nicht koks aber BtT
|
|||
|
|||
Auf solche ideen muss man erst mal kommen*lol*. :stick:
|
|
|||
|
|||
für den Orca gibts erst mal fettes Lob :supi:
aber die raucher sind au net schlecht...
|
|||
|
|||
LEGO ist cool!
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ g88
Mit Coke meinte er Cola ![]() [und,zufrieden mit Sig und Ava?]
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |