#211
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Das gehört zum Thema Supperwaffen.
Ja du kannst jedes Gebäude unendlich oft bauen. Ist auch realistischer.
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---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |
#212
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na ja hofentlich kostet dann das zeug enprechend viel Kohle und energie!!! :rolleys: :rolleys: :rolleys:
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#213
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5000 Kostet eine Supperwaffe und Energie weis ich jetzt nicht.
Ich füge den mal mit dem Thread Supperwaffen zusammen ![]()
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#214
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Wenn ichs jetzt mal so abschätze würde das vonner energie so ungefähr nen 3/4 Kraftwerk entsprechn, kann jetzt aber nich sagen ob das genau stimmt, weils ja noch unterschiede zwischen den kraftwerken von china und usa gibt.
cya, DashDevil |
#215
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1 nuke braucht 10 energie. das entspricht genau der leistung 1 atomkraftwerkes.
1 partikelkanone braucht ebenfalls 10 energie. das entspricht genau der leistung von 2 fusionsreaktoren. und die gla braucht gott sei dank keinen strom ![]() ![]()
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#216
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die superwaffen sind doch das geilste am spiel vor allem die A-Bomb die ist der hyperhammer
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#217
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Durch die Superwaffen, dauern die Games sicherlich kürzer. Weil man unter Druck der Superwaffe vom Gegner steht.
MEIN 500STER BEITRAG!!! *jubel* :stick:
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#218
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![]() a) Die Benzinbombe von den Amis ist auch ziemlich stark
b) Man kann die Superwaffen auch ausstellen c) I'm back! Bei mir ging das Internet ne Weile nicht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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mfg xamos |
#219
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Die Atombomben müssen doch sehr gut sein...
aber komischer weise ist China das Land die die Atombomben haben, die wollten doch keine Atombomben bauen, weil die doch vor ein paar jahren von den Ammys mit Atombomben angegiffen wurden(jeroshima und noch eine andere stadt).(oder war das in Japan?) PS: Weis jemand ob die Gebäude diesmal insgesammt länger stand halten??? In Red Alert 2 kamen 2 Mamuts und haben ein Gebäude in einer min gekillt. |
#220
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japan....
stimmts,das mann mehrere scudstorms bauen kann ? ![]() |
#221
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Yo, man kann jede Superwaffe so oft bauen, wie man Kohle hat.
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#222
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@123k2:
Sieht so aus, als ob du Ahnung von Generals hast. Hast wohl mal Beta getestet. Weist du zufällig, ob die Gebäude standhafter sind, als bei Alarmstufe Rot 2? ![]() |
#223
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@fleexie
Ich hab Ahnung, war Beta Tester. ![]() Zu deiner Frage, ja, die Gebäude sind standhafter, mit 3 Panzer gehts net mehr so schnell wie bei AR 2. Aber das hat nix mit Superwaffen zu tun. :-/ BTT |
#224
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Ich bin nicht so überzeugt von denen! Man sollte se vielleicht irgendwie abwehren können, mit einen Gebäude oder so... natürlich sollte es sich trotzdem lohnen die einzusetzten.
Wenn meine Infos noch stimmen, glaub ich das man mit 5 Atom Silos auch 5 nukes abschiessen kann. Das fänd ich scheisse, da könnte man ja nen spieler nur mit nukes weghauen. ![]() Vielleicht kann man se ja einfach deaktivieren wie bei Red Alert 2 (halt am Anfang), dann find ich passts! |
#225
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Ich hab gehört das die gla ein Tunnelsystem unter den gebäuden hat und die sich nach nem angriff glaub wieder automatisch ohne kosten wieder aufbauen :rolleys:
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#226
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Zitat:
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#227
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Das ganze hat etwas von "Earth 2150 ettbp"
Da konnte man auch ein Untergrundsystem aufbauen. Sehr geiles Feature OoOps... BtT |
#228
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Man muss aber dieses System nicht extra bauen sondern jedes Gebäude hat das standardmässig.
Und bei den Zeiten gabs ne änderung. A-Bombe: 5min zum Wiederaufladen Scud Storm: 5min Partikelstrahl: 4min Und der Partikel Strahl wurde stärker gemacht. |
#229
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@123k2
aber wenn superwaffen im multiplayer eingeschaltet sind gehts doch nur darum wessen superwaffe als erstet steht oder ? |
#230
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Zitat:
Hoffentlich kosten die Dinger sehr viel, damit man nicht alle paar sekunden ne Botschaft rüber schicken kann :rolleys: . Auf der einen seite sind die Spezial waffen geil, und auf der anderen shitte. Ausserdem, sollten die Atombomben von China locker ne ganze Stadt platt machen... (wenn es realistisch gemacht ist) |
#231
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gehören A-Bomben net eher zu USA
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#232
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Zitat:
allerdings basteln die chinesen ja auch immer bischen mit atomkraft rum ![]() ich glaub für die chinesen hätte es keine alternative zur a-bombe gegeben. partikelkanone + china würde ja z.b. nich so doll passen. die partikelkanone passt sehr gut zu den usa, weil die so future mäßig ausschaut, und das passt zur high-tech nation --> ich glaub bei usa wäre a-bombe nich soooo doll. vielleicht haben die entwickler das aber auch nur aus balance-technischen gründen so gemacht, wies jetzt is.
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#233
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aber ne neutronenbombe würde auch zu den usa passen find, ich
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nen neutronstern als superwaffe
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Aber nein! Die lieeeeeeben Amis würden doch keine schmutzige ABombe verwenden
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Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
#236
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hab mir den threat größten teils mal durch gelesen...
Was ist daran so schlimm 5 nukes zu baun? wer ist so doof? welcher gegen Spieler ist so dumm, das seinem Gegner zu gönnen? Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch. Ich glaube nicht das Atom möchte nur EIN Atom Silo haben. Würde ich sehen das mein gegner mehr als eine oder überhaupt SW baut greif ich mit allem an was ich habe... oder setze ihn zumindest unter druck. Rechnent mal... 5 nukes... 5000$ per each... 25000 $ Ok, alles klar er hat keine Einheiten... ich hab gewonnen. Einsetzen kann er sie sowieso nur alle 6 minuten. was soll das gelaber also. Wer SW bauen kann muss extrem viel zeit haben und ein Heftiger Spieler sein... oder er hat einfach nur nen dummen Gegner. Ich hoffe ihr seit auch dahinter gekommen. Die BW Spieler unter euch erkennen das auch an dem Beispiel wenn ich sagen würde ein Zerg setzt auch Vergifter ![]() |
#237
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RE: Superwaffen
Richtig so und weiter so! C&C muß Superwaffen haben ohne wäre es nicht C&C. Aber bunkern wird Dir glaube ich in diesem Spiel nicht viel Vorteil bringen! Überleg doch mal aufgrund der Erfahrungspunkte!!!
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#238
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äh was habt ihr jetzt plötzlich... sind die superwaffen hier so krass angegriffen worden, dass ihr die gleich verteidigen müsst... :rolleys:
man kann sie ja eh deaktivieren, also jedem das seine... ich sehe den sw auf mit wenig bedenken entgegen u.a. wegen der schon erwähnten geldsumme... @blood angel: ein argument is natürlich schmarn: Zitat:
achja btw: ![]() ![]() edit: ich hab mich grad was gefragt: wenn man in nem game die sw deaktiviert, und mann will als chinese die upgrades erforschen, dies nur im atomsilo zu erforschen gibt, muss man dann extra wegen diesen upgrades das atomsilo (5000$) baun, was einem ja im spielverlauf sonst nicht von nutzen is??? oder kann man in games mit deaktivierten sw erst gar nicht ein atomsilo baun???
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#239
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Zitat:
![]() Edit: Is doch so oder ? :-/ |
#240
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Man kann die Superwaffen nicht deaktivieren (jedenfalls nicht zum Release - soweit ich weiß)...
![]() Hoffentlich wird das per Patch noch ermöglicht... :rolleys: |