|
|
|||
|
|||
ich sehe Nachrichten ,ich lese Zeitung ,weit mehr als viele andere in meinem Alter ... und vor dem WTC-Vorfall hat sich mister bush nicht im geringsten um die Taliban gekümmert ... nicht im geringsten ... und der Saddam Husein ist ihm doch auch völlig gleich ! oder denkst du ernsthaft ,das mister bush glaubt Saddam könnte die Amis angreiffen und somit sein eignes Grab schaufeln ? wohl kaum ,denn der Irak ist Millitärscih unterlegen (vieles der Waffen kommt aus Deutschland ich glaube es waren 98% oder so) und die amis mit speziel ausgebildetetn Kämpfern und allem drum und dran an Technischem Spielzeug ... und england mit herrn blair ,der dem bush in den hintern kriecht ist ja wohl kaum ein thema...wie war das mit den Waffeninspektoren : "lassen wir sie nich einen monat untersuchen"<----- au ja noch ein wenig die Waffen der Iraker erknden ...spionage in der öffentlichkeit?!... und nordkorea : ich finde das richtig ,das nicht jeder nach den Amerikanern tanzt ... denn so ist es j fast ,es traut sich keiner was gegen die amerikaner zu sagen :als Schröder sagte er wolle sich nicht dran beteiligen ,hagelte es beschwerden ,das er die Beziehung zu Amerika gefährde (ob er sich dran hält is ne ganz andere Frage) ...
ausserdem wann hatten die Amerikaner mal einen Krieg im eigenen Land ,wann hat die mal jemand angegriffen auf ihrem grund und Boden ??? NIE ! die wissen also nicht wie es ist ,das land wegen Kriegen wiederaubauen zu müssen ... Pearl Habour ist die einzigste Ausnahme ...den ist einfach nicht bewusst das sie auch nur menschen sind ...die fühlen sich so unangreifbar (nicht mehr ganz so nach dem WTC)... |