|
|||
|
|||
Multytest
Ab heute kann man doch den Multyplayertest zu Generlas bei Fileplanet downloaden.Hat schon jemand den Multytest?
Ich möchte unbedingt den Test, bin aber nicht bei Fileplanet registriert ![]() Gibt es noch eine andere möglichkeit den Test zu Downloaden?:rolleys: |
|
|||
|
|||
Ne, gibt keine andere Möglichkeit, aber wieso registrierst du dich net bei FilePlanet ?
Es gibt nur ne begrenzte Anzahl ! :o: |
|
|||
|
|||
Checks nicht
Kannst du mir ein Link geben bei dem ich mich direkt Registrieren kann?
Ich finde nirgends einen Registrier Button bei fileplanet.com. Und einen link bei dem ich den Test downloaden kann? Wäre nett. Danke |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ach für was denn!
Ich warte auf die Full. So macht das entdecken mehr Spaß. Und Vorfreude ist immer die beste Freude!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn man sich bei flieplanet registriert ist man dann auch bei gamespy registr. ?
|
|
|||
|
|||
Glaub schon, aber die Full kommt eh in ca. 2 Wochen, wozu dann jetzt die Beta saugen ?
|
|
|||
|
|||
Um sich das runterladen zu können, brauch man den kostenpflichtigen account....
![]() na ja... in 3 wochen und 3 tagen ist es ja soweit ARGH |
|
|||
|
|||
![]() ja für mich gibts nur die Vollversion
![]() ![]() ![]() alles andere ist:wasser: MFG |
|
||||
|
||||
Ich find das ne Abzocke von EA.
|
|||
|
|||
es dauert doch nich lang 2.5 wochen also das is doch gar nischt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich sage Abzocke!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
:sonicht:
Ihr spamt mal wieder. Hört auf damit oder ich sehe mich gezwungen hier mal ein paar Karten zu verteilen. |