|
|||
|
|||
Zitat:
(weiß nicht so genau bin sowjet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst bau ich 10 sammler dann bau ich 8 bauhöfe bau die dann auf (logisch oder?) dann bau ich so 8 Waffenfabriken und dann 20 Airforce HQs dann dafür die Flugzeuge und dann bau ich 42 Prismas + 40 KF inkl. PJ und dann begínnt mein RUSH auch schon! |
|
|||
|
|||
das ist aber kein rusch das dauert viel zu lange für nen rusch
|
|||
|
|||
Wow
Nicht schlecht der rush!!!!
Wie gesagt ich bibn kein rusher also weil jemand erwähnt hat das is kein rush: ICH KANN NICHT RUSHEN ich libe strategie spiele die LANGe dauern bis man gewinnt also kein rush |
|
||||
|
||||
Nur eine Tanja kann schwimmen.
Ein SEAL nicht. Das weiss jeder kleine Popel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja der kann auch schwimmen (vieleicht gings ja in AR2 nicht)
Also wer ist hier der kleine Popel? ![]() Ok mal ne richtige Rushtaktik: Also Irak nehmen und dann das bauen: Kraft -> Kas (hunde...) -> raf -> waff (7-9 rhinos) -> raf (nud dann wieder verkaufen) Der Rush klappt zwar einigermaßen oft, nur wenn er daneben geht hat man ein großes Prob (2 sammler muhahaha) |
|
||||
|
||||
in ra2 und in yr kann ein seal schwimmen!
|
|
||||
|
||||
![]() Seals können schwimmen.
Ich bin eigentlich auch gegen Rushen, wo bleibt Strategie? Viele Panzer bauen-hinfahren-alles überwalzen-viele Einheiten tod-Gegner putt Das macht ja wohl keinen Spaß, oder? Und ausserdem, spielt ihr etwa nicht auch mal so, das ihr möglichst wenig Einheiten verliert? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wenn ich rushe dann mit Allies 9 ibf's + G.I's vom Flugzeug fertig ist die armee
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe die Rushs haben mit Generals endlich mal ein Ende!
|
||||
|
||||
Yo, das wär cool, aber was soll Westwood (oder
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich denke das "Scher-Stein-Papier" Prinzip wird dazu beitragen
![]() Nich Westwood...Nich EA....Sondern EAP!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber darum gehts net, BtT |
|
||||
|
||||
Klar, ein Rush lohnt sich bei den Sovjets immmer mit den Rhino-Panzern. So 6 an der Zahl. Und dann immer wieder nachschicken. ( is zu beginn sehr gut)
Bei den Allerirten? Hm. 6 Prismas, 5 Mirage 5 Mbfs 2 Kampffestungen! Dagegen kann niemand was machen!
|
||||
|
||||
Du meinst IBFs, oder? Oder baust du fünf (!) Basen vor deinem Gegner auf?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber: Die IBFs (deine Flugabwehr?) sind schneller als die anderen -> auf Weg Flieger -> KABUMMMMM! (mein neues Lieblingswort ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich mein IBF´s *g*
Ich schick sie immer nur kleinere Wegabstände voran. So können sich meien Einheiten ner verlieren.
|
||||
|
||||
ein seal kan schwimmen doch wen ihrs nicht gemerkt habt Voitekx hat das ironisch gemeint wegen dem Dummen gegner von @xamos
zitat: Prsimapanzer, Seals, GLs, und sonstigen Spezialeinheiten... Vom Wasser her mit nem Seal anscheichen, und dann die Basis zerbomben...geht allerdings nur bei nem dummen Gegner... so zum seal aber ich rushe nun nur noch mit Irak 10 rinos 2 Flaklaster mit 4 Dronen rein und 2 desos auf die Erzsammler Gegen Russen natürlich aber wichtig beim einladen zuerst di Dronen dan der deso so das die sammler auf die desos und nicht auf die dronen schiesen. dan wen die dronen drin sind desos entfalten für ne lustige toxische fersäuchung Rinos nur als ablenkung oder wen er auf die laster get mit den rinos zum Bauhof