#1
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![]() :eek: ABI-HP der GES-Iserlohn
Hallo LeuteIch bin ziehmlicher C&C Anfänger sozusagen und spiele im Internet erst seit ein paar Wochen. Dazu muß ich auch sagen das ich erst 3mal gewonnen habe und ca. 27mal verloren habe. Nun wie ich gewonnen habe weiß ich bis Heute nicht aber das verlieren war ganz einfach. Nun zu meiner Ersten Frage, in letzter Zeit habe ich an einigen Spielen teilgenommen bei denen erst die Map heruntergeladen werden mußte. Das war kein Problem. Aber wenn ich selber ein Spiel erstelle und diese Map`s benutze, egal ob ich bei diesem Spiel gewonnen oder verloren habe, verändert sich mein Rang nicht. Diese Spiele werden auch nicht gezählt, WAS KÖNNTE DAS FÜR EINE URSACHE HABEN??? Über Antworten oder Spekulationen sowie Tips und Taktiken wprde ich mich sehr freuen. CU SIDDIS |
#2
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![]() Das Ladder system spinnt in letzter zeit ein wenig !!!
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#3
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![]() Danke für die antwort. Ich habe allerdings auch eine neue:
1. was bedeutet eigentlich lol? 2. wie kann man den Bauhof nachdem er schon errichtet ist wieder in einem mobilen Fahrzeug umwandeln? Danke im voraus ![]() |
#4
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![]() zu 1) schau einfach mal hier nach
![]() zu 2) wenn man keinen bauauftrag hat, also nix baut, und der bauhof nicht eingemauert ist, dann den bauhof einfach anklicken und auf die stelle klicken , wo er hinfahren soll, dann verwandelt er sich wiedre ins MBF
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#5
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![]() 1. Es gibt nen Unterschied was du höchstwahrscheinlich schon gemerkt hast, es gibt Turniere die ind die Ladder eingetragen sind (man muss aber sgaen die spinnt wirklich total) und es gibt noch Fungames die werden nicht gezählt
2.da bracuhe ich ja wohl nichts mehr dazu sagen ![]() 3. Mann kann am ANfang des Games einstellen ob der Bauhof wieder verfügbar ist oder nicht !!!! Der rest wie man ihn wieder umfunktionieren kann wurde schon erklärt. CYa
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() |
#6
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![]() Zu Imperator2111:
Du hattest recht wenn man beim Spielerstellen TURNIER ankreutzt werden die Spiele mitgezählt. Punkt 2-3 funktioniert ebenfalls wie beschrieben. |
#7
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![]() lol = laughing out loud !
![]() rofl = rolling on the floor laughing (Steigerungsform) + ![]() @Imperator : [insider]Hey, Imperator, du outest dich ja allmählich als tüchtiger Schreiberling - jetzt hast du schon über 100 Beiträge und einen Silberstern ... warst du denn auch schon überall auf dem Forum ... ? Auch im tempel ? ![]() ![]() |
#8
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![]() roflmao = rolling on floor laughing my ass of
roflmaotid = rolling on floor laughing my ass of till i die noch 2 Steigerungsformen |
#9
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![]() @chAos : roflmaotid +++
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#10
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![]() +++
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El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
#11
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![]() Mein erstes Spiel dauerte grob geschätzt 5Minuten!!! Der Grund, siehe unten.
Für jeden der es mal wissen wollte, so funktioniert der RussenRush Vorab: diese Strategie ist nur gegen Alliierte zu empfehlen, da sie darauf beruht, dass die Alliierten am Anfang weniger Geld kriegen (ein Chrono-Sammler bringt nur halb so viel ein) und dass der Grizzly Panzer dem Rhino Panzer weit unterlegen ist. Die Anleitung lautet wie folgt: Bauhof Kraftwerk Kaserne Raffinerie Waffenfabrik+10 Panzer in Auftrag geben Raffinerie Ein Alliierter hat, wenn man mit allen Panzern angreift, keine Chance. Natürlich sollte man auch klug angreifen, also nicht direkt durch Infanterie-Linien fahren. Wenn der Gegner dennoch überlebt, noch einen Sammler + nochmals 10 Panzer bauen und jetzt auch mit dem Ausbau der Basis beginnen. Für GegenTaktiken bin ich immer zu haben. |
#12
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![]() zuerst: Allie und Sowjet bekommen ABSOLUT gleichviel, weil der Allie zwar nur halb so viel Transportiert, aber durch den durch Chronon gesparten weg 2mal so schnell wie win Sowjetsammler sammelt.
dann: Anti-Rush-Threads gibt's schon ein paar, z.B. "Verdammter Russen-Rush"
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#13
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![]() schon wieder ein Sammlerthread
![]() also am anfang bekommt der allie sogar mehr geld, da er die 500 der ersten ladung bekommt, während der sowjet noch unterwegs ist und sammelt. So kann der allie schon was bauen, während der russe noch warten muß. |
#14
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![]() so sieht es aus!
eigentlich kriegen Alliierte und Russen EXAKT gleichviel Kohle (zumindest bis der Alli den Erzreiniger hat), da der Chrono-Miner zwar nur halb so viel transportiert, aber doppelt so schnell ist - einleuchtend, oder?
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#15
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![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
zuerst: Allie und Sowjet bekommen ABSOLUT gleichviel, weil der Allie zwar nur halb so viel Transportiert, aber durch den durch Chronon gesparten weg 2mal so schnell wie win Sowjetsammler sammelt.[/quote] Sicher??? Also wenn das Erz genau vor der Raff liegt,dann ist nen CMiner Verschwengung,weil nen WarMiner nur einmal fahren muss und n CMiner zweimal.Und wenns eben genau vor der Nase liegt,dann bringt die Teleportation auch nix.Deswegen gehen Allies schneller pleite als Sovs. ![]() ![]() ![]()
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#16
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![]() Klar...der Russe bekommt am Anfang meistens mehr Kohle!! Besonders bei nahen Diamantenfeldern is das so...
Ausserdem kann er bessere Panzer am Anfang bauen. Alliierte sind aber schöner zu spielen, es gibt später geniale Kombinationsmöglichkeiten, is halt nur schwer, so lange zu überleben. |
#17
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![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Klar...der Russe bekommt am Anfang meistens mehr Kohle!! Besonders bei nahen Diamantenfeldern is das so... Ausserdem kann er bessere Panzer am Anfang bauen. Alliierte sind aber schöner zu spielen, es gibt später geniale Kombinationsmöglichkeiten, is halt nur schwer, so lange zu überleben.[/quote] Das erste kapier ich zwar nicht, weil ich doppelte geschwindigkeit + halbe Kapazität für das gleiche ich normale Geschwindigkeit und volle Kapaität halte, aber egal... in den beiden anderen Punkten stimme ich dir zu!
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#18
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![]() @ doc: der russenminer braucht auch mehr zeit, um erstmal alles vollzuladen, daher hat er keinen vorteil einem alliminer gegenüber, bei nahen erzfelder vielleicht minimal...
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Zitat:
Zitat:
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#19
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![]() Schau ma,Doc:
Wenn das Erz genau vor der Raff liegt,dann ises fast egal,ob der Miner sich beamt oder fährt.Und da in diesem Fall der Warminer das doppelt tragen kann,isser auf Kurzstrecken klar im Vorteil.Die Teleport-Funktion vom CMiner soll Weg sparen,aber wenn dieser Weg nur zB ein Feld ist,dann kann man des auch fahren.Das heißt,CMiner sind auf Kurzstrecken schlechter,aber dafür auf Langstrecken umso besser. ![]() Ich hoffe,ich konnts dir gut erklären. ![]()
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#20
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![]() Lest euch das hier GENAU durch, nochmal schreibe ich das nicht!
Der Warminer fährt zum erzfeld. Sammelt dort doppeltsolange wie ein Chronominer und fährt zurück. 2mal fahren (hin und zurück) und doppelte Sammlezeit (doppelte Kapazität) Der chronosammler fährt hin, sammelt, beamt sich zurück, fährt hin, sammelt, beamt sich zurück. 2mal fahren (hin und nochmal hin) und doppelte sammelzeit (2mal Sammeln) --> Es ist ABSOLUT und DEFINITIV das gleiche! Achja, und kehrt mal zum Topic zurück, sonst schließe ich den ![]()
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#21
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![]() Hallo CHRISS, danke für dieses Schlußwort!!!
Das Fachsimpeln über die Erzsammler nutzt Anfängern nicht umbedingt, ich dachte mir das man hier echten Anfängern ein paar Tipps und/oder Taktiken hinterlassen kann. Und auf gestellte Fragen antworten kann, so wie es zu Beginn geschehen ist. CHRISS Danke nochmals CU SIDDIS |
#22
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![]() Keine Frage,kein back to topic.
Und wehe es stimmt nicht,Chriss.
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#23
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![]() Hmmm ne Taktik okay.
Ich spiele hauptsächlich nur sovjet. In Fungames sind Loser, in Turnieren zocken Fortgeschrittene oder Loser und in Battlelcan games gehts heftig zu, deswegen empfehle ich für die Fungames das übliche. Für Turniere siehts so aus: Bauart: Kraftwerk Kaserne (-> 2 Hunde ) Raffinerie Waffenfabrik (-> 1-2Terrordrohne, 1Sammler, Flaklaster, 1Sammler, 10-20 Panzer) Raffinerie Kraftwerk Raffiniere (verkaufen) Raffinirie (verkaufen) ... Steckt in den Laster entweder 2 Terrordrohnen oder 5 Ingeneure oder trainiert 5 Terroristen, 1 V.Iwan, verpflanzt nacheinander die Terroisten mit Bomben steckt sie dan anschließend in den LAster, fährt zum gegn. lager nimmt ein oder zerstört und mit dem TerrorDrohnen im Laster fährt man zu Warminer und zerstört sie!!! Battleclan games: ... dazu schreib ich jet nix...
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#24
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![]() "In Fungames sind Loser"
meinst du damit "nur" looser? wen ja bedanke ich mich für die beleidigung und fordere dich herraus, denn ich spiele so gut wie nur fungames oder bin definitiv kein loser!!!!!!! |
#25
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![]() @ imp: schonmal gesehen, wie dein flaklaster mit 5 terroristen in deiner eigenen basis ne terrordrohne im arsch hat?
![]() naja, mit dieser taktik gewinnste net viel, zumindest nur gg anfänger, da man so nen tankrush mit guter aufklärung+eigene tanks+teslamännchen(wichtig!!! ![]() das beste, wenn man so schnell wie möglich(besonders auf kleinen karten) ne kirov und ne dread als panzerunterstützung baut... ps @ earth: hast aber gg mich verloren ![]() ![]() [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
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#26
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![]() na verdammt. hatte gehofft, das du es schnell vergisst
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#27
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![]() Ups ich habs etwas falsch ausgedrückt!!!
Kann schons eind as du gut bist, aber die meisten Loser zocken Fun und Mittelmäßige Turnier. Und die besten immer noch Battleclan Jetzt zu meiner Taktik!!! ICh hab die taktik schon öfter in Turnieren eingesetzt. Und hab immer nen haufen zerstört Überleg mal ne Terrordrohne braucht drei Attacken bis der Flak ezxplodiert!!! Und die Tesla Trooper schaffen grade mal es einmal zu treffen da hält das schon noch stand, schließlich kann man damit nen MF in die Luft jagen wenn man nahe genug ranfährt und keine MAuer dazwischen ist. Mann muss dann nur noch abwarten, bis er zerstört wird oder man klickt auf ihn !!! Ausserdem war das nen Vorschlag für/gegen Anfänger. Natürlich kann man die taktiken wie einnehmen oder diese gegen nen Profi vergessen!!! CYA
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() |
#28
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![]() Nur weil man Turnier spielt is man garantiert nicht mittelmässig.Wenn du unter den Top 100 im Tunier bist, biste garantiert nicht mittelmässig oder?
Nur weil man Clangames zockt is man noch lange nicht besser.Ich zocke beides und sehe da keinen Unterschied ![]() ![]() ![]()
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Friede sei mit euch, den der Sieg ist schon mit mir!!! Mitglied der Phantom-Kommandanten |
#29
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![]() jupp, es gibt überall gute und schlechte spieler
btw: du wärst mal ne gute herausforderung für mich@ asgardone...aber erst wieder im nächsten monat, da ich diesen monat zu wenig zeit habe und deswegen auch zu wenig punkte habe ![]() will dir ja nicht deine stats kaputt machen... ![]()
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Zitat:
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#30
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![]() Hallöle,
Fun, Clan oder Turnier ist das gleiche. Schau mal wir haben einen Clan der spielt aus fun Clan. OK, was ich nicht verstanden habe, wieso soll ich denn an die Terroristen noch eine Bombe anklammern? Wenn die Zerstörungskraft noch stärker wird ok, aber es reichen ja 2 für ne Raffi. Und vernachlässigen würde ich ungerne die Terroristen im Flaklaster, denn ich habe schon viel gewonnen, weil irgentwann seine Raffi's weg waren. Am Anfang hat jeder noch mal ne Drohne und irgentwie sieht dieses Ding immer meinen Flaklaster :-( ( ich sag dazu nicht mehr ) aber später wenn dein Russe immer und immer panzer baut kommt man doch schon mal ran und das reicht. Ja Frage, wieso mit Ivan die Terroristen bestücken? Wenn ich nicht Kuba habe reichen einfache Rekruten um ein Spreng LKW zu bauen. cu PS: Kosh hat recht ein Kirov versetzt deinen Gegner in Panik und schon baut er einen Flaklaster nach dem anderen ![]() Und wenn jetzt noch drei Dröhnchen den Kirov begleiten baut er immer weiter Flaklaster. Man kann sich garnicht vorstellen, das die Dinger mal richtig Geld kosten könnten. MFG Dembo [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Demborix ]
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