|
|
||||
|
||||
Respekt vor Taten
Ich glaub nicht dass die Mondlandung ein Fake war und ausserdem sollte man vor so einer Leistung auch ein bischen Respekt haben.
Nebenbei: Es gibt auch Idioten, die meinen, dass die Anschläge vom 11.9.01 nur gespielt waren... Das find ich ziemlich happig. Diese Leute denken wohl auch, dass die hunderten von Särgen alle lehr waren... Wichtigtuer sind das! Leute, die es selbst zu nichts gebracht haben (damit mein ich NICHT euch) und sich dann irgenteinen Scheiß aus den Fingern saugen. Was denkt ihr wohl, wie sich die Familien der Opfer vom 11.9 fühlen, wenn da plötzlich Leute kommen und sagen, dass das alles nur gespielt war! Oder die Astronauten und Leúte von der Nasa, die einen Teil ihres Lebens hart dafür gearbeitet haben, dass es ermöglicht wird, auf den Mond zu gelangen. Wie verletzt die dann sind zeigt schon dieses Beispiel: Der amerikanische Astronaut Edwin Buzz Aldrin (72), der zweite Mann auf dem Mond, hat einem gewissem Bart Sibrel, den er vor einem Hotel traf und der ihn als Lügner beschuldigte, sowie behauptete, die Mondlandung hätte nie stattgefunden und Aldrin auf die Bibel schwören lassen wollte, dass er, Aldrin, wirklich auf dem Mond gelandet war und die Mondlandung nicht in der Wüste von Nevada gefilmt worden war, niedergeschlagen. Aber zum Glück wurde er freigesprochen. Und ausserdem: Glaubt ihr etwa alles, was im Fernsehen läuft? Mein Fazit: Ist mal lustig son Video zu sehen, aber der Rest ist echt unter aller Würde... Ich möchte nochmal betonen, dass ich keinen von euch hiermit meine oder beleidigen möchte. Ich wollte nur sagen, dass man vor solchen Leistungen Respekt haben sollte. Wie gesagt, es war NICHT auf euch bezogen, aber ich musste das mal loswerden .
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |