|
|||
|
|||
Ich habe vorhin meine Frage zwar mit einem Edit reingezwängt, man hat sie aber offensichtlich überlesen.
1) Wird es in Generals möglich sein Luftkissenfahrzeuge zu bauen und zu steuern? 2) Wird es auch noch andere Einheiten begeben, die sich im Wasser vortbewegen können (auch Panzer...vergleiche: Tanja, Seals). Besonders betrifft das auch die Supereinheiten... 3)Wird es auch ähnliche Dionge wie Schattengenerator geben?
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Nein 3. nochmals NEIN ! Greets Patton |
|
|||
|
|||
ehrlich nicht? wasser bietet also keine vorteile :grr: ?
|
|
|||
|
|||
Bis auf die Sache mit dem Damm ? Nein
Greets Patton |
|
|||
|
|||
wasser ist dann auch langweilig.....nee,bietet doch was:
wenn da ne Brücke die einzigste zuhfahrt zur insel ist, dann ist die insel besser zu verteidigen!! |
|
|||
|
|||
Auroras........
Greets Patton |
|
|||
|
|||
wozu gibts flaks ? hehehe......... :eg2: die zerbrösseln
so ein flugzeug schneller als man spucken kann!:elec: |
|
|||
|
|||
aber erst auf dem Rückweg! bis dahin hat der aurora alles zerstört was du ausgewählt hast
|
|
|||
|
|||
Genau, also wars nix mit deiner Flak
Greets Patton |
|
|||
|
|||
Auroraaaa...
Hi !
1)Ich wollt mal wissen was die teuerste Einheit und was das teuerste Gebäude ist. 2)Is der Aurora ziemlich teuer ? Sonst bau ich mir nämlich ne ganze Flotte auf und dann is Aus die Maus ! :eg2: :eg2: :eg2: 3)Hat Infanterie die sich in Gebäuden verschanzt hat auch Sicht- und Reichweitenbonus ? 4)Welche Einheit bietet den besten Schutz gegen den Overlord ? 5)Könntet ihr nicht mal ein Preview fertigmachen mit Bildern Beschreibung und so ? Dass man mal n bissel mehr von so nem Matchverlauf mitbekommt Dat fänd ich wär mal ne gute Sache |
|
|||
|
|||
Zitat:
raketensilo etc je 5000 2) beantwortet 3) nein, glaub ich nicht (wieso auch) 4) rocket buggys die von hinten angreifen 5) http://www.cncgenerals.info/index.html?id=145 |
|
|||
|
|||
Auch ohne Brücke ist Wasser vorteilhaft. Wenn man am Wasser baut, und links ist vielleicht noch eine Felswand, dann muss man nur wenige Seiten verteidigen. Aber wie ich auch schon gesagt habe, hoffe ich, das EA recht bald ein Patch mit Seeeinheiten rausbringt. Das gehört einfach zu C&C!
|
|||
|
|||
mist...gibts den überhaupt nix?!
|
|
|||
|
|||
Das wurde hier doch schon 100-mal gesagt. Nein!
|
|||
|
|||
IST GENERALS OFFIZIEL C&C 5 ??? ODER WAS ANDERES ???
|
|
||||
|
||||
Nicht offiziell.
Und halte dich bitte an die oben genannten Themen
|
|||
|
|||
ey...sorry...ist das nicht eine frage an die betatester?
|
|
|||
|
|||
Bitte einfach genau lesen!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi !
Hab mal wieder n paar Fragen 1)Wie siehts bei Generals mit dem forschen aus ? Is das so wie bei Warcraft dass das ne bestimmte Zeit braucht oder bei Klick fertig ? 2)Wie macht man Upgrades an Panzern etc. ? z.B. am Overlord nen Bunker drauf bauen a)wo macht man das un b)wie lange dauert das Upgrade ? 3)eher nebensächlich aber nachdem ich die chinesische Musik gehört hab wollt ich mal wissen ob man auch eigene reinkopieren kann dat wars Bluebird: hab mal deinen Doppelpost gelöscht! wofür gibts die edit funktion????? 4)Gibts noch mehr Tracks zur GLA ? Weil ich find den auf eurer Page einfach genial un ich brauch mehr !!! sacht mal Bescheid wenn ihr wisst wo man noch mehr bekommen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) a) overlord anklicken und update erforschen b) nicht sehr lange 3)im fertigen Spiel bestimmt (jetzt weiß ichs net) 4) - ka |
|
|||
|
|||
1. Wie siehts den eigentlich mit den Sounds aus wenn eine Einheit gebaut wird? Also ich meine bei sehr guten einheiten hören die Gegner das dann auch wenn der gebaut ist wie z.b bei yr den Kirov oder den Sprenglkw?
|
|
|||
|
|||
Nun, ich habe gehört, das man auch die gebauten Superwaffen nicht mehr sieht...daher nehme ich auch an, das es bei den Einheiten auch so gemacht wurde...Also, Schlussfolgerung, 80 %, du hörst/siehst sie nicht...weiß ich allerdings nícht 100%.
|
|||
|
|||
1.wieviel Arbeiter/LKWs/Hubschrauber braucht man für eine "ordentliche" geldversorgung (bei einem Lager)???
2.wieviel Atomkraftwerke/Fusionsreaktoren braucht man um eine, sagen wir mal "gut ausgestatteten", base mit genügend energie zu versorgen???
|
|||
|
|||
Sys
Frage 1:
Wie stehen die chancen das cnc generals auf einen duron 800, 265 sd-ram und ner gf2 mx läuft? oder is ein betatester mit ähnlichem sys da? MfG Littledwarf |
|
|||
|
|||
auf diesem PC läuft das Spiel
Wird zwar manchmal ruckeln, aber müsste sonst ok sein. Die Anforderrungen der Vollversion sind ja nicht so hoch wie die der Beta. |
|
|||
|
|||
ja also hier meine frage
1. wie ist es mit der kraft der gebäude geregelt?...fand es z.b. bei yr immer blöde wenn ein trupp fallschmirm springer in meine basis landet und binnen sekunden waffenfabrik raffenery und haupthaus ezrlegt..ich meine..es waren nur 5 soldaten..da brachte es nichts das ich nen bissel mit panzer auf die schieße da diese ja nur wenig schaden egegn infantery machten was irgendwie unlogisch ist...hat auch nichts gebrahct auf reparieren zu klicken weil das zu langsam geht....finde das die infantry in dieser hinsicht zu stark sind...die gebäude müssen unbedignt mehr kraft haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört der crusader soll mit nem upgrade übers wasser fahren können weiß aber nicht wie das in der beta ist
|
|
|||
|
|||
ich habe auch davon gehört, bzw. gelsen, aber noch keine screens davon gesehen, auserdem fänd ich das en bissjen unfähr, da es keine see-einheiten gibt kann man die nicht abwehren, mit diesen robotern der alliertn in yuri's ging das durch boote, aber hier !
aber so gesehen wäre es auch nur gerecht, deren superwaffe soll ja kack schlkecht sein ! |
|
||||
|
||||
Schwachsinn! Sowas wird es sicher nicht geben!