|
||||
|
||||
Lieblingseinheit(en)?
Hi.
Wollte mal fragen, welche eure Lieblingseinheit(en) sind- Meine sind: Apokalypse, Magnetron, Rhino, Terror Drohne, Prisma Panzer, Mirage Panzer, Dreadnought und Kampffestungen mit Panzerjägern drin. Und eure`?
|
|||
|
|||
deso, deso, deso, rhino
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also meine Favoriten sind: Infanterie: Desolator Fahrzeuge: Mirage aber ganz besonders: Kampffestung mit 5 Panzerjägern drinne Flieger: Black Eagle |
|
||||
|
||||
Meine absolute Liblingseinheit ist die Kampfestun ich bestüke si immer mit 2 Chronotropern 2Panzerabwersoldaten und walweise 1 Seal oder 1 Sniper oder manchmal Wen ich kan mit 1 Desolatod dan das mal 10 und die zu plätende Arme ist schrott. Bei den russen ist es auf jedenfall der Apokalypse panzer er ist leider nicht mer so gut wie der normale Mamut doch er ist imer noch ein warer Luft und Panzer schrek.
Ps ich freue mich schon auf den neuen Overlord der hoffe ich wider so etwas änliches wird. ![]()
|
|||
|
|||
yuri's Ufo
einer meiner Lieblings einheiten ist Yuri'S Ufo:
Es hat eine schöne reichweite. Die angriffsstärke ist nich schlecht. man kann geld Klauen! (die beste fuktion find ich) ![]() |
|
|||
|
|||
meine lieblingseinheit ist die kampffestung die macht alles zu schrott :eg2:
|
||||
|
||||
Genau !!!!
ich hab noch ne gute komponente zur kampfestung Gefunden 2Yuri premie zur üblichen ausstatung di haben ne risige reichweite ![]()
|
|||
|
|||
-Meine sind eine horde von Apokalypsepanzern.
-Und Prismas. -Ein paar Gettlings. -Kampffestungen mit Panzerjägern. Und und noch ein Seal gegen die Infanterie. - Bei der Infanterie ist meien lieblings Einheit auch der Desolator.
|
|||
|
|||
gibt nix besseres als 50 apopanzern! :eg2:
|
|
|||
|
|||
Infanterie: Psy-Trooper (die können noch gebäude in die Luft jagen :eg2: ), deso, chrono ivan
Panzer: Apo,Mirage,Prisma Luft: Black Eagels
|
|||
|
|||
Meine ist der Miragepanzer. Mit ihm pflanze ich immer einen künstlichen Wald vor mein Basis.
![]() |
|
|||
|
|||
@ grandel88 diese zusammensetzung ist nicht möglich da es keine Yuri Primes mehr in der Erweiterung gibt.
|
|||
|
|||
ibf zur luftabwher,mirage zur panzerabwehr und prisma für die
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich weis nicht was du meinst es gibt doch überall Yuri Premie im Yuris Rache ????
|
|||
|
|||
nee,nur bri yuri !
|
|
|||
|
|||
Ja es gibt leider keine Yuri Primes mehr in YR nur noch dieser Ober Yuri der Gebäude einnehmen kann. Der hat aber nur eine sehr Kleine Reichweite im vergleich zum Yuri Prime.
|
|||
|
|||
es gibt nur noch yuri klone,wenn du die meinst,den der oberyuri ist ja yuri pr :o: ime
|
|
||||
|
||||
Schwierig...
Ich weiß nicht, irgentwie schocken alle Einheiten, wenn sie richtig eingesetzt werden. :rolleys: (das soll nach-
denken darstellen, ich weiß nicht, ob das der richtige smilie dafür ist). Aber wenn ich jetzt unbedingt was sagen sollte, hmmm, ne gut ausgerüstete Kampffestung.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
in der englishen version heisst der oberyuri yuri prime!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In AR2 gabe ia noch gar keine kampfestungen Ich spiel Jez immer mer mit Belagerungshubschraubern rum di sind auch gut !!!!!!!! vorallem sind sie schnell und haben ne relativ hohe reichweite
|
|||
|
|||
nicht nur,auch in deutschlnd heiste er yuri prime.nur wird der name nicht so häufig benutzt,aber BtT.
![]() |
|
|||
|
|||
Desolator und die Terrordrohnen gefallen mir gut
|
|
|||
|
|||
terrordrohnen sind auch cool
|
||||
|
||||
Boomer! Die sind cool! Lenktorpedos, Langstreckenraketen und "unsichtbar"! Wer mag denn bei der Variante noch die normalen Sowjet- U-Boote?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fav. Units:
Grizli T-Drohn Apokalypse GI Spy Crazy Iwan + Yuri (ziwi übernehmen bomb ran boom ![]() Terorrists Prisma Rockteer (oder so ![]() Black Eagle's Mirage |
|
||||
|
||||
Apo
Prisma Mirage Boomer Terrordrohne Kampffestung naja das wars eigentlich |
|
||||
|
||||
Prismapanzer
Miragepanzer und Teslapanzer Die find ich eigentlich alle geil, weil sie so starke Waffen haben :bandit:
|
|||
|
|||
Dreadnought ; Boomer und Flugzeugträger sind imma noch die besten
![]()
|
|||
|
|||
nur schiffe?
|