|
|||
|
|||
Fragen zu Generals (an die betatester)
Was mich wirklich brennend interessiert ist:
Wie spielt sich Generals online... also von der geschwindigkeit her? Also bezüglich des netcodes (laags?). Ist das jetzt immernoch so wie in yr (ich fands langsam...) oder ist das jetzt schön lagfrei und flüssig so wie z.b Warcraft III? Superwaffen! Wie stark sind die im Multiplayer? Wie man auf videos gesehen hat sind die sehr stark.. aber das ist ja einzelspieler, da zählen ja die effekte... aber wie siehts im mp aus? Die mapgröße.... sind die groß oder doch eher klein, lässt sich das mit yr vergleichen? Funktioniert diese 'stein schere papier -system' diesmal... oder muss man den gegner wieder mit 20 panzer überrollen....? oder gehts auch anders ![]() KÖnnt ihr mich noch einen kleinen gefallen tun... schickt mir eure betatester cd ![]() |
|
|||
|
|||
Also:
1. GEnerals spielt sich online sehr gutläuft jedoch noch etwas langsam. Lags gibt es auch ein paar. Dürfte in der Vollversion jedoch behoben sein. 2. Superwaffen sind sehr stark! 3. Es sind nur wenige Maps dabei. Die jedoch auch recht klein sind. 4. Bei Generls steht Tatkik im Vordergrund. Jedoch ist durch den (dummen) Fog of War das Rushen begünstigt worden. 5. Also die Beta kann ich dir leider nicht zuschicken ![]() |
|
||||
|
||||
Mit wem lässt sich denn am Besten rushen?
Meinst du das FoW werden sie in der Vollversion ändern?
|
|||
|
|||
ich hoffe es doch sehr.
Was mich auch stört ist, dass es kerine Schwarze Flächen, die man zuerst erkunden muss mehr gibt. |
|
|||
|
|||
Hmmm.... und zum vergleich, ist es noch C&C?! Also was ich so weiss, ist es schon fast ein aoe 2.... also gebäude werden von einem arbeiter gebaut und und einheiten werden jetzt in jedem gebäude einzeln gebaut..... weiss ja nicht
![]() Und nun eine persönliche frage: Hat generals eure erwartungen erfüllt.. dann seit ihr ein kleines bissle enttäuscht.... seit bitte ganz ehrlich.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na toll wenn die SW wiedermal so strak sind geht es nurnoch darum wer als erstes die SW nbaut
gibt es irgendwas mitdem man die SW zerstören kann ![]()
|
|||
|
|||
Generals spielt sich wie Alarmstufe Rot 2 (Gott sei Dank). Die Steuerung ist also extrem ähnlich.
Meine Erwartungen hat Generals voll und ganz erfüllt! -> Ein würdiges "C&C 5". ![]() |
|
|||
|
|||
Das freut mich ja...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich persönlich habe keine Beta, aber ein Freund mir schon
![]() Also, meine Meinung: Grafik: Bombastisch! Musik: Sensationell! Nachteile: Die Soldaten sehen sehr doof aus. Da hat man gar keine Lust welche zu baun ![]() Und die GLA ist wirklich blöde, da geb ich BurnXout recht. Also: Muss noch einiges verbessert werden, aber ansonst: :supi: |
|
|||
|
|||
mhh..
klar kannst du deinen Gegner mit 20 Panzern überrollen nur wenn der 2-3 Bunker voll mit Bazooka schützen hat bringt dir das gar nichts.. ![]() generals ist eigentlich sehr realistisch..die typischen rushs gehn also net mehr... Grafik: geil Steuerung: gut Ruckeln: manchmal ![]() C&C Faktor: 90% ![]() bin aber grad erst dabei das Spiel zu entdecken ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht hätte ich diesen Threat garnicht aufmachen sollen... mir läuft schon das wasser im munde zusammen......
![]() ![]() *update* Wie siehts mit den Generälen im MP aus? |
|
||||
|
||||
das raff ich selber nicht.
würde ich aber auch gern wissen ![]()
|
|||
|
|||
unten rechts ist son stern. auf den klickst du drauf.
dann kommt nen Menü. Je nachdem wie viele Erfahrungspunkte du schon im Kampf gesammelt hast kannst du unterschiedliche Unterstützungen auswählen... also bei den chinesen kann man als erstes auswählen, dass die Rote Garde als Veteran aus der Kaserne kommt...etc aber irgendwie kann man nicht zwischen unterschiedlichen Generälen wählen...ka wie das geht.. |
|
|||
|
|||
Sind die Generäle sehr entscheidend für die schlacht`?
Meno ich hab den MPT komm aber net rein ![]()
|
|||
|
|||
sind sie..weil es ja je nach general unterschiedliche Einheiten gibt...
was hast du denn für ein Problem? |
|
|||
|
|||
Wie gut ist die Nuke Cannon ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wie lange dauert da denn ein "Punktspiel"
oder wie lange dauern FunGames. Und macht es euch spielerisch mehr Spaß als Yuris Rache? ![]() |
|
|||
|
|||
die nuke cannon ist heftig, reißt viel mit.
allerdings dauert es lange bis sie in Stellung ist. d.h. man kann sie leicht zerstören, da sie nicht weg kommt... als unterstützung eines Angriffes aber echt genial @nico: also mir macht es mehr Spaß FunGame? Punktspiel? |
|
|||
|
|||
Also zu Alex...die nuke Cannon ist stark...wenn du damit in ne horde Panzer schießt haben die Ordentlich schaden und es bleibt noch ne lange zeit der brennende Boden erhalten...aber sie ist voll langsam und hat ne geringe Panzerung.Ach ja wenn sie zersört wird explodirt sie wie eine Atombome nur kleiner.
|
|
||||
|
||||
Punktespiel:
Gibts nicht. Man kann nur Fungames machen. Und die dauern entsprechen. Kommt halt drauf an: Map, Gegner...etc
|
|||
|
|||
Ich wolte mal eben was fragen...kommt ihr auch nicht in die passwort sektion auf der Generals Seite?
Also ich habe mein Passwort jetzt 10 mal eingegeben und er sagt immer FYI incorect passwort hat das noch jemand? ![]() |
|
|||
|
|||
Musik?
Falls bei der Beta Musik dabei ist... wie ist sie?!
Wie im C&C1 oder Red Alert style oder wie tiberian sun oder was ganz neues?!?! Die musik in c&c1 war noch am geilsten... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Musik ist gleichwertig wie die der anderen C&Cs!
Schaut heute Abend mal auf cnchq vorbei...vielleicht gibts sie ja so gegen 20 Uhr zum Download ![]() |
|
||||
|
||||
jo wollt ich dir mal vorschlagen wenns erlaubt is
![]() ich hör die schon ganze zeit hehe goile musik wiedermal ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Der Ami Song ist der BEste
![]() |
|
||||
|
||||
wo kriegt ihr die songs her?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hä ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Cool! Ich freu mich schon auf heute Abend.
![]() |
|
|||
|
|||
Was gibts denn heute Abend zum Download ???????
|