|
|||
|
|||
Rekruten, GIs, Schüler
Inch finds scheisse der unterschied von Rekruten und GIs geht noch und der Rekrut ist 100 $ billiger. Aber die Schüler kosten auch 200 und sind viel stärker.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja,
die GIs sind am Besten. Finde ich! Schüler sind auch ned schlecht, aber GIs sind viel besser. Im Gebäude sind die Schüler besser. Und Rekruten kannste voll wegschmeissen! Brauchst ja nur ein SEAL
|
|||
|
|||
Also Rekruten sind ganz klar die Loser auf dem Feld.
GIs sind im sekündär Modus sehr gut, wobei Schüler allgemein die stärksten sind. Vor allem in Gebäuden. |
|
||||
|
||||
Jo also G.I. und Schüler sind gut gelungen vielleicht ja auhc zu übertrieben ich mein die zerlegen ja auch Tanks lol
Rekruten sind realistischer aber sie können eben mit den G.I. oder Schüler nicht mithalten, leider
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
rekruten kann man vergessen....
aber ich finde sonst GIs am besten nur im Gebäude sind die Schüler am Besten |
|
|||
|
|||
Ganz klar GI's
Also ich find die GI's auch besser wie die Schüler weil die sich einbunkern oder vergraben können
|
|
|||
|
|||
In Gebäuden sind jedoch Schüler ohne Zweifel die Stärksten.
|
|
|||
|
|||
Ihr müsst mal ne Horde Schüler bauen und sie dann mit Genmutator verwandeln und verkaufen des bringts :eg2:
Noch gemeiner is Yuris hinter den Häusern zu verstecken :eg2:
|
||||
|
||||
Noch gemeiner sind Drohnen hinter Büschen zu verstecken... :eg2:
|
||||
|
||||
rekruten kann man echt verbrennen, die lohnen sich nicht mal um sie isn gebäude zu stellen
![]() schüler sind meiner meinug nach die stärksten, wenn aber auch der 2 mal beförderte gi stärker ist, als ein 2 mal beförderter schüler. |
|
||||
|
||||
rekuten sind nur gut um sie in punker zu packen aber sonst kann man sie wirklich vergessen
|
||||
|
||||
Punker?
![]()
|
|||
|
|||
![]() PPPFFFFF.... PUNKER !!! LOL !!! Also die Rechtschreibung mancher Leute hier ist echt nicht mehr normal !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn ich die Drohnen in Büsche packe bleiben sie hängen
|
|||
|
|||
Dafür haben die Schüler ne geringere Reichweite, glaub ich. Ausserdem sind die GLs in Gruppen (eingebunkert), und in Gebäuden, pardon, saustark.
|
|||
|
|||
![]() Das ist schon Müll!
Aber man kann sagen, das der GI immer noch der geilste ist! Der GI Rockt! |
|
|||
|
|||
GI sind die besten, die schüler find ich blöd,
|
|
|||
|
|||
also die rekruten sind der grösste scheis aber ich hab mal ne mega armee von rekruten aufgebaut das war geil
die GLs sind auch geil aber die schüler sind am coolsten! |
|
||||
|
||||
Das heißt immer noch GI und nicht GL...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
DIe besten finde ich die Schüler, die sind allgemein besser als G.I und Rekrut.
|
|
|||
|
|||
Hm, was sind nan bitte Schüler!? Sind die ausn Add On!? Des hab ich leider net, also kann ich da au net mitreden!
|
|
|||
|
|||
da sind Yuris Grundinfanterie aus Yuris Rache, also das Addon zu RA2
|
|
|||
|
|||
Ich steh eher zu den GI´s der Aliies die sind in ihren Sandsack Mauer richtig geil.
|
|
|||
|
|||
Die Schüler sind die geilsten!!!! Schusswaffen sind doch so schmutzig... oder?
|
|
||||
|
||||
![]() Schüler sind die besten. Die zerlegen einfach alles. Das doofe daran ist nur, dass die Reichweite von denen so gering ist. Danach folgen die GIs mit längerer Reichweite aber geringerer Schußstärke....
Zum wegwerfen sind die Rekruten. Die sind nur in Massen gut, wenn man die selbst mit den Genmutator nutzen kann!! :grr: ![]() Meine Gegner sehen dann jedenfalls nur noch " ![]() ARGandalf |
|
|||
|
|||
Ihr müsst mal Schüler und Berserker mischen, mit der Armee, die da zusammenkommt, kann man locker mehrere gegnerische Basen zerlegen (wenn man für Nachschub sorgt).
Die Berserker für Einheiten, die Schüler für Gebäude. |
|
|||
|
|||
also Rekruten lass ich mal außen vor die braucht keiner und taugen nix
Gi´s sin eingegraben besser als ein schüler der rumläuft aber uneingegraben schwächer und das ist ein nachteil von GI´s mann muss sie immer erst eingraben damit sie es bringen in gebäuden sind die schüler am besten und der GI kann im gebäude genauso gut ein rekrut sein sind gleich stark:MG: