|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() hey, das hört sichecht gut an...besonders der "slave miner" gefällt mir
![]() aber ich habe es schon immer gewusst: die amis sind die bösen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das sind doch endlich mal nette Einheiten, vor allem die Sklaven mit den Schüppen reizen, da sieht ma doch wofür man selbst Maurer im War brauchen könnte
|
|
|||
|
|||
![]() Geiil da kommt freude auf. Locker das es auch erweiterte kooperative Mods gegeben soll. Aber was der Virus Scharschütze soll, der von GB ist ja auch nicht so toll. Sieht bestimmt lustig aus, aber obs was bringt?? ...warten wirs ab.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Geiil da kommt freude auf. Locker das es auch erweiterte kooperative Mods gegeben soll. Aber was der Virus Scharschütze soll, der von GB ist ja auch nicht so toll. Sieht bestimmt lustig aus, aber obs was bringt?? ...warten wirs ab. ![]() so wie ich es verstanden habe versäucht ein soldat der getroffen wird seine nähere umgebung ähnlich wie ein desolator. glaube diese einheit wird ganz interressant. :-) Rennegade
|
|||
|
|||
![]() Ja das wäre dann was anderes - cool!
|
|
|||
|
|||
![]() Hoffentlich gibts auch neue Länder mit neuen Spezialeinheiten hehe
|
|
|||
|
|||
![]() Ja es gibt einen neuen Gegner für Allies und Sovjets !
Es werden wohl beide Parteien in den Kampagnen gegen Yuri´s Psychoarmee spielen ! Dadurch gibt es über 30 neue Einheiten und Gebäude ! Im Multiplayer kann man dann auch Yuri´s Armee spielen nict aber in den Kampagnen !
|
|||
|
|||
![]() Ich hab mir son Screenshoot angesehen und etwas schreckliches gemerkt, ich hab sie mir mehr unter die Lupe genommen und gesehen
das die Grafik net so stimmt, die Gebäuden wirken etwas schief stehen und die texturen sitzen auch etwas net so oder liegt das an der aufnahme... Naja ich weiß net sorecht. Aber egal die Einheiten werden bestimmt cool |
|
|||
|
|||
![]() Hier schaut euchs an die geschütze von sovjets zum beispiel stehen irgendwie komisch |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe nur einen echten Sreenshot vom Ad on gesehen und da war nix verzerrt und es gab da auch keine geschütztürme.
|
|||
|
|||
![]() Ich hab drei gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Schön, dass ihr immer über Screenshots vom AddOn redet...
![]() Wo gibts denn welche???
|
|||
|
|||
![]() Musst du doch selber wissen hast sie doch selber gefunden :o
nämlich bei pcgames |
|
|||
|
|||
![]() Da sind aber keine Neuheiten drauf zu finden. Oder doch?
|
||||
|
||||
![]() die Screenshots auf PCGames kannst du vergessen, dass sind Pix aus einer sehr frühen RA2-Phase!
weiter Infos auf unsere Newspage ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hast recht
Das sind alles Screenshots von der alten Version...Also noch äkter als die red Alert 2 Version, aber die selbe. Nur gibts da nen paar Einheiten drauf die garnet aussehen wie unsere. Die haben keine änhlichgkeit mit den unseren. |
|
||||
|
||||
![]() Also das ist der einzige Screenshot der mir noch nicht bekannt war. Die Einheiten Links oben hab ich auch noch nie gesehen.
Hoffentlich ist das Bild jetzt nich zu gross. Naja dan nehm ichs mal raus. [ 13. April 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() Also mir war der schon bekannt..glaub' mir..das ist ein alter screenshot!
|
|||
|
|||
![]() Ja!!!Genau DAS Bild ist auf der PC-Games und genau DAS ist nicht neu!!!Das bild hab ich schon X-mal gesehen.
Und:1.So begeistert bin ich von den Einheiten nicht.Die hörn sich alle n bisschen "komisch" an.Und Mission: Wird bestimmt nicht schlecht,aber die Handlung ist die Gleiche wie bei Fs: Ein Böser(Cabal/Yuri)baut sich ne eigene Armee auf,Gute(GDI/Allies)und Böse(NOD/Sows)verbünden sich und killen den jeweiligen "Selbstständigen".Und während Cabals Lieblingswaffe Cyborgs warn,ist Yuri geil auf Genmanipulation etc. Aber ich denke,dass es bestimmt ein gutes Add On wird.
|
|||
|
|||
![]() niemand muss es kaufen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich denke mal, dass es besser als FS wird, allein schon, weil RA2 besser als TS ist (meine Meinung
![]() Aber ob die Aussage, dass es das umfangreichste AddOn überhaupt von Westwood wird, wirklich zutrifft? Wir werden sehen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich hab den jenigen von pcgames gefragt der meinte alle Screenshots des Addons sind von einer älteren Version von RA2 und nicht von RA2E ( RED ALERT 2 Expansion)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie soll "RA2E" denn eigentlich heissen???
|
|||
|
|||
![]() Da gibt es noch keinen Namen für !