|
||||
|
||||
Linkin Park - Rock am Ring 2004
Guude,
Ich habe auf meinem PC das Konzert von Linkin Park Rock am Ring 2004. Daher ich kein Egoist bin, sondern sehr sozial ![]() ![]() Insgesamt sind auf dem Konzert 17 Lieder: Zitat:
Wer Interesse hat, soll sich doch bitte an mich wenden: ![]() -> Bitte CnCforen Nick angeben <- Bitte gebt den DL Link nicht weiter ( nur CnCforen User ). Ich habe auch nicht unendlich Traffic und wollte eigentlich zu hohe Traffickosten vermeiden. Also bitte denkt auch an mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch das konzert auf dem pc kann es wirklich nur emphelen schade das man das live verpasst hat
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Wann war denn das genau ? Blöd dass ich das nicht wusste.
|
|
|||
|
|||
imho am vieten juni
|
|
|||
|
|||
He, schick - danke, M.C.M.!
![]() Wish hab' ich bis jetzt nur als .mp3... |
|
||||
|
||||
So eMails sind an die raus, die sich gemeldet haben !
Viel Spaß ![]() P.S: Die keine eMail bekommen haben, sollen sich bitte nochmal melden ![]() |
|
||||
|
||||
kommen noch mehr als zwei?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute ab 15:00 sind
Crawling Papercut online. Der Link stimmt immer noch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Upped
![]() Viel Spaß mit den weiteren 2 Videos ![]() |
|
|||
|
|||
Ach mist
![]() Kannst du die noch mal für 2h uppen oder verlinken? oder hat die sonst noch wer auf lager. Wie wärs mit FTP account (mit pw ;-)) |
|
|||
|
|||
Hehe ich hab sie dort live gesehn
![]() ![]() Aber die Vids brauch ich auch ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht, wann ich die nächsten hochlade, weil ich grad ziemliche RL Probleme habe :/
|
|
||||
|
||||
Macht nix M.C.M.
![]() Übrigens sehr gute Qualität,wie du gesagt hattest ![]() Da waren wirklich Profi's am Werk ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen ist es wieder so weit !
![]() 2 Videos werde ich morgen wieder uppen... seit gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich uppe jetzt gerade:
Numb With you Hoffe die gefallen euch ![]() ![]() Vielen Dank saemikneu fürs uppen ![]() |
|
||||
|
||||
Auch bei mir sind beide ab 21 Uhr vorhanden (With You ist schon da, Numb dauert noch 21 Minuten)
|
||||
|
||||
dankö
is echt gut |
|
|||
|
|||
Jop sind echt gut. Kannst du als nächstes das Neue (Wish) hochladen?
|
|
||||
|
||||
gute Idee - hab ich noch nicht gehört, nur dieser Ja-Z/Linkin Park Mix.. schrecklich...
|
||||
|
||||
Heute, spätestens morgen, werde ich weitere 2 Videos uppen. Wish wird dann dabei sein
![]() |
|
||||
|
||||
upped
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir Faint in 15 Minuten..
Mich stört, das die Videos mit 30 FPS aufgenommen wurden, es ist so schnell. Vielleicht mach ich die neu (wmv) mit 25 FPS, der Ton wird dann nicht beeinträchtigt. (die Files würden dann per CD/DVD zu MCM geschickt werden, alle auf einer CD/DVD) Edit: Ok, an den 30 FPS liegts nicht. Es ist aich bei der PAL-Norm üblichen 25 FPS schnell...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-01-2005 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn mir jemand space gibt, stelle ich euch
Linkin Park - Rock Am Ring 2004.avi zur Verfügung - daten: Video size: 704x448 Audio: 48000hz, 16bps, 2ch Length: 1:11:05 Bitrate: 1240kbps FPS: 25,5 Falls jemadn Spce hat, einfach bei mir melden ![]() Is 630 MB groß... |
|
||||
|
||||
Einzeln ist doch besser, Julian, nicht?
![]() Für das hätte ich 3 Stunden zum hochladen, oder mehr... ![]()
|
||||
|
||||
Morgen oder übermorgen uppe ich die nächsten 2 Videos. Irgendwelche Wünsche ?
|
|
||||
|
||||
Gut
![]() ich bin für: Runaway, From The Inside Wish hab ich noch nicht hochgeladen, mach ich noch.