|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() WIE UM HIMMELS WILLEN WILLSTE DAS ANSTELLEN XD? Muahaha, wie werden die Leader bestimmt ? Wie werden die Members gehandhabt ? TS Server ? und und und.... Und im Grunde sind wir hier eine grosse vereinigung von einzelnen Clans die wenns drauf ankommt zusammenhalten (müssen!). Also die Idee ist nicht grad gut, und du willst mir weiss machen du rauchst kein Ganja ![]() |
|
|||
|
|||
@ cinestar
wenn du hilfe brauchst um auf den xwis zu kommen earthman000@hotmail.com so wie sich der thread hier entwickelt werde ich in zukunft nur noch von der firma aus und nur wenn ich grade nix zu tun habe hier vertreten sein. schade...ich habs versucht. mehr geht nicht edit: cncwomen´s beitrag passte vielleicht nicht so ganz in einen friedlichen sachlichen thread, aber übelnehmen kann man ihm sein posting nicht. wenn jemand nur aufgrund bestimmer postings hier den xwis-server verweigert sollte mal ein bischen überlegen worum es geht. nicht darum wer was und wie posted sondern darum das eine community zusammenhält. da dies nicht der fall ist ziehe ich meine konsequenzen... Geändert von Earthman (09-01-2005 um 03:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Öh ich denke die meisten YR zocker wollen nur zocken.Aufn WOL kriegt man das beschissen hin und aufn xwis noch beschissener.Wenn sich alle zusammenpacken könnte man besser untereinander kommunizieren und einen spiefluss leichter machen..Ich denke dass es noch genug zocker hier aufn board gibt dasses keine probs geben wird in sache server oda leader.Man spricht sich vorher ab im forum oda per msn...Irgendwer will imma zocken.dann isses auch egal auf welchem server.
und ich denken auch ncih dasses an der leaderauswahl schiefgehen würde...Den leuden liegt zuviel an YR...Sons wären sie ja nich noch immer dabei ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
weiss garnicht, was ihr gegen WOL habt, ich finde immer leute zum spielen dort.ich spiele ausschliesslich fungames und das wird auch so bleiben.
chat ist egal, hab teamspeak, oder man kann im spiel schreiben. ladder is mir wie gesagt, vollkommen egal. cheater hab ich sehr lange nicht mehr angetroffen. scheisse labern is ok und witzig ![]() dass man clans nicht mehr erstellen, ihnen beitreten oder sie verlassen kann is natürlich doof. das wichtigste für mich .... man kann sämtliche 6er maps spielen, warum geht das auf xwis nicht?? edit: und ich geh sicher nicht in so einen riesenclan, ich bin und bleibe individualist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf dem WOL Server sind einfach mehr Leute. Wir haben unsern clanabend auch immer auf dem WOL Server (Euro, Samstag, 21.00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Im grunde hat kathi alles gesagt ! Im grunde habe ich nix gegen den x-wis. Nur lebe ich immer noch den gedanken (von mir aus nennt es idioti) , das ich / WIR alle auf dem WOL groß geworden sind und uns dort kennen ...lieben oder auch "hassen" gelernt haben. Es stört mich nicht , das ich nicht wirklich laddern kann....seit geraumer zeit , bin ich so wie so nicht mehr auf "stress" game´s aus...sondern möchte mit den mir bekannten oder auch unbekannten leuten einfach nur FUN haben...ob ich jetzt gewinne oder lose, ist da eher nebensache...das mit einander ist mir in dieser zeit einfach wichtiger. Das der chat NICHT funktioniert , ist so ja auch nicht ganz richtig... Auf dem euro server , muss man einfach ja einen anklicken und man kann sich unterhalten... Auf dem Pazi...da funktioniert noch komplett ALLES...wirklich ALLES. Naja...und auf dem USA...gut , da geht nicht mal mehr das mit dem anklicken . Aber wie N8 schon so schön schrieb....eigendlich ein jeder hat TS und von daher ist es auch egal! Im Punkto cheater frei..... naja...da wage ich einfach mal die behauptung, das selbst x-wis NICHT cheater frei ist. Sicherlich werden die , die einen offensichtlichen cheat wie zb. ka presi oder was weiss ich nutzen gebannt , wenn sie reportet werden...aber so eher nicht auf den ersten blick sichtbare wie Map-Hack , wird es da sicherlich auch genügend geben! Auch ich bin in der letzten zeit nicht mehr auf cheater mit solch offensichtlichen sachen gestoßen. Ja gut...ich habe jetzt schon mehrere male gehört , das der game speed angeblich besser ist, doch muss ich sagen , das bei einem Tunier was wir auf dem x-wis abgehalten haben, das WOL down war , die spiele auch nicht wirklich merkbar schneller liefen als wie auf dem WOL. Es ist ja auch immer ein stückweit abhängig von den verb. der jeweiligen beteiligten ! naja...und das größte porb. seh ich immer noch dadrin , das die 6er nicht funktionieren( zumindest ist so mein letzter kenntnisstand). Da viele clans die noch aktiv zocken , gerne 6er fun games untereinander oder auch gegeneinander bestreiten, ist das auch sicherlich ein großer grund warum man auf dem WOL bleibt. Man kann jetzt hier sicherlich 1000 sachen Pro und contra auflisten für x-wis und WOL server, aber letztendlich muss es ein jeder für sich selbst wissen. Was mich immer nur an solchen diskusionen stört, sind die leute, die meinen mir vorschreiben zu müßen , wo ICH spielen soll. Ich zwinge ja auch keinen auf dem WOL zu bleiben, genauso kann ich doch auch von einigen dann erwarten , das sie mir die freie wahl lassen ob ich WOL oder x-wis besuche. Also im mom wie gesagt spiele ich wenn auf dem Pazi server , weil da noch komplett ALLES funktionier oder ich spiele mit vielen m8´s auf dem euro untereinander. in diesem sinne: |