CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #4  
Alt 07-01-2005, 19:40
Shapeshifter Shapeshifter ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 5
Shapeshifter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hm Habe eben noch ein Problem, ich möchte eine neue Waffe machen, die der NeutronRifle des Chrono Legionärs ähnelt. In C&C 3 hab ich's auch schon geschafft eine art Obelisk-Ray in einer anderen Farbe und mit anderem Namen zu machen, dafür konnte ich einfach die Angaben der Waffe (im unterene Teil der rules) duplizieren, und einen neuen Namen einfügen, sagen wir mal [NeutronRifleX] und weiter oben in der Liste mit Waffen diesen Namen hinzufügen, dann konnte ich ihn als Primary oder Secondary aufführen und es ging, nur hier in der rulesmb.ini von RA2 YR habe ich diese Liste nicht gefunden, nur dieser Abschnitt scheint mir in diesem Zusammenhang zu stehen:
Code:
Weapon1=HoverMissile		;Normal
EliteWeapon1=HoverMissileE		;Normal
Weapon2=RepairBullet	;Engineer
EliteWeapon2=RepairBullet	;Engineer
Weapon3=CRM60			;GI
EliteWeapon3=CRM60			;GI
Weapon4=CRFlakGuyGun		;Flak Troop ;Rocketeer
EliteWeapon4=CRFlakGuyGun		;Flak Troop ;Rocketeer
Weapon5=CRMP5			;Seal
EliteWeapon5=CRMP5			;Seal
Weapon6=AWPE			;Sniper
EliteWeapon6=AWPE			;Sniper
Weapon7=CRElectricBolt	;ShockTrooper
EliteWeapon7=CRElectricBolt	;ShockTrooper
Weapon8=CRNuke			;Crazy Ivan
EliteWeapon8=CRNuke			;Crazy Ivan
Weapon9=CRMindControl	;Yuri
EliteWeapon9=CRMindControl	;Yuri
Weapon10=CRRadBeamWeapon;Desolator
EliteWeapon10=CRRadBeamWeapon;Desolator
Weapon11=CRNeutronRifle	;Chrono
EliteWeapon11=CRNeutronRifle	;Chrono
Weapon12=CRTerrorBomb		;Terrorist
EliteWeapon12=CRTerrorBomb		;Terrorist
Weapon13=CowShot		;Cow
EliteWeapon13=CowShot		;Cow
Weapon14=CRPsychicJab		;Initiate
EliteWeapon14=CRPsychicJab		;Initiate
Weapon15=CRVirusGun		;Virus
EliteWeapon15=CRVirusGun		;Virus
Weapon16=CRSuperMindBlast		;Yuri Prime
EliteWeapon16=CRSuperMindBlast		;Yuri Prime
Weapon17=CRMissileLauncher		;Guardian GI
EliteWeapon17=CRMissileLauncher		;Guardian GI
Muss ich da etwas hinzufügen, damit die Waffe als solche erkannt wird? Denn im Moment kann ich bei der neuen Einheit die ich gemacht habe (Eigentlich ist es ein modifizierter Civilian) nur das Ziel auswählen, wen ich ctrl gedrückt halte, und dann schiesst sie jedoch auch nicht.
Könnte es gehen, wenn ich einfach
Code:
Weapon18=CRNeutronRifleX
EliteWeapon18=CRNeutronRifleX
hinzufüge? Und: Wozu steht vor jeder Waffe das CR? Nacher wird das ja nie mehr genannt...

/edit: omg, der ganze Abschnitt gehört doch nicht etwa zum IFV???

Geändert von Shapeshifter (07-01-2005 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de