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  #1  
Alt 07-01-2005, 12:50
Shapeshifter Shapeshifter ist offline
Hundefutter

 
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RA _Saubere_ rulesmd.ini

Hi,

Sry dass ich die banale Frage stelle, aber wo zum Henker finde ich eine ganz einfach saubere rulesmd.ini für YR, an der noch keine Änderung 2.er Hand gemacht wurden? Wo gibt es die originale, ungemoddete rulesmd.ini? Habe shcon das halbe iNet abgegrast und 100 mods gefunden, aber keine cleane rulsemd.ini

Danke,

Shapeshifter
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  #2  
Alt 07-01-2005, 13:21
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
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Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
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OL Nick: casts007
xcc mixer von hier besorgen. damit die ra2md.mix öffen, darin localmd.mix öffnen und dort die rules rausnehmen
__________________
gruss
san
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  #3  
Alt 07-01-2005, 16:14
Shapeshifter Shapeshifter ist offline
Hundefutter

 
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Ahja sehr gut danke
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  #4  
Alt 07-01-2005, 19:40
Shapeshifter Shapeshifter ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 5
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Hm Habe eben noch ein Problem, ich möchte eine neue Waffe machen, die der NeutronRifle des Chrono Legionärs ähnelt. In C&C 3 hab ich's auch schon geschafft eine art Obelisk-Ray in einer anderen Farbe und mit anderem Namen zu machen, dafür konnte ich einfach die Angaben der Waffe (im unterene Teil der rules) duplizieren, und einen neuen Namen einfügen, sagen wir mal [NeutronRifleX] und weiter oben in der Liste mit Waffen diesen Namen hinzufügen, dann konnte ich ihn als Primary oder Secondary aufführen und es ging, nur hier in der rulesmb.ini von RA2 YR habe ich diese Liste nicht gefunden, nur dieser Abschnitt scheint mir in diesem Zusammenhang zu stehen:
Code:
Weapon1=HoverMissile		;Normal
EliteWeapon1=HoverMissileE		;Normal
Weapon2=RepairBullet	;Engineer
EliteWeapon2=RepairBullet	;Engineer
Weapon3=CRM60			;GI
EliteWeapon3=CRM60			;GI
Weapon4=CRFlakGuyGun		;Flak Troop ;Rocketeer
EliteWeapon4=CRFlakGuyGun		;Flak Troop ;Rocketeer
Weapon5=CRMP5			;Seal
EliteWeapon5=CRMP5			;Seal
Weapon6=AWPE			;Sniper
EliteWeapon6=AWPE			;Sniper
Weapon7=CRElectricBolt	;ShockTrooper
EliteWeapon7=CRElectricBolt	;ShockTrooper
Weapon8=CRNuke			;Crazy Ivan
EliteWeapon8=CRNuke			;Crazy Ivan
Weapon9=CRMindControl	;Yuri
EliteWeapon9=CRMindControl	;Yuri
Weapon10=CRRadBeamWeapon;Desolator
EliteWeapon10=CRRadBeamWeapon;Desolator
Weapon11=CRNeutronRifle	;Chrono
EliteWeapon11=CRNeutronRifle	;Chrono
Weapon12=CRTerrorBomb		;Terrorist
EliteWeapon12=CRTerrorBomb		;Terrorist
Weapon13=CowShot		;Cow
EliteWeapon13=CowShot		;Cow
Weapon14=CRPsychicJab		;Initiate
EliteWeapon14=CRPsychicJab		;Initiate
Weapon15=CRVirusGun		;Virus
EliteWeapon15=CRVirusGun		;Virus
Weapon16=CRSuperMindBlast		;Yuri Prime
EliteWeapon16=CRSuperMindBlast		;Yuri Prime
Weapon17=CRMissileLauncher		;Guardian GI
EliteWeapon17=CRMissileLauncher		;Guardian GI
Muss ich da etwas hinzufügen, damit die Waffe als solche erkannt wird? Denn im Moment kann ich bei der neuen Einheit die ich gemacht habe (Eigentlich ist es ein modifizierter Civilian) nur das Ziel auswählen, wen ich ctrl gedrückt halte, und dann schiesst sie jedoch auch nicht.
Könnte es gehen, wenn ich einfach
Code:
Weapon18=CRNeutronRifleX
EliteWeapon18=CRNeutronRifleX
hinzufüge? Und: Wozu steht vor jeder Waffe das CR? Nacher wird das ja nie mehr genannt...

/edit: omg, der ganze Abschnitt gehört doch nicht etwa zum IFV???

Geändert von Shapeshifter (07-01-2005 um 19:49 Uhr).
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  #5  
Alt 07-01-2005, 23:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Jup, gehört alles zum IBF.
Eine neue Waffe kannst du einfach einfügen.
Das ist die Waffe vom Tesla Trooper (im Elite Status):
Zitat:
[ElectricBoltE]
Damage=50
ROF=40
Range=5
Speed=100
Warhead=Shock
Report=TeslaTroopEliteAttack
Projectile=Electricbounce
IsElectricBolt=true
AssaultAnim=UCELEC;the anim to play when a UC building is cleared (assaulters need this on their primary weapon)
Den Warhead kannst du auch neu machen:
Zitat:
[Shock]
Verses=100%,100%,100%,85%,100%,100%,50%,50%,50%,200%,100%
InfDeath=5
Wood=yes
; SJM: No piff-piff animation -- electric bolts now spawn spark systems instead.
AnimList=TSTIMPCT
Schäden auf einzelne Einheiten, Gebäude usw verschiedener Panzerungsarten:
Verses = damage value verses various armor types (as percentage of full damage)...
None, Flak, Plate //infantry
Light, Medium, Heavy //units
Wood, Steel, Concrete //buildings
Special_1, Special_2 //dunno yet
Auch natürlich bei der Einheit die Waffen eintragen. Hier Primary, Secondary (hier Versorgung bei Teslatürmen) und Primary im Elite Status
Zitat:
; Soviet Tesla Trooper
[SHK]
UIName=Name:SHK
Name=Shock Trooper
Category=Soldier
Primary=ElectricBolt
Secondary=AssaultBolt
ElitePrimary=ElectricBoltE
Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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