|
|||
|
|||
![]() Hi,
Sry dass ich die banale Frage stelle, aber wo zum Henker finde ich eine ganz einfach saubere rulesmd.ini für YR, an der noch keine Änderung 2.er Hand gemacht wurden? Wo gibt es die originale, ungemoddete rulesmd.ini? Habe shcon das halbe iNet abgegrast und 100 mods gefunden, aber keine cleane rulsemd.ini Danke, Shapeshifter |
|
|||
|
|||
Ahja sehr gut danke
![]() |
|
|||
|
|||
Hm Habe eben noch ein Problem, ich möchte eine neue Waffe machen, die der NeutronRifle des Chrono Legionärs ähnelt. In C&C 3 hab ich's auch schon geschafft eine art Obelisk-Ray in einer anderen Farbe und mit anderem Namen zu machen, dafür konnte ich einfach die Angaben der Waffe (im unterene Teil der rules) duplizieren, und einen neuen Namen einfügen, sagen wir mal [NeutronRifleX] und weiter oben in der Liste mit Waffen diesen Namen hinzufügen, dann konnte ich ihn als Primary oder Secondary aufführen und es ging, nur hier in der rulesmb.ini von RA2 YR habe ich diese Liste nicht gefunden, nur dieser Abschnitt scheint mir in diesem Zusammenhang zu stehen:
Code:
Weapon1=HoverMissile ;Normal EliteWeapon1=HoverMissileE ;Normal Weapon2=RepairBullet ;Engineer EliteWeapon2=RepairBullet ;Engineer Weapon3=CRM60 ;GI EliteWeapon3=CRM60 ;GI Weapon4=CRFlakGuyGun ;Flak Troop ;Rocketeer EliteWeapon4=CRFlakGuyGun ;Flak Troop ;Rocketeer Weapon5=CRMP5 ;Seal EliteWeapon5=CRMP5 ;Seal Weapon6=AWPE ;Sniper EliteWeapon6=AWPE ;Sniper Weapon7=CRElectricBolt ;ShockTrooper EliteWeapon7=CRElectricBolt ;ShockTrooper Weapon8=CRNuke ;Crazy Ivan EliteWeapon8=CRNuke ;Crazy Ivan Weapon9=CRMindControl ;Yuri EliteWeapon9=CRMindControl ;Yuri Weapon10=CRRadBeamWeapon;Desolator EliteWeapon10=CRRadBeamWeapon;Desolator Weapon11=CRNeutronRifle ;Chrono EliteWeapon11=CRNeutronRifle ;Chrono Weapon12=CRTerrorBomb ;Terrorist EliteWeapon12=CRTerrorBomb ;Terrorist Weapon13=CowShot ;Cow EliteWeapon13=CowShot ;Cow Weapon14=CRPsychicJab ;Initiate EliteWeapon14=CRPsychicJab ;Initiate Weapon15=CRVirusGun ;Virus EliteWeapon15=CRVirusGun ;Virus Weapon16=CRSuperMindBlast ;Yuri Prime EliteWeapon16=CRSuperMindBlast ;Yuri Prime Weapon17=CRMissileLauncher ;Guardian GI EliteWeapon17=CRMissileLauncher ;Guardian GI Könnte es gehen, wenn ich einfach Code:
Weapon18=CRNeutronRifleX EliteWeapon18=CRNeutronRifleX /edit: omg, der ganze Abschnitt gehört doch nicht etwa zum IFV??? ![]() Geändert von Shapeshifter (07-01-2005 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jup, gehört alles zum IBF.
![]() Eine neue Waffe kannst du einfach einfügen. Das ist die Waffe vom Tesla Trooper (im Elite Status): Zitat:
Zitat:
Verses = damage value verses various armor types (as percentage of full damage)... None, Flak, Plate //infantry Light, Medium, Heavy //units Wood, Steel, Concrete //buildings Special_1, Special_2 //dunno yet Auch natürlich bei der Einheit die Waffen eintragen. Hier Primary, Secondary (hier Versorgung bei Teslatürmen) und Primary im Elite Status Zitat:
|