|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil Tommy so nen Slang hat, kannst net alle ÖSIS verurteilen. Samma nun INTERNATIONAL oder net! Die Vielfalt ist ja schön - oder net? Wirst sehen! Wennst wieder nach Österreich kommst, verstehst uns sicher besser. Du kannst net auslernen - oder willst dumm bleiben und nur eine Sprache können? (LOOOOOL) ![]() mfg MArkus |
|
||||
|
||||
Die Thüringer verstehen den Ösislang ganz gut!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber des passt scho,wofür gibbet denn in yr die möglichkeit im spiel zu schreiben? dann werden die ösis halt ausm ts ausgesperrt un müssen dann per tippen kommunizieren, so hat jeder was davon: die ösis dürfen weiterhin im clan bleiben und es gibt keine verständigungsprobleme ![]()
Geändert von Un1cef (07-01-2005 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
löl ihr gays
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Ösis reden im weitesten Sinne Deutsch ![]() ![]() ps.: ich höre die Ösis gerne im TS *Watschn geb*
|
||||
|
||||
hehe ösis sind was feines und nicht für den normalen verbrauch geeignet
![]() also ich hör sie auch gerne , versteh zwar net immer alles , muss auch mal nachfragen , aber alles in allem sind es feine jungs ![]() nur bei diesen komischen saarländerinnen versteht man nix lalalalala , nehmt euch mal nen beispiel an den SAUERLÄNDER ![]() Ihr seit zwar alle gays , habe euch aber trotzdem lieb ![]() ^^ Cya |
|
||||
|
||||
hehe des her i gern das wir ösis kane ausn seita sand
![]() und merl wusste garnet das du mich gerne im TS Reden hörst ^^
|
|||
|
|||
Jojo Merlin, der Chef hat gesprochen!
Du hast Recht, wir Österreicher verstehen auch andere Ösisi net und dass kommt bei euch Deutschen auch vor! Was sollst, ich finde es immer lustig, einen anderen Dialekt zu hören - das braucht nicht immer lustig sein sondern kann auch sehr "ADELLIG" klingen! lol Finde deine Haltung sehr gut! Danke für die Rückendeckung! ![]() So und nachdem ich jetzt mit dem Tommy, den eh keiner versteht (lol) 16 Stunden gezockt habe und scho ganz deppat bin, geh ich jetzt voll zugetröhnt mit der zockerei schlafen! ![]() Machts gut Jungs (und scho bald Mädls) |