|
|
|||
|
|||
Science-Fiction, XMuMuY
![]() Wenn sich die Serien überschneiden, denke ich, das die Stadt der Antiker, die SG-1 ja gerade so fieberhaft sucht, Atlantis ist... Schade, das es noch so lange dauert, bis SG Atlantis hier startet - naja, erstmal 7. & 8. Staffel ![]() Ich muss mrfloppi2 recht geben, ich find's auf Deutsch auch besser, besonders ONeill ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. hast die 7.staffel noch net zu ende geschaut, oder? ![]() 3. atlantis kommt in deutschland warscheinlich vor der 8. stafel (zumindest auf RTL2) 4. da ich eh nur deutsch kann, is mir deutsch auch lieber ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich kanns auch in englisch verstehn...Aba oneils witze kommen in deutsch einfach viel geiler rüber^^und die stimmen sind ziemlich passend zu den characktern finde ich
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]() Atlantis hat was mit SG-1 zu tun, da ja zumindest in der ersten Folge General (!) O'Neill die Truppe verabschiedet. Die machen sich auf in die Pegasus Galaxis und hirschen dann halt dort rum und legen sich mit allen möglichen und unmöglichen Typen an. Selbstverständlich OHNE die Möglichkeit zu haben, Kontakt nach Hause aufzunehmen. Vom daher ist das mit dem Spinoff schon richtig
![]() Ist wirklich ganz gut, aber an den echten Weltraum McGyver aka O'Neill kommt es nicht ran. |
|
||||
|
||||
so, und die ersten beiden Atlantis DVD's gibts ab 10.Februar in den videotheken... da bin ja mal gespannt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die neuen gegner (die Wraith) find ich wirklich super (auch wenn man von denen noch nich wirklich viel gesehen hat). aber die haben denke ich alles was nen guten gegner ausmacht. man kann sie aber überhaupt nicht mit den Goa'Uld vergleichen. die sind zu verschieden. Joe Flanigan spielt seine rolle als anführer eines teams wirklich gut. man hat auch 2-3 witze von ihm gehört die an Jack erinnern. das hat mir auch gut gefallen. die spezialeffekte waren wirklich der hammer. in den ersten 4 folgen hätte nen bissl mehr action sicherlich nicht geschadet. das die eine Rolle 'Dr. Weir' in atlantis von ner anderen schauspielerin gespielt wird wie in SG-1 find ich einfach scheisse, aber man kann damit leben. alles in allem hab ich wenn ich ehrlich sein soll mehr erwartet, aber die serie hat ne menge potential. mal sehen wie die weiteren folgen und staffeln (eine kommt ja auf jeden fall) werden. ich werde die serie auf jeden fall weiter verfolgen ![]() |
|
|||
|
|||
Da ich kein Geld für DVD's hab', wart' ich auf die TV-Ausstrahlung...das hört sich sehr gut an, was du da schreibst, XMuMuY...
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.stargateatlantis.com/imag.../ep8_photo.jpg
![]() meinen die jetzt mit episode folge? oder wirklich episode? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so. nächste woche kommen endlich die ersten 4 folgen auf DVD in die videotheken. mein bruder hat sich extra frei genommen das er um 8 die DVD's holen kann
![]() ich kanns echt kaum noch erwarten ![]() ![]() wartet ihr auf den 23.feb bis die folgen auf RTL2 kommen, oder schauts sie auch auf DVD aus der videothek? |