CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-01-2005, 19:08
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Also euer Engagement für X-wis in allen Ehren, aber gewöhnt euch mal eine andere Aussprache an. Wenn ich hier so lese, wie sich dieser cncwoman teilweise ausdrückt, möcht ich ihm und den Anderen nicht gerade glauben, dass da nicht geflamt wird.
Und überlasst bitte schön jedem selbst seine Entscheidung. Wenn einer nicht auf X-wis spielen will, trotz bester Überzeugungsarbeit, dann ist das immer noch seine Entscheidung und die muß euch nicht gefallen; aber akzeptieren müsst ihr sie!
Alt 06-01-2005, 19:39
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Aber jetzt sag mir nochmal warum sollte ich mir zusätzliche [A] machen um auf Xwis das gleiche zu tun wie auf dem WOL? Bekommt irgendjemand was dafür, hilft es dem von dir angesprochenen Olaf van der Speck in irgeneiner Weise.
omg
was da anders daran is und wer da was davon hat habe ich schon unegfähr 1000 mal geschrieben
Zitat:
Wenn einer nicht auf X-wis spielen will, trotz bester Überzeugungsarbeit, dann ist das immer noch seine Entscheidung und die muß euch nicht gefallen; aber akzeptieren müsst ihr sie!
schlage ich die wol user oder sowas ?
ich versuche doch nur sie vom anederen zu überzeugen was is daran falsch oder schlecht - kapier dich net =)

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 06-01-2005, 20:45
aDeAtHbid aDeAtHbid ist offline
Terrordrohnenhirte

aDeAtHbid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDeAtHbid eine Nachricht über AIM schicken aDeAtHbid eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GIGU
MAL NE FRAGE AUF WOL

es ist mir schon 2. mal passiert das ich kurz vor dem gewinnen eines turniers aus dem game fliege ?!? ist das zufall oder so ein dummer hacker? BAH ich geh bald auch zu den guten "XWIS" :S

hab 17 wins 4 loses 2 mal verbindungsfehler und 2 mal ausm game geflogen solche noobs

XWIS = progamer is mir aufgefallen
Alt 06-01-2005, 21:35
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
klar is der anteil von guten spielern aufm xwis höher
die legen auch eher wert auf qualtät ...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 06-01-2005, 22:30
Overlord

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
klar is der anteil von guten spielern aufm xwis höher
die legen auch eher wert auf qualtät ...
Na das ist doch mal eine fundierte Aussage. Jetzt warte ich nur noch auf die entsprechenden gefälschten Statistiken
Alt 06-01-2005, 22:36
Commandobot

is doch so
die haben keinen bock auf bots, cheater und sonstige versager und wollen einen suppporteten server mit ladder und alle drum und dran

und was für gefälschte statistiken ? ! !

Alt 06-01-2005, 22:39
Overlord

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
is doch so
die haben keinen bock auf bots, cheater und sonstige versager und wollen einen suppporteten server mit ladder und alle drum und dran
Achso, DESWEGEN ist also der Anteil der guten Spieler bei euch höher ?!
Wusste ich es doch, dass es nichts mit den Spielern an sich zu tun hat.
Alt 06-01-2005, 20:54
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
schlage ich die wol user oder sowas ?
ich versuche doch nur sie vom anederen zu überzeugen was is daran falsch oder schlecht - kapier dich net =)
Ich würde mal sagen Deine Alleinige Einstelllung zu den WOL Clans

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
die clans im wol sind doch schon lange nur noch lobby schmuck - keiner der grossen clans ist wirklich noch aktiv; wie denn auch ohne ladder, chat, claneditierfunktion und gute spieler
Mit solchen Sprüchen kann man wohl kaum welche überzeugen auf den Xwis zu kommen . Zumal nach Deiner Aussage ja keiner mehr Aktiv ist von den grossen Clans bei WOL .Und gute Spieler gibts da auch net . Denn haben sich Deine Überzeugungskünste ja erledigt . Wer soll den da noch zu Xwis kommen ?

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ausser gechackte adler mit denne man dann stolz in den chatlosen und botverseuchten lobbys abhängen kann
Ich denke mal , keiner der gehackt worden ist läuft mit "Stolz erhobener Brust" durch die Lobby und trägt den Adler weit empor. Jedoch ich kann zb. damit leben , ist nur ein Abzeichen . Des mal vorweg

Zum Gruss ...
Antworten

Lesezeichen