|
|
|||
|
|||
Also euer Engagement für X-wis in allen Ehren, aber gewöhnt euch mal eine andere Aussprache an. Wenn ich hier so lese, wie sich dieser cncwoman teilweise ausdrückt, möcht ich ihm und den Anderen nicht gerade glauben, dass da nicht geflamt wird.
Und überlasst bitte schön jedem selbst seine Entscheidung. Wenn einer nicht auf X-wis spielen will, trotz bester Überzeugungsarbeit, dann ist das immer noch seine Entscheidung und die muß euch nicht gefallen; aber akzeptieren müsst ihr sie!
|
||||
|
||||
Zitat:
was da anders daran is und wer da was davon hat habe ich schon unegfähr 1000 mal geschrieben Zitat:
ich versuche doch nur sie vom anederen zu überzeugen ![]()
|
|||
|
|||
MAL NE FRAGE AUF WOL
es ist mir schon 2. mal passiert das ich kurz vor dem gewinnen eines turniers aus dem game fliege ?!? ist das zufall oder so ein dummer hacker? BAH ich geh bald auch zu den guten "XWIS" :S hab 17 wins 4 loses 2 mal verbindungsfehler und 2 mal ausm game geflogen solche noobs XWIS = progamer is mir aufgefallen ![]() |
|
||||
|
||||
klar is der anteil von guten spielern aufm xwis höher
die legen auch eher wert auf qualtät ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
is doch so
die haben keinen bock auf bots, cheater und sonstige versager und wollen einen suppporteten server mit ladder und alle drum und dran und was für gefälschte statistiken ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wusste ich es doch, dass es nichts mit den Spielern an sich zu tun hat. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zum Gruss ... |