|
|
||||
|
||||
Steal für 3,- taken pro DVD hast du sie kaufen brauchst du ja nicht ^^
|
||||
|
||||
![]() wieviel Folgen sind denn auf einer DVD?
Das Problem is auch, dass ich erst 15 bin und in keine Videothek reinkomme -_- müsste erst Eltern anbetteln ![]() €dit: Yeah: Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von Stealthman (06-01-2005 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Amanda bin ich mal gespannt ich freu mich das sie zugesagt hat^^. MUMU oder Thor wann ist denn dann die neue staffel bei uns inne videothek? Fernsehr wird ja wohl erst nächstes Jahr denk ich mal ^^
|
|||
|
|||
Es lohnt sich immer weniger den fernseher einzuschalten.Die hätten doch zumindest zur einstimmung zwei folgen senden können.....
![]() Ach is die zeit schön wennman eine der boxen hat....Dann hat man für 3 Tage was zu tun....*denk*
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl im normalfall einer... höchstens 2 ![]() |
|
||||
|
||||
Mumu ich hab sone Box locker am Tag durch denn hab ich erst angefangen zu schauen komm ich vor dem letzten Film nicht mehr weg ^^
|
|||
|
|||
Löl das geht bei mir nich...Ich hab schule und basketball und freundin^^Ausserdem muss ihc noch essen,schlafen,trinken,atmen,auf klo gehen und reden..........................................Anscheinend kriegt ihrs auch ohne hiN
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |