|
#1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
#2
|
||||
|
||||
@daabrippa
![]() ![]()
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich hilft die Kohle, aber so wie das in den Medien im Moment dargestellt wird (N-24 "Hitliste der Besten") ist das einfach krank. Wer hat den längsten, darauf läufts einfach hinaus... /E 1. "TV-Werbung: Keine Spots mit Strandszenen mehr wegen Flut in Asien (06.01.2005 13:42) Auch die großen Industriekonzerne haben sich darauf geeinigt, aus Respekt vor den Flutopfern ihre Werbespots zu ändern. Szenen, in denen Meer oder Strand zu sehen ist, werden vorerst nicht mehr zu sehen sein. Beispielsweise erklärte der Getränkehersteller Pepsi Cola seinen Spot, bei dem David Beckham beim Surfen in einer tropischen Gegend zu sehen ist, zurückzuziehen. Auch Versicherungen und Kreditkartenhäuser halten sich mit ihren 'Urlaubs-Werbungen' vorerst zurück. Quelle: klick Wenn das nicht bescheuert ist, dann weiß ich auch nicht. *"The Beach" weiterlesen geht* /Edith die 2. meint, wenn schon negatives Karma, dann aber bitte mit Begründung, und nicht weil man einfach mal grade ne Hand frei hatte. ![]() Geändert von daabrippa (06-01-2005 um 19:28 Uhr). |