CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-01-2005, 18:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Apokus
Auf jedenfall bringt sie mehr , als wär sie NICHT da...
stimmt...

aber bei Clan-Mods, Mods, Super-Mods, Co-Admins und Admins halt nicht aktivierbar
Alt 05-01-2005, 18:39
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich find das bei den Mods/Admins auch fast gerecht, ich muss mir ja auch jeden geistigen Dünnpfiff hier auf den Board durchlesen Warum sollen dann die User nicht auch meinen Schwachsinn lesen müssen

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 05-01-2005, 20:15
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Des hat Sinn ... sollte sich ein Jeder mal durch denken .

Will hier net schleimen jedoch war ich auch mal ClanMod bei +BDG+ und kann dem nur zustimmen . Jeden Tag Alles durchlesen und eine k. Zensur mit dem Auge geben obs dem Boardregeln entspricht . Was ich da alles füren Müll teilweise lesen muste . Hätte die Leute glatt auf Schmerzensgeld verklagen müssen. 1 Jahr hatte mir des erstmal gereicht . Jetzt bin ich ausser Dienst .

Die Seelischen Schäden kann mir kein Boarduser mehr gut machen ...

Wie Ihr seht hält sich des ganze in der Waage ...
Alt 05-01-2005, 20:40
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Oh ... jetzt kann ich dich endlich ignorieren! done

Das hier kein falsches Bild entsteht! Ich kann gigant gut leiden, aber seine Spammerei will ich mir nicht mehr antun! Bei ihm bin ich ausgerastet und habe dieses Thema erstellt! Ein typisches Bauernopfer halt!

Ich hätte gern das man wenigstens die Clanmods ignorieren kann! Die sind ja warlich manchmal geistig etwas minderbemittelt oder lassen übelst einen raushängen!

Gruß Marco!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (05-01-2005 um 20:44 Uhr).
Alt 06-01-2005, 00:17
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Oh ... jetzt kann ich dich endlich ignorieren! done

Das hier kein falsches Bild entsteht! Ich kann gigant gut leiden, aber seine Spammerei will ich mir nicht mehr antun! Bei ihm bin ich ausgerastet und habe dieses Thema erstellt! Ein typisches Bauernopfer halt!

Ich hätte gern das man wenigstens die Clanmods ignorieren kann! Die sind ja warlich manchmal geistig etwas minderbemittelt oder lassen übelst einen raushängen!

Gruß Marco!
Ich möchte mich auch wenn ich dies nicht muß kurz mitteilen!

aD4rkB0rg; es mag sein das ich für dich dastehe wie ein spammer und ich geb zu ich habe ein ungewöhnliches Schreibverhalten. Ich poste sogut wie nur Früh am morgen oder spät am Abend, dies liegt an meiner Arbeit . Ich habe nur morgens und Abends zeit dazu und möchte die auch gern weiter hier verbringen denn ich bin gern hier und schreibe auch gern hier. So kommt es aber nun mal das sich meine posts auf geringe Zeiten begrenzen und dadurch manchmal auch nur ich in den neuesten posts auftrete. Sei doch aber bitte mal ehrlich und sag mir (ausgenommen Silvestergrüße) ob ich meinen Post nur Müll schreibe? Dies kannst du wenn du möchtest auch gern per Pn machen. Ich nutze das Forum gern zu dem wozu nun mal ein Forum da ist, soll heißen zum schreiben mit den hier bekannten Leuten!! Sollte ich damit nach mehr Leute belästigen ich bin immer gern für Kritik offen.

Ich hoffe auf bessere Verständigung!!

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 06-01-2005, 00:34
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich denke mal , ausschlaggebend waren halt Deine Silvestergrüsse , sagte er ja berreits. Nimms nicht pers.

Ignorier Ihn einfach
Alt 06-01-2005, 04:09
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das thema hatten wir schonmal, is nutzlos zu diskutieren, ertragt spammende mods oder beschwert euch, aber ignorieren war noch nie gut
Alt 05-01-2005, 21:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred
Ich find das bei den Mods/Admins auch fast gerecht, ich muss mir ja auch jeden geistigen Dünnpfiff hier auf den Board durchlesen Warum sollen dann die User nicht auch meinen Schwachsinn lesen müssen

Wer zwingt dich dazu ? ^^
Wenn der geistige dünnschiss für dich zu viel wird -> Admin ablegen und du kannst wieder ignorieren ( mal hart formuliert , nicht das ichs wirklich will , aber... du verstehst wie ichs mein oder ? ^^ )
Alt 05-01-2005, 22:56
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
stimmt Apo, doch ich habe eine Vision. Ich habe die Vision, dass man in manchen Unterforen hier lesen kann und es so in etwa ist, wie als ich mich hier so wohl gefühlt habe, dass ich beschloss hier zu bleiben. Das zu erreichen ist aber als normaler User nicht zu schaffen, das war einer der Gründe warum ich mich dazu bereit erklärt habe mir die zusätzliche [A] aufzuhalsen, ob ich durchdrehe bevor ich das schaffe liegt an den Usern

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Thema geschlossen

Lesezeichen