|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bei Clan-Mods, Mods, Super-Mods, Co-Admins und Admins halt nicht aktivierbar ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das bei den Mods/Admins auch fast gerecht, ich muss mir ja auch jeden geistigen Dünnpfiff hier auf den Board durchlesen
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Des hat Sinn
![]() Will hier net schleimen jedoch war ich auch mal ClanMod bei +BDG+ und kann dem nur zustimmen . Jeden Tag Alles durchlesen und eine k. Zensur mit dem Auge geben obs dem Boardregeln entspricht . Was ich da alles füren Müll teilweise lesen muste . Hätte die Leute glatt auf Schmerzensgeld verklagen müssen. 1 Jahr hatte mir des erstmal gereicht . Jetzt bin ich ausser Dienst . Die Seelischen Schäden kann mir kein Boarduser mehr gut machen ... ![]() Wie Ihr seht hält sich des ganze in der Waage ... |
|
||||
|
||||
Oh ... jetzt kann ich dich endlich ignorieren!
![]() Das hier kein falsches Bild entsteht! Ich kann gigant gut leiden, aber seine Spammerei will ich mir nicht mehr antun! Bei ihm bin ich ausgerastet und habe dieses Thema erstellt! Ein typisches Bauernopfer halt! Ich hätte gern das man wenigstens die Clanmods ignorieren kann! Die sind ja warlich manchmal geistig etwas minderbemittelt oder lassen übelst einen raushängen! Gruß Marco!
Geändert von aD4rkB0rg (05-01-2005 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aD4rkB0rg; es mag sein das ich für dich dastehe wie ein spammer und ich geb zu ich habe ein ungewöhnliches Schreibverhalten. Ich poste sogut wie nur Früh am morgen oder spät am Abend, dies liegt an meiner Arbeit . Ich habe nur morgens und Abends zeit dazu und möchte die auch gern weiter hier verbringen denn ich bin gern hier und schreibe auch gern hier. So kommt es aber nun mal das sich meine posts auf geringe Zeiten begrenzen und dadurch manchmal auch nur ich in den neuesten posts auftrete. Sei doch aber bitte mal ehrlich und sag mir (ausgenommen Silvestergrüße) ob ich meinen Post nur Müll schreibe? Dies kannst du wenn du möchtest auch gern per Pn machen. Ich nutze das Forum gern zu dem wozu nun mal ein Forum da ist, soll heißen zum schreiben mit den hier bekannten Leuten!! Sollte ich damit nach mehr Leute belästigen ich bin immer gern für Kritik offen. Ich hoffe auf bessere Verständigung!!
|
||||
|
||||
Ich denke mal , ausschlaggebend waren halt Deine Silvestergrüsse , sagte er ja berreits. Nimms nicht pers.
![]() Ignorier Ihn einfach ![]() |
|
||||
|
||||
das thema hatten wir schonmal, is nutzlos zu diskutieren, ertragt spammende mods oder beschwert euch, aber ignorieren war noch nie gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer zwingt dich dazu ? ^^ Wenn der geistige dünnschiss für dich zu viel wird -> Admin ablegen und du kannst wieder ignorieren ( mal hart formuliert , nicht das ichs wirklich will , aber... du verstehst wie ichs mein oder ? ^^ ) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |