|
|
||||
|
||||
DIE Politiker habt IHR aber auch gewählt bzw. zumindest die Mehrheit von Euch.
Jedes Land kriegt halt die Regierung die es verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Ham eure politiker noch nix gespendet ? *grübel*
Ich denk mir eure verschenken euer geld genauso ... *ich bin immer noch für die .50 variante zum lösen der deutschen politiker probleme... * btw ich hab die schwachmaten NICHT gewählt... das die mehrheit der deutschen bevölkerung geistig nicht mehr wirklich großartig weit weg von nem häufchen sind ist auch nix neues mehr... Allein bei dem TV prog das geguckt wird wie bb... mit den prima begründungen "ich guck bb weil ich spass haben möchte und nicht drüber nachdenken möchte" .. das "möchten" wär dabei wohl der größte wunsch vom Zuschauer ![]() Geändert von Apokus (05-01-2005 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
die offizielle Schweiz (sprich Regierung) wird 25 Millionen CHF spenden, Privatpersonen und Firmen haben zusammen bisher 75 Millionen gespendet.
Das finde ich auch ganz ok, es wird ja niemand gewzungen zu spenden. Und die 25 Millionen sind auch in Ordnung, ist im Verhälntis zu dem was wir sonst so ausgeben auch nicht wirklich viel. Und vor allem ist es für was sinnvolles. Und bitte verschont mich mit Vergleichen wie viele Leute täglich in Afrika sterben. Das ist wirklich AUCH schlimm, aber man kann ja das einte tun und das ander trotzdem nicht lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich begreife es nicht, es ist doch nur ein Wettbewerb, welche Regierung am besten Dasteht und am meisten spendet. Da gehts nur um Internationales Ansehen, sprich Amerika, die wollen ihr Ansehen steigern bei den Moselms. Hat Powell ja selbst gesagt. Und wegen "200k" tote gleich Milliarden zu spenden... lieber würd ich mein Geld nach Afrika verschicken um da Leute die seit Jahren leiden zu untersützen und Wasserversorgungen aufbauen... |