|
#16
|
||||
|
||||
|
Man kann sich darüber streiten wie man will, eins steht fest uns geht geht es bedeutent besser als 2/³ der Restlich Weltbefölgerung !!!
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |