|
|
||||
|
||||
So ich habe nun mein Leuchtzeug (wie ihr es nennt -.-') und meine Laufwerke vom Netz genommen und meinen anzünder an einen extra Kabel geklemmt.... nun ja als ich reindrückte gab es ein kleinens Feuerwek und dann war er wieder aus -.-'
Ich denke irgendwie is da ein kurzer drauf :s
|
||||
|
||||
So ein Teil zieht max. 9 Ampere, für ca. 18 Sekunden aus der 12 Volt Versorgung macht 108 Watt zusätzlichen Leistungsverbrauch. Wie es Gersultan schon beschrieben hatte. Das Netzteil wird zu schwach sein.
So was sollte aber (bei einem ordentlichen Hersteller) aus dem Datenblatt ersichtlich sein. Dann werden wir in naher Zukunft bestimmt auch entsprechende Netzteile erhalten, die für solch "sinnvolle" Extras auch die Leistung liefern. Kompliment: So kurbelt man die Wirtschaft an, leider nur nicht die eigene.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry, das mußte sein ![]() Wo gabs denn das Feuerwerk, im Anzünder oder gar im Netzteil ? Wenn im Anzünder hat der vielleicht irgendwo Kontakt zum Gehäuse, oder ist einfach nur kaputt |
|
|||
|
|||
also ich besitze ebenfalls ein Thermaltake X-Ray (Zigarettenanzünder) im PC und habe "nur" ein 353Watt Netzteil und kann damit mein P4, meine x800 und diverse lüfter + Aerrogate Problemlos betreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Sicherung geht ich habse sie bereits schonmal ausgewechselt -.-
Das Feuerwerk gab es am anzünder selber. Und nein es hat keinen Kontakt zum Gehäuse ![]()
|
||||
|
||||
Cu schick das dingens zurück und bestell ein neues ^^