|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn zwischen schreiben und abschicken nicht ne stunde gelegen hätten >.< shit habs vorhin total verpennt gehabt ... Und naja ich äußer mich nicht weiter zur glaubwürdigkeit dieses blattes das teilweise nach alle 2 wochen komplett die gleichen kleinschlagzeilen innen hat ![]() Ansonsten top material um seine aussage zu unterlegen ![]() |
|
|||
|
|||
es ist die frage wie seriös seine tageszeitung ist.
aber es gibt wirklich einige urlauber die ihren urlaub trotz flutwelle fortsetzen |
|
||||
|
||||
Klar warum auch net ? Wenn ich kaum einschränkungen hätte wär ich doch blöd wenn ich zurück fliegen würd....
Der stress und der übervolle Flughafen ect ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Weisst , ich glaub besser Nichts aus diesem schund dingen , bevor ich mir auch nur einen floh in den kopf setzen lasse ....
|
|
||||
|
||||
Nur aufgrund einer Bildreportage[darf man das so nennen, naja ihr wisst was ich meine] würde ich auch nichts glauben, doch würde ich auch nichts nur weil es in diesem Blatt steht, es gleich für nicht glaubwürdig halten.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Naja das einzige was ich mir auf dem Blatt anschaue ist die leicht bekleidete Dame unten auf der Titelseite , ansonsten vermeide ich es mir den rest anzuschauen um allein gar nicht erst in die gefahr zu geraten irgendwie davon beeinflusst zu werden...
|
|
||||
|
||||
Warum sollten Freiwillige zu unqualifiziert sein eine Hirachie zu bilden??? Der Fachmann leitet und die weniger Qualifizierten folgen... wo wäre das Problem???
Siehe zB freiwillige Feuerwehr ![]() Geändert von gersultan (03-01-2005 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du jetzt auch noch lesen würdest! Ich sagte in meinem ersten POST das es in unserer Tageszeitung hier drin steht ! Und dieses ist sicherlich nicht die BILD. Im zweiten habe ich geschrieben , das dieses Foto AUCH IN FETT als Titel Story in der BILD steht! Also behaupte ich mal , das du nicht oder nur sporadisch gelesen hast! So und nu wieder BTT!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denn scheinbar hast du dann auch nicht bzw nur sporadisch gelesen , ansonsten hätts du meine frage an dich , aus welcher "so seriösen" tageszeitung dieser eindruck gekommen ist auch gelesen aber dies hast du nicht ergo nur kurz nen post rausgesucht und ohne einsatz der grauen hirnmasse wohl auf schnell antworten geklickt ![]() btw ich kann behaupten seit nem jahr oder so keine bild zeitung mehr gelesen zu haben ^^ Geändert von Apokus (03-01-2005 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habt ihr das mitbekommen? Die Länder dort kümmern sich nur um die Touristengebiete. In den Einheimischengebieten ist bis jetzt kein Helfer angekommen, da gibt's auch keine ärztliche Hilfe. Darüber wird überhaupt nicht gesprochen. Stattdessen erzählen die Medien rührselige Geschichten über wundersame Rettungen von deutschen Touristen. Wenn man dort schon Geld hinschickt, sollte man verlangen, daß die dort die Einheimischen nicht verrecken lassen, aber dafür ist es nun schon zu spät.
|
|
||||
|
||||
Tja Sailor_Moon so ist das nun mal in einem Gebiet was ausschließlich vom Tourismus lebt. Traurig aber genau das ist kapitalismus
|
||||
|
||||
Ach welche Überraschung
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
allerdings kommt es da auch immer auf die einzelne feuerwehr an, unsere z.B. besteht aus einer ansammlung dummer, brauner sud. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na hat da einer wohl gestern Abend "Beckmann" im TV gesehen???!!! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, ich habe keinen Beckmann gesehen.
Obwohl der doch jetzt wieder Kohl interviewen muß: "Wie die Woge 5 Kilometer an mir vorbeirauschte, während ich an der Hotelbar mit Michail Gorbatschow auf die alten Zeiten Wodka trank." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja will er nachdem er scheinbar eh nur sporadisch posts liest um danach gequirlten nonsense dazuzugeben... besten beweis hat er ja dazu auf dieser seite schon genug geliefert ![]() |
|
||||
|
||||
Naja
![]()
|
||||
|
||||
Was ich an der Sache besonders faszinierend finde ist, dass man, nachdem jeder in letzter Zeit jammerte wie schlecht es ihm doch geht und wie wenig Geld er doch hat, plötzlich genug Geld da ist um zig Millionen zu Spenden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ne ist klar...nonsens? Ich will hier jetzt nicht kleinkariert sein aber einige andere hier geben weit aus mehr nonsens von sich als ich! Das was ich da geschrieben habe , ok war OT und somitr nicht wirklich angebracht. Aber in dem bezug auf diesen artikel in den zeitungen...ist absolut nicht OT ... DIesbezüglich habe ich meine meinung abgegeben und gut ist. Du lieber Apo, scheinst aber eher etwas zu suchen um mich zu diskreditieren zu können! Verweise hier mal auf den POST 140....143....147....wo du nix anderes vom besten gegeben hast , als Serva dumm anzuflamen! Da serva anscheinend nicht mehr auf dich wirklich reagiert oder du keine lust mehr hast , behaupte ich mal, das meine Post dir ganz gelegen kame und du deiner meinung ein neues "opfer" gefunden hast zum anscheißen! Nicht mit mir JUNGE! in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-01-2005 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal so nebenbei, hat jemand zufällig den Titelnamen, der bei der Spendenaktion viertelstündlich im TV läuft? Das Lied und die Bilder dazu können einen wirklich bewegen
![]() Hm, noch was am Rande. Was sagt ihr eigentlich zu unserem Superhelden Schröder (Fischer inklusive), der mal wieder 500 Mio zu verschenken hat????
|
||||
|
||||
Is doch nicht sein geld... hey wenn ich könnte würd ich dein geld auch da unten verschenken und mich feiern lassen @mrthomm... nix anderes machen unsere super behinderten politiker gerade wieder..
|
|
||||
|
||||
sie spenden unser Geld... er zieht sie es uns aus der Tasche und dann verschenken sie es
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, ich verstehe, dann sollen die Leute dort einfach mal verhungern und an Seuchen krepieren.
|
||||
|
||||
Und damit lösen sie auch direkt das Problem der Überbevölkerung!
|
||||
|
||||
Ergo verhungern danach weniger leute da unten , is ja dann genug für weniger da.
|
|
||||
|
||||
Ab sofort müssen alle Arbeitslosen in Erdlöchern wohnen und Gras fressen, damit wir noch mehr Geld ins Ausland überweisen können.
Das ist soziale Gerechtigkeit! |
|
||||
|
||||
Naja der vorteil ist , du kannst dort unten nun bald richtig billig urlaub machen
![]() |