|
|
||||
|
||||
@aDarkBorg tja, leider kennen sie nicht alle so gut und deshalb kommt es dabei sehr leicht zu missverständnissen.
Dein Doppelpost ist ja nicht wirklich eins, da sind ja einige Stunden dazwischen, es gibt da noch ein Mittelding zwischen Xwis-anhängern und WOL-anhängern. Aber so wie ich das sehe wurde die Lader-Seite eingestellt, doch ich kann mich auch irren, denn ich spiele seit 2 Jahren keine Turniere mehr.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So auch bei mir.
Ich spiele zwar noch und zwar im WOL, aber da ich keinen Wert auf irgendeine Ladder lege, kann ich Dir nicht weiter helfen. |