|
|
|||
|
|||
die leute die dort weiter urlaub machen sind imho halt nicht so emotional.
ich vermute du lebst dein leben im grunde auch so weiter wie nichts passiert ist (lass mich gerne von gegenteiligem überzeugen.) bist du dann nicht auch wiederlich? |
|
||||
|
||||
Hio
Sicherlich Lebe ich mein Leben "genauso" weiter wie vor dem Beben! Doch kannst du mir glauben , das ICH sicherlich nicht (wenn ich daunten im urlaub wäre) nicht die "dreistichkeit und Peitätslosichkeit hätte, mich an den stran dzu stellen ...Bier trinkend und zusehen wie die leichen abtranspo. werden etc. ![]() Das verbietet mir einfach mein ehrgefühl und die Anteilsnahme derer die da alles verloren haben ...! : ![]() Desweiteren , habe ich (ich weiss hört sich doof an) dieses jahr keine Böller gekauft...das gesparte geld habe ich Gespendet Und ich habe dieses Silverster auch nicht wirklich Freudig Happy new year gesagt! Habe zwar meinen mitmenschen und Freunden es gewünscht, doch nicht so wie man es ja normaler weise macht! Denn das jahr 2004 wird noch weitreichend negative erinnerungen im jahr 2005 hinterlassen! EDIT: sehe gerade ...die Bild zeitung hat es als super fett Bild auf der Titelseite! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es werden Freiwillge runtergeschickt! Der Vater meines Ex-freundes ist dort unten und hilft aus... mein Ex selbst hätte auch gleich mitfahren können! Soviel zu der Sache mit den freiwilligen...
Hab mit ihm gesprochen und seine Worte waren: "Hier unten ist es so schlimm, das kann man sich gar nicht vorstellen... das kann man nicht in Worte fassen... überall der Geruch von Leichen, links und rechts egal wo man hinschaut tote und totale zerstörung..." Hut ab...
|
|||
|
|||
Zitat:
(freiwilligen imho das falsche wort da ja wohl kaum jemand gezwungen wird dort zu helfen) Zitat:
|