CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-01-2005, 22:29
aDeAtHbid aDeAtHbid ist offline
Terrordrohnenhirte

aDeAtHbid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDeAtHbid eine Nachricht über AIM schicken aDeAtHbid eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GIGU
2. fragen zu yuris rache

guten tag miteinander!
ich habe seid zirka 1 1/2 jahren nicht mehr yuris rache gezockt! (alter clan : a DEATH)
nun habe ich es wieder einmal installiert und es macht recht spass!

doch ich kappiere nicht mehr so ganz alles

meine fragen:
1. kann mir einer den direktlink zu den online ranglisten geben? ich habe lange gesucht und kann sie nicht mehr finden

2. hab einen neuen account gemacht und wollte einen fun clan aufmachen hab zuerst mal einen neuen nick gemacht "GIGU35" und hab ein mail von westwood bekommen und es aktiviert ( mein nick aktiviert) danach ging ich in der lobby, links im menu auf clan, danach battle clan erstellen ( oder so) und dan steht da WOL - login und WOL- password , der rest würde gehen mit dem claname.... aber der WOL geht einfach nicht , hab da GIGU35 und mein PW eingegeben aber er sagt es sei falsch?

EDIT: 3. der chat in der lobby geht auch nicht mehr wurde der von WW ausgeschaltet oder muss ich ihn irgendwie aktivieren?

kann mir jemand helfen?

Geändert von aDeAtHbid (02-01-2005 um 22:32 Uhr).
Alt 02-01-2005, 22:41
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Tach auch, ich glaube, hier kann dir geholfen werden, dort geht es soviel ich weiß um das gleiche thema und es gab auch schon ein paar antworten dazu.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-01-2005, 22:51
Terrordrohnenhirte

aDeAtHbid eine Nachricht über AIM schicken aDeAtHbid eine Nachricht über Yahoo! schicken
aha ok aber thx! aber frage 2 und 3 weiss ich auch noch nicht
Alt 02-01-2005, 22:55
A.a.D.

2. ich glaube man kann keinen Clan mehr gründen, aber da bin ich mir nicht sicher.

3. der Chat in der Lobby, hmm ob der allgemein funktioniert weiss ich nicht, aber wenn du jemand etwas privat sagen willst, dann geht das meiner Meinung nach noch, zu Mindest vor ein paar Wochen als ich das letzte mal drin war.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-01-2005, 23:12
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Clan erstellen oder verwalten geht im Moment nicht .

Der Chat "funzt" nur wenn Du einen anklickst , nicht mehr der allgemeine .

Später werden hier noch eingie XWIS-Anhänger posten und Dir nen "Heissen" Tip geben wo noch alles funkzioniert ... kann nicht mehr lang dauern normalerweise

Gruss ...NoobY
Alt 03-01-2005, 11:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nichtstrotzalledemnicht gehört das ins RA2 Forum... ->
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 03-01-2005, 14:05
Terrordrohnenhirte

es kommen alle mit der ladder http://xwis.net/xcl/
doch gibt es die orginale von westwood nicht mehr? wenn doch gibt mir bitte den link
muss mal bei den anleitungen durchlesen wie die http://xwis.net/xcl/ funktioniert :S hab gestern 2 turnierspiele gespielt und sie sind nicht eingetragen
Alt 03-01-2005, 15:41
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Earthman000@hotmail.com

kannst mich adden wenn du magst und ich erklär dir alles...werde aber heute wohl ned online sein.
Alt 03-01-2005, 20:34
Terrordrohnenhirte

hmm hab es heruntergeladen und es funktioniert war in der lobby und sah andere spieler...

DOCH ist das teil wirklich gut? das zockt ja fast keine sau :S naja spiel lieber wieder auf dem european server
Alt 03-01-2005, 21:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
*seufZ* ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 04-01-2005, 00:44
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
naja wenn du meinst...das problem ist leider das zu viele denken wie du und ebefals zurück auf einen total kaputten und unsupporteten server gehen.
aufm xwis werden überführte cheater gebannt und es gibt zwischendurch kleinere events, außerdem gibts jeden monat preise...kann man auch alles auf www.strike-team.net erfahren...
Alt 04-01-2005, 00:48
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
es is glaub hoffnungslos earthi
die cnc community (wenn man das so nennen kann ) scheint zu dOOf zu sein

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 04-01-2005, 10:06
A.a.D.

@CnCWomen CnCWomen, es ist schön das du dich für den Xwis einsetzt ich halte ihn auch für eine gute Idee, aber jeden der nicht darauf anspringt als doof oder irgendwie anderst zu beschimpfen, ist völlig daneben, wenn dir es nicht passt das es leute gibt die auf dem WOL weiter ihr Glück versuchen wollen, dann lass sie einfach.

Alt 04-01-2005, 11:48
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Wenn du sie besser kennen würdest, müstest du wissen, daß ihr: d00f nicht so ernst gemeint ist!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 04-01-2005, 13:28
Terrordrohnenhirte

naja c&c ist eh fast tot :S
vor 2. jahren war es so funny es macht auch heute wieder spass doch es hat einfach zu wenig spieler! ich hoffe ra3 wird was schöönes und nicht so ein generals schei**
Alt 04-01-2005, 22:06
Terrordrohnenhirte

sry für doppelpost

kann mir jetzt jemand nen link geben zu der westwood ladder? oder sind ihr alles westwood server hasser?
Alt 04-01-2005, 22:23
A.a.D.

@aDarkBorg tja, leider kennen sie nicht alle so gut und deshalb kommt es dabei sehr leicht zu missverständnissen.

Dein Doppelpost ist ja nicht wirklich eins, da sind ja einige Stunden dazwischen, es gibt da noch ein Mittelding zwischen Xwis-anhängern und WOL-anhängern. Aber so wie ich das sehe wurde die Lader-Seite eingestellt, doch ich kann mich auch irren, denn ich spiele seit 2 Jahren keine Turniere mehr.

Alt 04-01-2005, 23:01
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
So auch bei mir.

Ich spiele zwar noch und zwar im WOL, aber da ich keinen Wert auf irgendeine
Ladder lege, kann ich Dir nicht weiter helfen.
Alt 05-01-2005, 14:23
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aDeAtHbid
sry für doppelpost

kann mir jetzt jemand nen link geben zu der westwood ladder? oder sind ihr alles westwood server hasser?
irgendwo gibbet noch ne stille heimliche ladder, den link weiß ich nicht ... dass sie dich ernsthaft interessiert kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .... die top 100 dürften über 5000 punkte haben. wenn du nen orden willst ist dieser thread ein guter ort um einen freundlichen hacker zu konsultieren der dir nen adler vor den nick bastelt.
Alt 05-01-2005, 14:59
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
es is glaub hoffnungslos earthi
die cnc community (wenn man das so nennen kann ) scheint zu dOOf zu sein

Naja solange man die WOL server wählen kann und die auch gehen wird das wohl nix mit den XWIS...
Man müsste einfach nur ein schwulen scheiß Patch rausbringen (wenn ea das mal geschissen kriegt) wo man nur noch den XWIS aussuchen kann. DAzu darf sich dann natürlich die IP net mehr ändern °o°!
Und schon können die WOL server ausgemcaht werden und alles ist ok !!! Vor allem seh ich ja den vorteil darin das die ganzen USA und Europa gamer zusammen auf einen Server befinden und es dann auch ordentlich losgeht
Also anstatt auf den Spielern rumzureiten sollte mal endlich son kleiner billliger Patch kommen und dann wärs das !!!
Alt 05-01-2005, 19:06
EVA Programmierer

Hast Du schon überlegt dass es auch noch andere C&C Spiele gibt, die übers WOL
Laufen?

Außerdem fände ich es schwach, wenn Konzerne wie EA ihre Spiele, Standardmäßig
über andere private Server laufen lassen würden und nicht über Ihre eigenen.

Xwis soll meiner Meinung nach freiwillig bleiben, für die die dort glücklich werden wollen.
Alt 05-01-2005, 19:15
Banned

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Hast Du schon überlegt dass es auch noch andere C&C Spiele gibt, die übers WOL
Laufen?

Xwis soll meiner Meinung nach freiwillig bleiben, für die die dort glücklich werden wollen.

hast du schonmal überlegt, dass es noch andere c&c spiele gibt, die über xwis laufen?

außerdem wäre es nicht weiter schlimm, wenn konzerne wie ea noch eine weitere schwäche offenbaren würden, oder findest du ea grundauf nutzerfreundlich und kundenbezogen?

xwis wird wohl immer freiwillig bleiben, dass er von ea supported wird und somit eigentlich auch ein server eas ist, halt nur ein heiler, ist dabei natürlich nebensächlich weil alle an den wol gewachsen sind und ihn lieber haben als ihre haustiere
Alt 05-01-2005, 19:49
Terrordrohnenhirte

naja kann euch langsam verstehen warum ihr alle WOL hasser seid, würde ich kein counterstrike.. zocken hätte ich glaube ich die selbe meinung über WOL ich komme heute mal auf xwis vorbeischauen
Alt 05-01-2005, 20:15
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
hast du schonmal überlegt, dass es noch andere c&c spiele gibt, die über xwis laufen?

außerdem wäre es nicht weiter schlimm, wenn konzerne wie ea noch eine weitere schwäche offenbaren würden, oder findest du ea grundauf nutzerfreundlich und kundenbezogen?

xwis wird wohl immer freiwillig bleiben, dass er von ea supported wird und somit eigentlich auch ein server eas ist, halt nur ein heiler, ist dabei natürlich nebensächlich weil alle an den wol gewachsen sind und ihn lieber haben als ihre haustiere

Nein, EA ist sicherlich nicht Kunden bezogen, jedenfalls nicht in den Augen der Fans.

Ich finde es eigentlich eine Schande, wenn EA oder auch andere Konzerne auf
Community Server ausweichen wollen, nur um Geld zu sparen, neben bei, wie ist es
mit dem Rechtsweg, wenn EA Xwis als WOL Ersatz anerkennt und offiziell wechselt,
müssten sie ja auch dafür Haftungen übernehmen.

EA hat zwar ein Xwis Banner auf Ihrer Seite oder hatten zumindest mal eines, aber
ich denke, dass sie sicher nicht Finanziell Helfen.

Xwis ist sicher nicht schlecht, und für Spieler die auf Ladder und Preise spielen
wollen perfekt, aber für mich z.B. hat es einige hacken.

Xwis ist meinem Wissen nach rein Privat, wenn es den Betreibern reicht, schließen
sie ihre Server und alle schauen in die Röhre.

Außerdem bin ich sehr sehr misstrauisch gegen über privaten Tools, Updates u.s.w.
Alt 05-01-2005, 21:00
Commandobot

Zitat:

lol das is ja alles schön und gut mein freund
nur solltest du in deiner argumentation mit einbeziehen das die wol server schon seit zig monaten nicht mehr annähernd voll funktionstüchtig sind:
man hat weder chat, noch irgendeinen support gegen cheater, disconecter, recooner und arschlöcher, noch kann man etwas gegen nervige bots machen und eine ladder (einfach wichtig für den spielspass) is auch net vorhanden => unspielbar in meinen augen

Zitat:
Xwis ist sicher nicht schlecht, und für Spieler die auf Ladder und Preise spielen
wollen perfekt, aber für mich z.B. hat es einige hacken.
nenn mir nur einen vernünftigen - und komm mir net mit dem 6er bug
würde mich sehr wundern wenn da net nur gequirlte schei*e kommt als begründung =)

WoL = verschimmeltes Brot das alle noch essen obwohl nebenan kostenlos ein dickes buffet steht .....

Geändert von aCnCWoMeN (05-01-2005 um 21:04 Uhr).
Alt 05-01-2005, 22:43
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
lol das is ja alles schön und gut mein freund
nur solltest du in deiner argumentation mit einbeziehen das die wol server schon seit zig monaten nicht mehr annähernd voll funktionstüchtig sind:
man hat weder chat, noch irgendeinen support gegen cheater, disconecter, recooner und arschlöcher, noch kann man etwas gegen nervige bots machen und eine ladder (einfach wichtig für den spielspass) is auch net vorhanden => unspielbar in meinen augen
Das WOL ist wirklich in sehr schlechtem Zustand, deshalb sagte ich ja, dass es
eigentlich Arm ist dass Konzerne auf Community Server verweisen müssen, nur weil
sie ihren eigenen nicht selber supporten wollen.

Wegen Support:

Ich bin kein grosser Freund von cheater bannen, man muss sich ja nur mal die
threads im Risiko Clanwars durchlesen, wo sich sogar Namhafte Clans sich
gegenseitig, wie kleine Kinder des cheates bezeichnen, und oft fehlen eben genau
die entscheidenden Bilder.
Was ich damit meine ist, dass man oft einfach doch nicht sicher sein kann.

Support gegen Arschl*****: Wie sieht der aus?

Nervige Bots: die einzigen Bots die im WOL nerven sind die die für Xwis werben.

Die Ladder ist gut für Leistungsspieler, ich als Gelegenheitsspieler, spiele nie mit
ladder somit ist es mir auch egal ob ich verliere oder Gewinne, ich Spiele um nach
der Arbeit etwas Spaß zuhaben.

Ich Spiele ohne ladder, ohne chat und nur mit Passwort und Personen die ich kenne,
im Prinzip bietet WOL alles was ich brauche und ich vermute mal das ich nicht der
einzige bin der er so macht.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
nenn mir nur einen vernünftigen - und komm mir net mit dem 6er bug
würde mich sehr wundern wenn da net nur gequirlte schei*e kommt als begründung =)

WoL = verschimmeltes Brot das alle noch essen obwohl nebenan kostenlos ein dickes buffet steht .....

Die Hacken die Xwis für mich hat, habe ich ja im vorherigen Beitrag erwähnt.

Geändert von chevyblaz (05-01-2005 um 23:04 Uhr).
Alt 05-01-2005, 23:26
Commandobot

Zitat:
Die Hacken die Xwis für mich hat, habe ich ja im vorherigen Beitrag erwähnt.
wo denn ?
Zitat:
Ich bin kein grosser Freund von cheater bannen, man muss sich ja nur mal die threads im Risiko Clanwars durchlesen, wo sich sogar Namhafte Clans sich
gegenseitig, wie kleine Kinder des cheates bezeichnen, und oft fehlen eben genau
die entscheidenden Bilder.
cheater werden auf dem xwis nur mit eindeutigen beweisen überführt und dann auch nicht sofort gebannt sondern genullt und ähnliches
Zitat:
Nervige Bots: die einzigen Bots die im WOL nerven sind die die für Xwis werben.
quatsch mit soße
die werben da für cheater seiten, pornos usw aber nicht für xwis ..und wenn dann sind das irgendwelche leute die euch zur vernunft bringen wollen aber nicht die betreiber von xwis
Zitat:
Die Ladder ist gut für Leistungsspieler, ich als Gelegenheitsspieler, spiele nie mit
ladder somit ist es mir auch egal ob ich verliere oder Gewinne, ich Spiele um nach
der Arbeit etwas Spaß zuhaben.
das könntest du genauso gut und sogar noch besser (da mit chat und ohne cheater disc usw) aufm xwis wenn da mal mehr spielen würden

das problem an der sache is das du das game an sich für leute wie mich und sehr viele andere kaputt machst weil wir eben nicht nur aufm wol abhängen und funs mit paar bekannten ab undzu spielen wollen - wir wollen auch mal clannen oder einzeltourney spielen und was noch viel wichtiger is, gepflegt spielen ohne disc, washen usw - können wir aber nicht das uns gegner aufm xwis fehlen ...--> spiel für uns tot
Zitat:
Ich Spiele ohne ladder, ohne chat und nur mit Passwort und Personen die ich kenne,
im Prinzip bietet WOL alles was ich brauche und ich vermute mal das ich nicht der
einzige bin der er so macht.
merkst du net selber wie einseitig, egoistisch und traurig diese einstellung is ?

und das ende vom lied: es gibt keinen grund der gegen xwis spricht ....

Geändert von aCnCWoMeN (05-01-2005 um 23:31 Uhr).
Alt 06-01-2005, 03:19
Banned

ich verstehe das grundproblem überhauptnicht, einerseits heißt es "aufm wol ist was los da findet man games, der xwis ist zu leer" (klar wenn jeder so denkt) und andererseits heißt es jetzt "ich spiele eh nur mit passwort und kumpels" ... was zum teufel tut es dann bitte zur sache wie voll oder leer ein server ist?
die sache mit den tools von privatpersonen hatten wir schon oft genug, es ist in zh und in yr genau das gleiche, "xwis steals your serial", "aceton steals your serial blablablubuswusf".... fakt ist, dass es keine handfesten und diskussionstauglichen argumente gegen den xwis gibt, man die einstellung der verweigerer aber akzeptieren muss ... leider. im übrigen finde ich es vollkommen angebracht unter diesen umständen von einer dummen oder doofen (wie ccnwomen schrieb) community zu sprechen, denn das ist sie, dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig oder wie man es sonst nennen mag.
Alt 06-01-2005, 17:12
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
[...]im übrigen finde ich es vollkommen angebracht unter diesen umständen von einer dummen oder doofen (wie ccnwomen schrieb) community zu sprechen, denn das ist sie, dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig oder wie man es sonst nennen mag.
Sorry? Die Argumente von acncwomen sind wirklich gut. Du bringst keine Argumente, ausser denen, die andere Dir bereits vorgekaut haben, legst dann aber erst mal ganz dick einen hin und bezeichnest alle ausgenommen Dir selbst und den wenigen, die auf den XWIS-Servern spielen als "dumm, doof, egoistisch, kurzsichtig". Wirklich Verständnis habe ich für sowas nicht.
Mal abgesehen von dieser etwas zu selbstsicheren Einstellung...
Ich habe für meinen Teil auch mal versucht mich für die XWIS-Server zu begeistern. Die ersten Spiele haben mir auch wirklich zugesagt. Kein geflame, Steckergeziehe oder ähnliches. Ich habe verloren und gewonnen. Alles ziemlich gut. Nur dann kamen nur noch Nasen in meine Games (Quickmatch), die rumgepöpelt haben oder beleidigend wurden und wenn sie am verlieren waren, wurden sofort wiede die Rufe laut, dass sie mich reporten werden, weil ich angeblich cheate... also kurz um selbe Situation wie es auf den WOL-Servern war. Da ich mitunter wegen genau solcher Dinge das WOL verlassen hatte, bestand eigentlich für mich kein Bedarf mehr, dieses Spiel überhaupt noch weiter zu spielen. Und wenn man sich mal ein klein wenig umschaut, dann sieht man, dass es so noch vielen anderen ging, die lieber auf das Spiel verzichtet haben, statt sich laufend irgend welchen negativen Situationen auszusetzen. Ich meine sogar mich noch erinnern zu können, dass ich gegen acnc und gegen Earthy gespielt hatte und die Games ziemlich Laune gemacht hatten, weil sie nicht gleich nach 5 min zu Ende waren.
Mitunter finde ich es auch ein klein wenig umständlich, mich jedesmal über ein zusätzliches Tool einwählen zu müssen. Ich denke auch dieses kann man sicher auf einige andere ausweiten. Es soll sogar Leute geben, die Probleme damit haben/hatten dieses Tool richtig anzuwenden, weil sie nicht genügend Hintergrundwissen haben/hatten, bezogen auf den gesamten PC. Diese User haben nur ganz simpel geklickt und schwupps waren sie online und konnten spielen.
Alt 06-01-2005, 17:49
Commandobot

also das leute rumpöbeln oder wenn sie am verlieren sind "cheater" schreien kann ich jetzt net so bestätigen - aber auch das kann man melden auf dem ST bei schwereren sachen
das einzige was ich bissl schade finde ist, wenn Zb eher unerfahrene spieler vom woL auf den xwis kommen und dann nicht gerade erwünscht sind in den offenen games oder gar einfach gekikct werden usw
aber das machen auch nicht alle und auch dieses problem würde sich relativieren wenn mehr leute von wol rüberkommen würden
Zitat:
Mitunter finde ich es auch ein klein wenig umständlich, mich jedesmal über ein zusätzliches Tool einwählen zu müssen. Ich denke auch dieses kann man sicher auf einige andere ausweiten. Es soll sogar Leute geben, die Probleme damit haben/hatten dieses Tool richtig anzuwenden, weil sie nicht genügend Hintergrundwissen haben/hatten, bezogen auf den gesamten PC. Diese User haben nur ganz simpel geklickt und schwupps waren sie online und konnten spielen.
wieso den jedesmal ? das macht man einmal und man kommt dann automatisch immer auf den server ... ra2 und yr xwis
und die anwendung is doch nun wirklich net schwer und wird sehr ausführlich erklärt auf den entsprechenden seiten
und wenn man probleme hat (host datei usw) kann man jederzeit fragen sowohl auf dem ST als auch hier für die deutsche community; also über den support den xwis server kann man sich defintiv nicht beschweren

auf dem wol hat man rein gar nix - ausser gechackte adler mit denne man dann stolz in den chatlosen und botverseuchten lobbys abhängen kann
kann das einfach net begreifen was da in den leuten vorgeht

Antworten

Lesezeichen