|
|
||||
|
||||
Man kann nicht über P2P reden. Die Regeln des Boards verbieten es. Meine oder deine Meinung dazu ist nicht relevant, meine Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Wenn in dieser Diskussion Tauschbörsen aufkommen, muss ich den Thread schliessen und ich werde gegen alle vorgehen, die sich daran beteiligt haben. Sorry.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will dich auch nicht angreifen, du handelst sicherlich richtig. Dennoch, P2P ist nicht immer Illegal, es gibt auch Dateien die man Sharen darf, und wenn mans genau nimmt kann man den MSN auch als P2P bezeichnen, ich kann einem Freund auch Illegal eine Datei versenden. Is ein grosses Gebiet und schwer richtige Regeln zu setzen, doch P2P als "Du-weisst-schon-was" hinzustellen find ich bissel krass :/. Da mann doch darüber Diskutieren sollte dürfen, was nicht heisst Quellen angaben oder Bekenntnisse zu posten. Aber lassen wir es ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Regeln, Mister T. Ich stelle P2P als nichts anderes da als das, was es ist. Ich habe meine Meinung zu P2P noch nicht einmal geäusserst.
Wie angekündigt, schliesse ich den Thread jetzt, da noch weitere Dinge über Tauschbörsen gesagt wurden. Ich werde aber trotz meiner Ankündigung keine Karten oder Ermahnungen verteilen.
|
|||
|
|||
@Swizz Ruler: Das ganze ist auch in unseren Regeln nachzulesen. Ich zitieren hier nochmal Punkt 2 für dich:
Zitat:
|