|
|
||||
|
||||
dem stimme ich zu. Games Allgemein wird ja doch besucht. (ausser Andere Echtzeitstrategicals, Battlefield, Warcraft - hat kaum was neues)
|
||||
|
||||
Naja ich regel es so.. ist dort wie jetzt nen post von vor 2 wochen öffne ichs net...
Ist das datum des letzten posts neuer bzw für mich "neu" schau ich erst komplett ins unterforum ob noch was anderes dazu kam... |
|
|||
|
|||
das ist natürlich auch eine möglichkeit. aber warum sollte man es nicht gleich einfach gestallten?
|
|
||||
|
||||
Ne stimmt schon.. wenn ich aber bedenke das z.b. der act of war thread im falschen forum ist da es ja nen strategie spiel ist...
(Sprich irgendwie gibts user die eh zu verpeilt sind in das unterforum zu gehen..^^) Wär auch dafür entweder das "andere echtzeitdings" zu nem "vollwertigem" forum zu machen oder wieder einzugliedern... wobei das vollwertige vllt auch ne überlegung wert wäre... ![]() |
|
|||
|
|||
dann müsste man imho aber auf jeden fall ein anderes gameforum rausnehmen.
|
|
||||
|
||||
Du meinst das warcraft forum ?
Seh ich dank wow nun nicht mehr so... dadurch hat sich warcraft in 2erlei richtung abgesetzt als RTS und MMORPG von daher würds nicht mehr in die echtzeitriege alleine passen... |
|
|||
|
|||
ich meine kein spezielles forum, aber durch zu viele foren geht der überblick auf der startseite verloren.
ps. bei warcraft stimme ich dir zu. |