Umfrageergebnis anzeigen: Soll Yuri wieder mit dabei sein ?? | |||
Auf jeden Fall ! Ohne Yuri ist es langweilig ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 27,03% |
Ja, aber nicht nur Yuri sondern noch mehr Parteien. |
19 | 25,68% |
Nicht Yuri sondern eine komplett neue Partei muß her. |
21 | 28,38% |
Yuri finde ich blöd. Die beiden bisherigen langen ! |
14 | 18,92% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns Dir nicht passt, dann halt halt einfach Deine Klappe ! Ist ja fürchtlich, immer diese Moserer. Als würde sich EA überhaupt von etwas beeinflussen lassen !
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens läuft ra2 nicht schneller (is meist eher sogar slower und laggiger) aber die bauzeit aller panzer ist um 25% niedriger =) die seite yuri is eigentlich ganz cool; passte perfekt ins game - muss aber gut balanced werden
Geändert von aCnCWoMeN (29-12-2004 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich finde Yuri sollte wieder her, weil es besser zur Story passt. Wenn EA schon die Verindung zu TD wieder wegreißt, sollen sie wenigstens eine Verbindung zu RA2 lassen!
|
|
||||
|
||||
Ste steckt man Yuri wieder rein kann man das Game auch Yuri 2 oder so nennen, mir im grunde latte ob er rein kommt oder nicht HAUPTSACHE ES KOMMT AR3
![]()
|
||||
|
||||
Wenns ne gute Balance hat, ok. Aber lieber hab ich ne neue Partei
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag mal Yuri hätte vernichtet werden sollen, bevor er in Ra2 aufgetaucht ist...