CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-12-2004, 12:39
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Serva
@mosch
hey hey.. jetzt werd mal nicht beleidigend... im übrigen gings nicht darum...

ich find, und da schein ich net allein zu sein... dass der Text vom Refrain:

Das ist die perfekte welle , das ist der perfekte tag lass dich einfach von ihr tragen usw...

in dem kontext einfach nur noch pervers ist... warum kann sich wohl jeder selbst denken!

irgendwann sind manche dinge einfach nicht mehr witzig...
Ich dachte zwar nicht, dass ich beleidigend wirken würde, aber wenn du das so siehst, dann sei es so. Meine Absicht war es nicht.
Um dir mal wieder zu erläutern, was ich gesagt habe: Als Deutscher Urlauber, dessen Reiseutensilien von der Flutwelle erfasst und vernichtet worden sind, ist wohl kaum deine Existenz zerstört, im Gegensatz zu jemandem, dessen komplette Besitztümer inklusive Wohnung restlos zerstört sind. Ausnahme: Du schleppst all deinen Besitz in Goldbarren mit in den Urlaub.

Und das Lied nicht mehr zu spielen, scheint mir auch wieder Heuchlerei zu sein. Ich kenne es nicht, aber es ist genau so lächerlich wie die Sache mit der Band Anthrax nach den Anschlägen in Amerika. Warum darf man jetzt nie mehr ein Lied hören, weil ein mal eine Flutwelle aufgetreten ist? Warum wurde das Lied nicht bei früheren Tsunamis aus dem Programm genommen? Moment mal, hab ich nicht mal ein Buch namens "Die Welle" gelesen? Na, das muss natürlich auch weg. Aus Solidaritätsgründen. Und am besten wärs, wenn wir uns alle treffen und an den Händen halten. Wir sollten auch noch dabei singen. Vielleicht "Wäre es nicht nett, wenn alle nett wären". Und ich schunkel dann neben einem schwulen Chinesen und einem Schwarzen Leprakranken, der überhaupt kein Körperhaar mehr besitzt.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Lesezeichen