CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-12-2004, 13:57
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also hawaii gehört auf jeden fall zu den USA... das ist doch klar! Sieh dir mal ne aktuelle Weltkarte an... dort findest du die Antwort!!!!

Zitat:
in den medien wir zur seit auch heftigst übertrieben.
da werden deutschen touristen gezeigt die überlebt haben ohne das sie verletzt wurden oder bekannte verloren haben und dazu wird gesagt diese leute haben alles verloren.
sag mal spinnst du? weisst du wie schlimm das ist wenn man familienmitglieder oder freunde verliert? zudem wurden auch deren Sachen ins Meer gespült... klar zuhause steht das haus... aber wenn man seine einzige Tochter verloren hat hat man sozusagen ALLES verloren...
Alt 28-12-2004, 14:15
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es war die Frage ob Hawaii beim Angriff auf Perl Harbour ein Amerikanischer Staat war.

Zitat:
sag mal spinnst du? weisst du wie schlimm das ist wenn man familienmitglieder oder freunde verliert? zudem wurden auch deren Sachen ins Meer gespült... klar zuhause steht das haus... aber wenn man seine einzige Tochter verloren hat hat man sozusagen ALLES verloren...
Zudem meinte er dass Touristen gezeigt werden die weder verletzt wurden noch Bekannte verloren haben.
Alt 28-12-2004, 14:38
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Unhappy

Zitat:
Zitat von Serva
...
zudem wurden auch deren Sachen ins Meer gespült... klar zuhause steht das haus...
Verdammt!!! Mein nagelneus Bärenfellnecessaire mit dem Puderdöschen wurde ins Meer gespült. Jetzt bin ich total am Ende.

----------------

Song "Perfekte Welle" wird wegen Flutkatastrophe nicht mehr gespielt
(28.12.2004 10:04)

Mit Radio Hamburg und dem NDR-Programm N-Joy haben sich die ersten deutschen Sender entschieden das Lied 'Die Perfekte Welle' von der Band 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe in Südasien nicht mehr zu spielen.

'Mit Blick auf die entsetzliche Naturkatastrophe haben wir uns entschieden, den Song vorerst nicht mehr zu spielen', so Radio-Hamburg-Chef Marzel Becker.

Quelle: *klick*

Naja, dafür spielen sie jetzt wieder "It's raining men". Was solls...
Alt 28-12-2004, 15:10
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von daabrippa
Song "Perfekte Welle" wird wegen Flutkatastrophe nicht mehr gespielt
(28.12.2004 10:04)

Mit Radio Hamburg und dem NDR-Programm N-Joy haben sich die ersten deutschen Sender entschieden das Lied 'Die Perfekte Welle' von der Band 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe in Südasien nicht mehr zu spielen.

'Mit Blick auf die entsetzliche Naturkatastrophe haben wir uns entschieden, den Song vorerst nicht mehr zu spielen', so Radio-Hamburg-Chef Marzel Becker.

Quelle: *klick*
Ich hätte Hellseher werden sollen, denn das hab ich mir schon vorgestern gedacht, dass dieses Lied von nun ab keine Zukunft mehr hat (Was mich aber nicht besonders stört, da es eh Müll ist )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 28-12-2004, 15:02
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Serva
also hawaii gehört auf jeden fall zu den USA... das ist doch klar! Sieh dir mal ne aktuelle Weltkarte an... dort findest du die Antwort!!!!
das weiß ich auch, aber es ist psychologisch etwas anderes ob eine insel kilometerweit von festland angegriffen wird oder z.B. New York

Zitat:
Zitat von Serva
1. gründlich lesen --> denken --> posten
2. wenn die leute aus deutschland geld haben dort urlaub zu machen werden sie auch kein problem haben sich neue sachen leisten zu können.

edit: das "Perfekte Welle" nicht mehr gespielt wird ist einfach lächerlich
Antworten

Lesezeichen