|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was das spätere Game angeht bin ich ebenfalls erstmal skeptisch, gleichwohl macht es mir Spaß schon vorher darüber zu diskutieren welche Parteien es wohl geben könnte. Und dazu haben wir das Forum doch unter anderem auch eingerichtet ![]()
|
||||
|
||||
Natürlich, heisst ja schließlich Diskussionsforum
![]() Aber ich verstehs trotzdem nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ... mit der ich aber wohl nicht alleine da stehe (Name hab ich rausgelöscht ![]()
|
|||
|
|||
Ich sags ma so.
Dieses Forum passiert auf Spekulationen/Träume/Vorstellungen/Wünsche etc. Und man kann doch darüber diskutieren, is ja der Sinn und Zweck dieses Forums. Ansonsten würde es ja garnich zum jetzigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. ![]() Wer sich da zuviel reinsteigert, wird tiefer fallen als je zuvor. Das hat nunmal EA so ansich. Dennoch sind die Diskussionen lustig und bringen einerseits wieder etwas Leben/Interesse mit sich. Was ja seit EA ziemlich abgesunken ist. ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke uns ist allen klar, dass wir hier nur unsere Wünsche aussprechen und versuchen unsere Meinungen durchzusetzen. Und wir wissen auch alle, dass die Nachrichten nicht alle direkt zu EA weitergeleitet werden, und sie unsere Wünsche akzeptieren, oder dass EA hier alles mitliest! Und jetzt wird uns hier verboten über unsere Spekulationen/Meinungen zu diskutieren? Wir wissen doch alle, dass es lediglich Spekulationen und Meinungen sind, also dürfen wir sie doch äußern, oder etwa nicht?
Aber zur Verteidigung von EEB: Wenn er dieses Foreum jetzt löschen würde, würden all diese Threads in das AR2 Forum kommen! Demnach ist es doch sinnvoll, das AR3 Forum offen zu lassen ![]() Geändert von Zet (28-12-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er hat doch nichts über ein Verbot gesagt, hab ich irgendwas nicht gelesen
![]() Er hat nur den Sinn der Threads bezweifelt, da er keinen Sinn in Spekulationen sieht und anscheinend andere User auch nicht, falls ich ihn richtig verstanden habe. Andererseits wurde hier auch schon kundgetan, dass es Leuten einfach Spass macht zu spekulieren, somit ist das Thema doch eigentlich vom Tisch. Denn er wird weiterhin keinen Sinn in Spekulationen sehen und uns macht es trotzdem Spass, uns auszumalen wie es sein könnte.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (28-12-2004 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich warte eh auf die Games Convetion, E3 und so..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() da geb ich italy ja ma recht... einige leute macht das spekulieren doch spaß! |
|
||||
|
||||
Ich finde es lächerlich
![]() Wenn einer deiner Meinnung is .....kannst dich eigentlich freuen da sonst jeder anderer is ![]() ![]() ![]() ![]()
hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (28-12-2004 um 23:50 Uhr). |