|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (27-12-2004 um 12:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
es existiert ein vip? (*durchleucht*
![]() |
|
||||
|
||||
Tachchen, Kosh.... oller Spammer
![]() Hüte das Geheimnis des Grals... oder war es das des... öhhh, weiß jetzt nicht ![]()
|
||||
|
||||
Na da war doch jemand schneller
![]() Na das freut mich das du hier wieder öfter vorbei schaust. Mal schauen was du sonst noch so ausgräbst ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sag mal Kosh, welche kaserne in München bist du? Nette grüße an den alten Hasen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ja, ein vip gibt es natürlich nicht, die ganzen posts haben sich die oberspamer ganz legal erworben! ![]() |
|
|||
|
|||
ach komm schon, in wirklichkeit gibt es ein vip-separee indem die admins und vips den ganzen tag nur von 1-10 zählen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
wart mal bis b. entlassen wird
![]() |
|
|||
|
|||