Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 23,88% |
Weiter hoffen / Modden |
32 | 47,76% |
Is mir egal / weiß nich |
19 | 28,36% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass EA eine spielerisch anspruchsvolle Atmosphäre bringen wird und ich bin sehr skeptisch eingestellt, aber vielleicht ist sogar EA für Überraschungen gut.
Irgendwie habe ich die Hoffnung veloren ![]()
|
||||
|
||||
Nie aufgeben Zaphtor ^^ es gibt immer Hoffnung ^^
![]()
|
|||
|
|||
ich habe immer hoffnung.
und vieleicht verkauft sich c&c ja irgendwann so schlecht das ea die rechte dafür verkauft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube die Nachfrage ist zu gering. Würden die Games von EA die Online Kapazität von Battle Net aufweisen, dann könnte sich die Firma das garnicht leisten, den Support zu vernachlässigen. Allein schon, weil Ihr Image ins Negative sinken würde.
EA profitiert vom Offline Markt und das müssen wir wohl akzeptieren, oder weiter träumen. Welche Firma achtet schon auf so kleine Foren wie cncforen/united-forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da muß TMOA zustimmen.
|
||||
|
||||
Ich bleib CnC treu egal was komme.Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich den ersten CnC teil auf PS1 gespielt habe, ich saß Tage lang dafor.
Tja aber generals das macht nur die ersten 5 tage spaß dann ist es ziemlich LANGWEILIG geworden.Ich setze aber mehr hoffnung in den neuen Teil.
|
||||
|
||||
TMOA hat nicht recht meiner Meinung nach! Klar macht EA viel Offline. Aber Online gibt es noch eine Menge potenzial. Zumal von Tag zu Tag immer mehr Leute einen Internetanschluss besitzen.
Durch aus können sich Spiele die einen guten Online Modus besitzen viel besser verkaufen. Wenn ich mir mal anschaue wie oft Half-Lfie 2002 noch über die Ladentheke ging... woran das wohl lag? An dem Super Online Modus alla Counterstrike!? Fazit: Drum rum kommen wird EA nicht. Spieler werden immer mehr drauf achten, wie ein Spiel Online ist. Denn Online ist Zukunft.
|
|||
|
|||
Ich hoffe, daß die es nicht versauen und es so wird wie AR2. Aber man sollte immer protestieren. Zum Beispiel wurde es sich sicherlich bemerkbar machen, wenn EA sehr viele E-Mails und Briefe erhalten würde... außerdem werde ich mir ein neues C&C nur dann kaufen, wenn es wirklich eins ist. Für Generals gebe ich kein Geld aus.
Ich kaufe mir auch keine Bananen, wo "Apfel" draufsteht, ich aber Äpfel haben will ![]() Verstanden?? ![]() |
|
||||
|
||||
bananen sind doch lecker und gesund
![]()
|
||||
|
||||
was heißt "bananen werden importiert"?
das heißt: "sie werden eingeführt"! so ein shit und ich habe die immer gegessen! ![]() so ähnlich verhält es sich ja offensichtlich bei ea in der beurteilung der wünsche ihrer cnc-community. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alle spekulationen zum trotz werden wir wohl warte müssen was letztendlich passiert ^^
|
||||
|
||||
für mich war ar immer nur ein pausenfüller ... ich fand die story nie so toll ... weil sie zu sehr an reale geschichte erinnert ... ich mag mehr die tiberium reihe ... ich will nicht sagen das ich ar nicht gerne gespielt habe, mehrfach ....aber es ist einfach nicht so geil wie die geschichte rund um die gdi und die bruderschaft.
wenn ea ar3 versaut, was ich annehme, werde ich auf einen neuen tiberium teil hoffen ... und wenn der auch versaut wird werde ich wohl auf modder hoffen die den lezten tiberium teil vergessen und ein eigenes besseres ende erfinden und umsetzen. aber eins steht jezt shon fest, bevor ich ar3 kaufe werde ich die vollversion runterladen und komplett testen ... das war bei keinem C&C teil bisher nötig ... ich hab sie alle gekauft am tag der erscheinung (ausser td, das hab ich auch erst illegal gehabt und dann gekauft, ... oh und generals... was ich bis heute nicht gekauft habe ... ich lass mich doch nicht verarschen) ... ich hoffe es wird so gut das man es kaufen kann oder sogar muss ... aber ich gehe von einem generals mit anderen einheiten aus ... da kann man nur positiv überrascht werden ![]() aber falls sie es wieder erwarten schaffen ein geniales spiel auf die beine zu stellen ... werde ich das nicht EA anrechnen ... da braucht es mehr als 1 gutes spiel für
|
|||
|
|||
wenn EA AR3 versaut, geh ich wider AR2 spielen und warte auf AR4
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... und auf ein AR5 und ein AR6 und ein AR7, weil EA nämlich die C&C Serie so oft weiterführt, bis wir nur noch bessere Grafik erwarten können! DAS ist die falsche Einstellung!
Zitat:
![]() Geändert von Zet (12-01-2005 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ey leute naja wo denkt ihr hin
![]() wenn EA noch ein paar mal schei`` rausbringt dann wird es ihnen mit der zeit sehr weh tun im geldbeutel und spätestens dann werden sie mal was richtiges tun müssen. wenn nicht ra3 und nicht tt dann das nächste was von denen kommt sonst sind sie bald am ende ![]() |
|
||||
|
||||
Mh.....einfach only bei cs bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bleibe weiterhin ein c&c fan, egal was passiert ich hols trotzdem
![]()