Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 23,88% |
Weiter hoffen / Modden |
32 | 47,76% |
Is mir egal / weiß nich |
19 | 28,36% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bei mir gab es andere Gründe dafür, das ich Emperor net gespielt hab. Unteranderem, das mit das Thema Dune net gefiel.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön hast du es gesagt Zet. Du sprichst mir aus dem Herzen ![]()
|
||||
|
||||
hab auf hoffen gestimmt.
und das werde ich auch müssen
|
||||
|
||||
EA wirds so oda so wieda versauen...
die schaffen es z.B. nich bei NSF 3 eine neue grafik oda das spielprinzip etwas zu ändern sondern machen imma so weiter ,trotzdem hoffe ich das RA 3 gut wird und das danach auch TT rauskommt. ![]() |
|
||||
|
||||
hoffen wir mal das es ein typisches C&C wird... ansonsten bleib ich so lange bei den alten spielen bis sie nicht mehr auf den systemen laufen und ab dann träüm ich jede nacht von Tib und Kane und den Russen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele die AR2 -Reihe nun mittlerweile so lange das ich schon gar nicht mehr genau weiß wie lange CCG hat mir nicht gefallen aber ich hab genau das gemacht was EA will ich habs gekauft mehr wollten die doch nicht wenn man sieht wie viel mühe die sich damit geben^^. Ich hoffe AR3 findet zu den Stärken von AR2
|
||||
|
||||
Hallo Leute
@Zet: Man könnte glauben das du ich bin. ^^ Jedenfalls war mir nach dem Westwood aus klar das ich nicht wirklich C&C Fan bin, sondern Westwood Fan. Für mich startet das C&C Universum mit Dune II. Und endet bei AR2... (bis jetzt) Falls EA AR3 und TT sich an den alten Spielen orientiert und diese nicht verhauen, kommen diese 2 Teile dazu. Sobald sie aber schon die Installation verhauen war´s das… Westwood war bei dem Installations- Menü schon einzigartig. Ach so ich habe natürlich Dune II, Dune 2000 und Emperor. ![]() ![]() Zum Thema: Natürlich hoffe ich weiter… ich möchte schon gern „Command & Conquer“ treu bleiben.