|
|
|||
|
|||
ich hab noch gar nichts zur sonnenwende bekommen (ich armes kleines ghettokind
![]() wünsch euch aber trotzdem viel spass bei euren heidnischen bräuchen und der cola werbung. |
|
|||
|
|||
Heidnische Bräuche sind cool und Cola eh
![]() Wir ham auch nen Geschenkethread :king:. Hmm, ich hab diesmal net allzuviel bekommen, aber das große Geschenk kommt ja erst im Januar ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Was den ? Neue PC ?
|
|
|||
|
|||
Jo, richtig.
Spar seit 2 Jahren drauf ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Freut mich für dich, du hasts verdient, hattest ja schon sonst genug mühe mit deiner Kiste. Viel spass damit
![]() Achja, damits ned nur "Spam" is , ich verschenke nix, ich will nix, alles was mir geschickt wird schicke ich zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Mal kurze Stellungnahme :
Geschenkeliste / Bekommen : Tante - 100 € Oma - 20 € Onkel - 10 € Mutter : Klamotten Schwester : EIne Schokoladenskulptur und die 1- 2- und 5-Cent Münze von San Marino Vater : Eine Rolle Klopapier und eine Packung Taschentücher - und das meine ich ernst Stiefvater - 15 € Kumpel von mir - Neonbeleuchtung fürs Auto ![]() Rausgehauen : Tante - Kalender (selbstgemacht mit Photoshop ) Oma - 20 €Gutschein Onkel - 10 € Mutter - Tankgutschein um 5 € Schwester - Meinen alten PC (der um Ecken besser ist als ihr jetziger ![]() Vater - Mir fielen die Worte ... ich lass es Stiefvater - Tankgutschein 10 € Kumpel von mir - Eminem : Encore |
|
||||
|
||||
ähm also hast du deinen Onkel 10€ gegeben und er dir auch?
![]() das Klopapier is geil ^^ das kannste auf die Nachbarn´s häuser werfen . dann wickelst du Scheiße in Taschentücher und lässt es brennen hehe. |