|
|
||||
|
||||
also es geht doch nix über iTunes, es gibt einfach keinen besseren player, und kosten tut er auch nix...
seit's iTunes auch für windows gibt, sehe ich keinen grund noch beim winamp zu bleiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst hatte ich Sonique und nun hab ich Itunes. |
|
||||
|
||||
iTunes ist auch sehr gut, aber die Mac Version ist imho noch etwas besser als die Windows Version (wohl dem der einen Mac hat
![]() Aber trotzdem Schade um Winamp, das habe ich immer sehr gerne benutzt. Aber wie schon erwähnt, die alten Versionen laufen weiterhin und Plugins wird es von Drittanbietern sicher noch eine Weile geben. |
|
||||
|
||||
hab grad ITunes probiert, ist ned mein Ding, außerdem hängt er sich gleich auf wenn ich mein MP3 Folder einspielen will ^^ ist ihm wohl zu groß *g* (oder er braucht ewig....)
Außerdem braucht der ITunes sogar mehr Ressourcen als der Winamp was ich mir nicht dachte.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also ein import von 80GB musik ging bei mir problemlos - aber ich hab das ding unter windows noch nie probiert
![]() iTunes hat halt ein paar vorteile: musikwertung, besser bewertete titel werden öfter gespielt. direktes auf-cd-brennen (der erzeugt auch gleich automatisch passende cover, entweder bei einem album das cover vom album, oder wenns mehrere sind eine saubere collage davon). synchronisation mit dem iPod. und nicht zu vergessen der iTMS (iTunes Music Store, legaler musikdownload zu vernünftigen preisen mit sinnvollen DRM-beschränkungen und den meisten songs von online-stores, nicht umsonst derzeit marktführer)
|
||||
|
||||
benutze winamp seid v2 und mit der aktuellen könnte ich ewig leben, also er schmerzhafter aber verkraftbarar verlust
|
|
||||
|
||||
wäre schade, jedoch bin ich mit der jetzigen Winamp Version völlig zufrieden, denn ich selber wüsste nicht was man an Winamp noch viel ändern und hinzufügen könnte. Zurzeit schnell,klein und praktisch wie es ist reicht es doch aus, von daher wäre es nicht schlimm.
Wie ich hier lese, benutzen viele die alte Version von Winamp von daher Schwamm drüber ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Seit v.2.1 benutz ich Winamp, V3 war zu langsam, und mit v5 ist beides in einem (modern, schlicht, genial). Der beste Player für Windows! Comet, machen wir weiter? ![]()